Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenstammtisch - Koblenz (30.10.2020)

****77 Paar
466 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenstammtisch - Koblenz (30.10.2020)
Party KO
Hallo Ihr Lieben *wink*

Es ist wieder soweit, der nächste Swinger-Stammtisch steht an 😊

Eingeladen sind nicht nur alle Mitglieder unserer Gruppe, sondern auch diese, die es gerne werden möchten. *huhn*

Die Gruppe „Party KO“ hat nicht das Ziel die größte Gruppe zu werden, sondern soll ein Zusammenschluss von Gleichgesinnten sein, die auch über „die Bettkante hinaus“ gerne mal etwas zusammen unternehmen möchten. (Wandern, Radfahren, Sauna, etc.) Der persönliche Kontakt zu unseren Mitgliedern ist uns wichtig!

Dieser Stammtisch dient dazu, dass man den Menschen hinter dem Joy-Profil mal kennenlernt. Auf einer Swingerparty kommt das Reden ja meistens zu kurz *lol*. Es handelt sich also um einen ganz normalen Stammtisch mit ein paar durchgeknallten Leuten, die sich auch außerhalb des Swingerlebens gut verstehen und gerne Zeit miteinander verbringen.

Seid also nicht schüchtern - bei uns ist jeder willkommen, auch wenn ihr neu in der Szene seid – kein Problem! Stellt uns Fragen und wir sind für Euch da! Die Damen an der Theke weisen Euch an dem Abend auch gerne zum Stammtisch

*alarm* Noch eine wichtige Info von unserer Seite.
Es ist ein normales Restaurant mit normalem Publikumsverkehr, daher kann es auch in seltenen Fällen vorkommen, dass der Termin aufgrund einer Feierlichkeit verschoben werden muss, wir bitten daher um Euer Verständnis.

Wer bitten Euch um Stornierung, wenn Euch kurzfristig was dazwischen kommt. *zwinker*
Es ist unhöflich anderen gegenüber!

Liebe Grüße aus der Gruppe
@**bi
@*******an71
@****ue
@********taer
@****77

PS: Wir weisen darauf hin, dass es sich um ein öffentliches Restaurant handelt und die geltenden Corona-Vorschriften eingehalten werden.

Gruppenstammtisch
Party KO

Koblenz, Rheinland-Pfalz
30.10.2020

Gruppenstammtisch

*********2_rp Mann
41 Beiträge
Was nehmen wir denn dieses Mal als "Erkennungszeichen"? Kinderschokolade, Zuckerperlen und Marzipan hatten wir ja schon... *lol*
*******R01 Mann
139 Beiträge
Masken mit Weihnachtsbeleuchtung
Zitat von *******R01:
Masken mit Weihnachtsbeleuchtung

Organisierst du die? 😉
*******rac Paar
547 Beiträge
Zitat von *******n72:
Was nehmen wir denn dieses Mal als "Erkennungszeichen"? Kinderschokolade, Zuckerperlen und Marzipan hatten wir ja schon... *lol*

Ich schmeiße mich vorher einfach in geschmolzene Schokolade und wickele mich in Alufolie ein *rotfl*

*nikolaus*
*******R01 Mann
139 Beiträge
@*********rose .....ich schaue mal ob es die wirklich schon gibt....und wenn ja bringe ich welche mit
*******R01 Mann
139 Beiträge
@*******_Sex ....dann kommt Ihr ja nicht....Olli hängt mit der Zunge an Dir dran....
*******rac Paar
547 Beiträge
Zitat von *******R01:
@*******_Sex ....dann kommt Ihr ja nicht....Olli hängt mit der Zunge an Dir dran....

