Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenstammtisch - Koblenz (11.06.2021)

*******R01 Mann
139 Beiträge
....ich glaube lieber Markus da wurde eine kleine....nein große Lawine losgetreten......
********lara Frau
6.527 Beiträge
Das freut mich total für Euch!
An dem Tag bekomme ich meine zweite Impfung, bleib also lieber daheim. Aber beim nächsten Mal komme ich gern!
Wünsche Euch viel Spaß!
******man Frau
592 Beiträge
So, dann kommen wir mal zum Thema „naschen“! *wow*

Wer bringt denn Was mit! *lol*

Oder seid ihr alle so vom Corona Gott (Danke Petra für diesen Ausspruch) geschädigt, dass Ihr gar nichts naschen mögt? *skeptisch*
*****411 Mann
107 Beiträge
Bärchen?
*****411 Mann
107 Beiträge
Ich höre @****77 schon *haumichwech*
****77 Paar
466 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*ja* ich freu mich wieder eine bunte Vielfalt von "Bärchen" schoki oder ähnliches auf den Tischen zu sehen 🙃👍

Ich freu mich so auf euch... *freu2*
*********2_rp Mann
41 Beiträge
Ich wäre ja für Schnecken *schnecke* .... aus Lakritz natürlich *genau*
*******ge81 Frau
19 Beiträge
Leckmuscheln 😋
*******rac Paar
547 Beiträge
Flutschfinger 😈
****77 Paar
466 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann bringt mal mit 😜😏
*******rac Paar
547 Beiträge
Zitat von ****77:
Na dann bringt mal mit 😜😏

Da bleibt nix übrig bis zum kühkopf *lol*
*******R01 Mann
139 Beiträge
Typische Damen Antwort....Flutschfinger, Leckmuschel......ich habe Angst.....ist das etwa so ein schweinischer Stammtisch?
Hallo zusammen.
Nun beobachte ich den Termin schon eine Weile und schwanke, ob ich mich als Single - also alleine - (zum ersten Mal nach vielen, vielen Jahren, habt bitte Mitleid 🤪) trauen soll... ich bin geimpft, zähle also nicht mit. Von meinen Freunden hat keiner Zeit. Ich hab aber kindfrei und möchte raus...

Könntet ihr mir einen Hauch Mut machen?Auch wenn der eine oder andere jetzt lacht: Eigentlich bin ich schüchtern *rotwerd*
********l_71 Mann
31 Beiträge
Hallo!, Ich bin mir nicht sicher, ob ich der richtige bin um dir Mut zu machen.... Auch ich werde am Freitag zum ersten Mal beim Stammtisch sein. Ich komme zwar nicht alleine aber ich bin sehr zuversichtlich, dass da nur nette Menschen sind 😃
*********2_rp Mann
41 Beiträge
Zitat von ********2020:

Könntet ihr mir einen Hauch Mut machen?Auch wenn der eine oder andere jetzt lacht: Eigentlich bin ich schüchtern *rotwerd*

Aaaalso: ich denke mal, wir sind eine richtig lustige Truppe... und außerdem ist es ja kein Spielstammi *dagegen*
Und @****77 wird bestimmt auf dich aufpassen, wiewiralleanderenauch *genau*
*****you Mann
59 Beiträge
Zitat von ********2020:

Also das einzige was man hier garatiert nicht braucht, ist Mut.

..... Humor reicht vollkommen aus.
*********illa Paar
4.657 Beiträge
Also wir persönlich sind genau die Menschen, vor denen uns unsere Eltern gewarnt hatten.

Von daher brauchen die neuen wirklich viel Mut.

Es gibt eine bewährte Methode quasi einen Trick, um nicht sofort als Neuling entdeckt zu werden.

Hingehen, einfach fröhlich lächelnd zu Leuten dazu setzen
Das quatschen anfangen als ob man schon gemeinsam die Titanic heben wollte.
Lauthals lachen und sich den merkwürdigen Verhaltensweisen in punkto Genuss und Frohsinn hingeben

Wir tauchen da seit langer Zeit dort unter und keiner hat gemerkt wie viel Lampenfieber wir jedesmal aufs neue haben
Okay, okay .. Humor kriege ich hin. Gebissen wird wohl auch niemand - also vor Ort, wurde mir mitgeteilt. Und @****77 passt auf alle auf....

Dann gehe ich mich mal anmelden.

Wäre After Eight als Naschwerk zum Einstieg okay? 😇😉
*******R01 Mann
139 Beiträge
@********2020 .....die Mädels schrecken vor gar nichts zurück...Herr black-vanilla auch nicht...die nehmen auch After Eight auch schon vorher......
*****411 Mann
107 Beiträge
Wäre After Eight als Naschwerk zum Einstieg okay?

Damit schaffst Du Dir definitiv Freunde. *feuerwerk*
*********2_rp Mann
41 Beiträge
Zitat von ********2020:

Wäre After Eight als Naschwerk zum Einstieg okay? 😇😉
Also DAMIT sammelst du bei @****77 definitiv Punkte *traenenlach*
*****you Mann
59 Beiträge
Kann sie nicht....

Bis zu @****77 kommen die gar nicht erst 🙂
**********ruwen Paar
1.445 Beiträge
😂😂😂
Ich bringe wohl besser zwei Päckchen After eight.... 😂
*******rac Paar
547 Beiträge
Zitat von ********2020:
Ich bringe wohl besser zwei Päckchen After eight.... 😂

Hey Liebes, ich komme auch alleine, darfst dich gerne zu mir setzen, zähle auch nicht mehr dazu *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.