@*********m_19 .....sag ich doch, Yvi beißt nur auf Verlangen. Und seid Euch bewußt, das der Stammi für gewisse Muskeln anstrengend wird. Muskelkater in der Bauchgegend.
Ich sage dies nur von und für einen Freund....mehr darf ich nicht, wegen der Verschwiegenheitsklausel
„@*********m_19 .....sag ich doch, Yvi beißt nur auf Verlangen. Und seid Euch bewußt, das der Stammi für gewisse Muskeln anstrengend wird. Muskelkater in der Bauchgegend.
Ich sage dies nur von und für einen Freund....mehr darf ich nicht, wegen der Verschwiegenheitsklausel
Da haben wir kein Problem mit, wir lachen sehr gerne und Humor haben wir auch, vor allem schwarzen
Na da seid ihr bei uns genau richtig 🤣 lachen können wir sehr gut und schwarz auch😉
Wir freuen uns auch auf euch Verrückten... und auf einen schönen, lustigen Abend
Es wird doch jeder herzlich aufgenommen. Auch Parasiten aus dem Siegerland.
Nur noch einmal schlafen, dann noch ca. 6 Stunden Kollegen tyrannisieren.
Ab in die 2. te Heimat 🥰
Wir wünschen euch mega viel Spaß, leider bin ich meinem Chef wohl zu nahe gekommen 😱 er war so freundlich und hat 5 seiner Damen mich incl. Angesteckt.
Aber in Gedanken sind wir bei euch.
LG Konny und Micha
Und allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, zumindest für die, die wir bis dahin nicht mehr sehen. 💋💋💋
„Wir wünschen euch mega viel Spaß, leider bin ich meinem Chef wohl zu nahe gekommen 😱 er war so freundlich und hat 5 seiner Damen mich incl. Angesteckt.
Aber in Gedanken sind wir bei euch.
LG Konny und Micha
Und allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, zumindest für die, die wir bis dahin nicht mehr sehen. 💋💋💋
Gute Besserung und schöne Feiertage sowie einen guten Rutsch....