Könnte passieren *rotfl*
*********Light Frau
1.394 Beiträge
erstmal ist Halloween 🤷🏼‍♀️
*****462 Mann
1.228 Beiträge
Müsste nicht unbedingt nur Olli sein *schleck* *schleck*
Ich wäre auch dafür bereit *ja*
Liebe Grüße Ralf *herz*
******256 Frau
252 Beiträge
Stimmt....zuerst ist Halloween.
Also.....was anderes Geiles *zwinker*
********Kawa Paar
14 Beiträge
Euch viel Spaß, wir kommen nicht, das ist uns etwas zu eng..... auch wenn eng ja angeblich ganz nett ist 😁
******oon Paar
207 Beiträge
Zitat von ********Kawa:
Euch viel Spaß, wir kommen nicht, das ist uns etwas zu eng..... auch wenn eng ja angeblich ganz nett ist 😁

Schade, aber verstehen wir, denken auch sind zuviele Leute und wir sind auch noch am überlegen *nachdenk*.
Hängt an den Zahlen.

Und abmelden nicht vergessen *zwinker*
**bi Frau
392 Beiträge
Gruppen-Mod 
Laut unserer derzeit geltenden neuen verordnung dürfen noch 5 personen an einen tisch.
eng ist also etwas anderes, gemütlich allerdings auch.
alle räume sind mit virenfiltern ausgestattet.
Und ja das muß eindeutig jeder für sich selber entscheiden, und ja bitte abmelden nicht vergessen.
Ist die Gastronomie ab morgen denn nicht zu?
****77 Paar
466 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also wir verteilen euch so, dass es passt und auch noch irgendwie gemütlich sein wird.
Es wird gerade diskutiert in der Regierung, wie es weitergeht.. also warten wir erstmal ab...
**********ruwen Paar
1.445 Beiträge
Wir kommen, bevor alles dicht gemacht wird.

Ich kann es eh nicht verstehen. In der Gastro ist die Ansteckung die geringste.
Dort wird auf alles geachtet!

Bussi vom Bösen ...bis Freitag ^^
*******R01 Mann
139 Beiträge
Ich weiß nicht ob man das hier posten darf....ich tue es trotzdem
Diese Chaostruppe in Berlin weiß nichts mehr, absolut nichts mehr was in der realen Welt los ist. Das einzige was die können ist Angst verbreiten
***ty Mann
2 Beiträge
*mundschutz* Das ist die erste Chance für mich als Neu-Koblenzer unter Menschen zu kommen.
Ich freue mich schon und bin gespannt! *mundschutz*
****110 Mann
6.872 Beiträge
Grüße in die Gruppe aus dem anderen, seit Anfang Oktober abgesagten, Stammtisch. Vielleicht erscheine ich ja mit Anhang mal bei euch.
LG Codo
*****411 Mann
107 Beiträge
@****110 gute *idee*
*******R01 Mann
139 Beiträge
@****110 ....der BDSM Stammi steht noch drin....ansonsten komm einfach, wir freuen uns
*****462 Mann
1.228 Beiträge
Liebe Stammes Schwestern und Brüder *huhu*
Seit mir nicht Bösse
Leider MUSS ich meine Anmeldung zurück Ziehen
1) Ich wohne in einem 4 Generationen Haus und habe sehr viel Verantwortung gegen über meinen Eltern sie sind 80 und79 Jahre alt so wie meinen 2 Engel sie sind 4 Jj
2) Ich wohnen im Kreis Altenkirchen und dieser Kreis ist zur Zeit Dunkel Rot
3) Ich hätte dann eine Zugfahrt vor mir von ca. 3,5 Sth. wo ich mit sehr vielen fremdem Menschen um mich herum sind

Das Risiko ist mir gerade etwas zu hoch

Liebe Grüße Ralf *snief2*
**********ar_RP Paar
4.717 Beiträge
Wir werden zu Beginn des *stammtisch* noch da sein jedoch zeitnah mit Moritz heim fahren. Aber einen letzten Besuch bevor wieder alles zu gemacht wird lassen wir uns nicht entgehen
Hallo ihr Lieben... *stammtisch*

Bin leider krank *schnupfen* und kann nicht kommen. Hatte mich sooooo gefreut. Und jetzt wahrscheinlich für längere Zeit nicht mehr... *traurig*

Hoffe trotzdem, vom ein oder anderen zu hören. *freu*

Bleibt gesund... 🍀

LG Nicole *love4* *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.