Walhorn liest...
Walhorn liest …live und auf der Bühne - auf den Brettern, die die Welt bedeuten - diesmal zusammen mit der bezaubernden Regina Schwalbe, am Freitag, 20.08.21 in Koblenz, im „Forsthaus Kühkopf“.
Einlass ab 19:00 Uhr.
Erotische Schreibkunst einer Autorin und eines Autors, vereint in einem großartigen Leseabend.
Heute wollen wir euch im Duett mit heißen, erotischen Geschichten verwöhnen aus meinen Romanen „Blindfolded Dinner“ und der scharfen „Ibiza-Hotlove“-Reihe.
Und aus der großen Hamburgroman-Reihe „622 – Vermächtnis“ und „622 – Bestiarien“, die ich zusammen mit Kea Ritter geschrieben habe. Kea2012
Wir lesen außerdem mehrere Auszüge aus Reginas erotischer Geschichtensammlung, die ebenfalls schon für Furore gesorgt haben.
Ein aufreizendes Spektakel der besonderen Art erwartet euch, denn @****na2 und ich haben uns in einigen Livestreams bei JOYclub bereits gehörig gegenseitig hochgeschaukelt und unser Publikum begeistert.
Nun also geht es endlich wieder hinaus. Wir freuen uns, Euch in einer wirklich ganz feinen Atmosphäre begrüßen zu können und mit Euch einen mitreißenden Abend zu erleben, der für prickelnde Stimmung sorgen wird.
Es wird Pausen geben, genauso wie eine attraktive Buchverlosung und auch die eine oder andere kleine Überraschung.
Bitte meldet Euch rechtzeitig an, denn die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Vorkasse erbeten. Die Bankdaten erhaltet ihr nach der Freischaltung.
An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Veranstaltung den gesetzlichen Coronabestimmungen des Landes Rheinland-Pfalz unterliegt. Diese sind zwingend einzuhalten!