Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt - Koblenz (16.12.2022)

********taer Paar
57 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarkt - Koblenz (16.12.2022)
Wir machen Koblenz unsicher
🎄🎄🎄 Es ist soweit 🎄🎄🎄

Weihnachten steht kurz vor der Tür und wir möchten mit euch noch einmal einen witzigen Abend verbringen.

https://www.koblenzer-weihnachtsmarkt.de/

Wir würden gerne an diesem Abend ein paar Glühwein zu uns nehmen und ein Teil der Plätze besuchen.
Die Buden der Händler sind bis 21:00 Uhr und die Buden für Ausschank/Speisen bis 22:00 Uhr geöffnet.

Es gebe noch die Option 1: mit der Seilbahn zu Christmas Garden auf die Festung Ehrenbreitstein.
Bitte unten mit Auswählen falls gewünscht, damit wir einen Überblick haben.

Um nicht alles zu verraten bekommt ihr alle relevanten Details bei Freischaltung. Wo und Wann sich getroffen wird.

Soviel sei gesagt mit euch kann es nur witzig werden...

Gruß aus der Gruppe Party KO...
@**bi
@****77
@********taer
@*******an71
@****ue

Weihnachtsmarkt
Wir machen Koblenz unsicher

Koblenz, Rheinland-Pfalz
16.12.2022

Weihnachtsmarkt

*******_50 Frau
102 Beiträge
...ähem Dresscode
erwünschter Dresscode: Die Damen freuen sich, wenn unter den Hosen der Herren "wenig" zu finden ist.....seid Ihr da wirklich sicher?
*******R01 Mann
139 Beiträge
Dresscode
.....den gewünschten Dresscode übernimmt die Kälte schon.... *lol*
********taer Paar
57 Beiträge
Naja es lässt Platz für deine Fantasie... Darum auch in " " *anmach*
**********ruwen Paar
1.445 Beiträge
Schnüff… Freitagabend ist für uns leider immer so knapp. Wir wünschen ganz viel Spaß 😘
********taer Paar
57 Beiträge
Zitat von **********ruwen:
Schnüff… Freitagabend ist für uns leider immer so knapp. Wir wünschen ganz viel Spaß 😘

Wo ein Wille da auch ein Gebüsch... oder wie hieß das nochmal
**********ruwen Paar
1.445 Beiträge
Datt Gebüsch und der Wille ist da. Sollte ein Wunder geschehen das der Zauberer früher Feierabend bekommt, werden ich unter meinen Mantel nix tragen 🤣🤣🤣
*******R01 Mann
139 Beiträge
....oh weh.....Datt wäre böse....
**********ruwen Paar
1.445 Beiträge
Werde nicht werden.
Wer Schreibselfehler findet, darf sie gerne behalten. 🤦🏼‍♀️🤣

Warum wäre das böse? 😈
*******R01 Mann
139 Beiträge
*haumichwech* ....meine Herzallerliebste ich möchte doch nicht das Du Dich erkältest....je näher am Boden, desto kühler ist es doch.... *liebguck*
****ue Paar
266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******R01:
*haumichwech* ....meine Herzallerliebste ich möchte doch nicht das Du Dich erkältest....je näher am Boden, desto kühler ist es doch.... *liebguck*
Lü kennt das auch. Der sogenannte Hodenfrost
****77 Paar
466 Beiträge
Gruppen-Mod 
Werde mich leider erst später zu euch gesellen..... schickt mir dann jemand den Standort?
********taer Paar
57 Beiträge
Zitat von ****77:
Werde mich leider erst später zu euch gesellen..... schickt mir dann jemand den Standort?

Klar
*******BENS Paar
33 Beiträge
Wir wünschen Euch frostig, schöne" Glühweinstunden". *knuddel* Trinkt und knuddelt für uns mit und haltet Euch schön warm *knutsch* *kuss* *wein* .Wir sind leider nicht fit und wären soooooo gerne dabei *zwinker* LG Chrissi und Nobs *kuschel* *stoesschen* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.