@********2020 ......nein nicht nur das eine....die wollen beide....
@*******you ......ich wollte nur noch mal an die Tanzeinlage erinnern....hast Du fleißig geübt?....und das rasieren nicht vergessen.....nein ich bin nicht gehässig.....also selten.....fast nie.....
So.....
Also 1. Nein @*******you wir vergessen sowas ganz bestimmt nicht!!!
2. @********2020 ich passe immer auf neue auf!! Und After eight ist genau richtig für mich... und ich komme als erstes dran, da ich die Anmeldeliste habe und ALLE erstmal an mir vorbei müssen🤣😜
3. Bei uns muss keiner Mut haben... ein wenig bekloppt im Kopf reicht völlig und gaaaanz viel Humor... weil lachen und gute Laune ist ganz wichtig 👍🙃🙃🙃
Ich würde meinen gelesen zu haben, daß das Tanzen im Kostüm gemacht werden soll. *Duck_mich_weg
Inhalt melden
Hallo zusammen,
Ich musste für heute leider kurzfristig absagen. Macht natürlich direkt beim ersten realen Treffen einen guten Eindruck. Fühle mich heute einfach nicht wohl und so ein bisschen Spaß soll es dann ja doch machen
Dennoch euch viel Spaß und ein schönes Wochenende!
Hoffentlich klappt es bei mir dann zum nächsten Stammi.
Liebe Grüße!
Stimmt nackig war angesagt....aber.....hmmm.....ich möchte ja nicht bösartig sein, wäre nicht ein wenig kaltes Wasser über das beste Stück ein zusätzliches Highlight?.....okay Markus ich bin jetzt ruhig