Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13364 Mitglieder
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen F für FFM. 😘

*********8_20 Paar
237 Beiträge
Hallo,
suche nur eine Frau für mich und unsere Männer können einfach zugucken und genießen. Kuss Pati💋
********Kaan Paar
449 Beiträge
Eine einzelne Frau zu finden ist für uns wie die Stecknadel im Heuhaufen.
Viel Erfolg euch beiden
*********8_20 Paar
237 Beiträge
Ebenso💋
**********lman6 Paar
429 Beiträge
Naja es geht ja vielen von uns so, das Spiel FF ist ja auch was schönes , die Jungs können sich ja auch mal zurück halten 💋
*********8_20 Paar
237 Beiträge
Das finde ich auch🥰
**********lman6 Paar
429 Beiträge
Wer offen ist als paar und den mfmf mag, da können die Frauen auch FF und FMF, sowie MMF erleben

Alles ist möglich, so wird es nie langweilig

💋
*********8_20 Paar
237 Beiträge
💋
********Kaan Paar
449 Beiträge
Zitat von **********lman6:
Naja es geht ja vielen von uns so, das Spiel FF ist ja auch was schönes , die Jungs können sich ja auch mal zurück halten 💋

Sehr gut gesagt.
Aber die Jungs können und wollen uns Frauen das nicht gönnen.
Es ist doch sehr reizend wenn sich zwei Frauen lieben.
Die Jungs können ja mitmachen.
Jeder mit seiner Frau.
**********lman6 Paar
429 Beiträge
Ja wir brauchen da auch keinen Tausch etc, gerade beim FF , ist es soooo schön danach seinen Partner zu spüren
*********8_20 Paar
237 Beiträge
Brauche auch einfach keinen PT, möchte einfach mein Bi-Seite ausleben und genießen. Danach habe ich schon den perfekten Mann ❤️
********Kaan Paar
449 Beiträge
Zitat von *********8_20:
Brauche auch einfach keinen PT, möchte einfach mein Bi-Seite ausleben und genießen. Danach habe ich schon den perfekten Mann ❤️

So ist es bei vielen Frauen.
Die meisten Frauen wollen kein anderen Mann sondern wollen einfach ihre Bi Neigung ausleben.
Für ein Date scheitert es meist bei den Männern die unbedingt ein Pt haben müssen.
********3742 Paar
103 Beiträge
Wer sucht das nicht, ist wirklich schwierig zu finden 😉 FF ist aber sehr schön und da muss kein Mann dabei sein. Ist halt nur schwer aushaltbar für die Herren, da sie so gerne mitspielen würden😚
*********8_20 Paar
237 Beiträge
Deshalb bin ich froh weil mein Mann kein PT wünscht🥰💋
********3742 Paar
103 Beiträge
👍Treffen alleine ist da sehr entspannt, da kann ein FF richtig genossen werden. Zum Thema PT, muss ja auch gar nicht immer oder unbedingt sein, gibt so viele Spielmöglichkeiten🤗
****gic Paar
169 Beiträge
Interessant, ob in diesem Format gute Dates zustande kommen, aus unserer Erfahrung fangen die Männer sehr schnell mitzufummeln... Und schon ist es, kein Bi-Spiel mehr🤪
********Kaan Paar
449 Beiträge
Zitat von *********8_20:
Deshalb bin ich froh weil mein Mann kein PT wünscht🥰💋

So ist mein Mann auch.
Er gönnt mir das.
********Kaan Paar
449 Beiträge
Zitat von ****77:
Interessant, ob in diesem Format gute Dates zustande kommen, aus unserer Erfahrung fangen die Männer sehr schnell mitzufummeln... Und schon ist es, kein Bi-Spiel mehr🤪

Wir haben da sehr gute Erfahrungen.
Wir haben zu drei Paaren ein Date gehabt.
Wir drei Frauen hatten Sex während die Männer zugeschaut haben und nach einiger Zeit mit dabei waren.
Aber jeder hat seine Frau verwöhnt
während die Frauen Sex hatten.
********Kaan Paar
449 Beiträge
Wie heisst es so schön?

,, Ein Mann ist ein Mann, wenn er auch mal eine Maus sein kann ''
********e103 Paar
198 Beiträge
Bestimmt interessant für die Damen, und auch das zuschauen, grade für Männer die kein PT wollen...
Für all die anderen Kerls, die wo ebenfalls fremde Haut spüren wollen, kann es aber nur ein Vorspiel sein....😉😂😂😂
**********inA38 Paar
111 Beiträge
Das steht auch auf unserer Liste, aber ich glaub auch das die Suche sehr schwer ist! Um mir alleine ein FF zu gönnen ist mein Mann noch nicht soweit, aber ein anderes Paar für mehr zu finden wäre auch schon schön 😅
********ch_1 Paar
252 Beiträge
Wer Frauen möchte, ab zu Tinder. Dort werden sie geholfen *traenenlach* So haben wir es auch gemacht.
*********eit83 Frau
1 Beitrag
Wir suchen auch eine Frau für FFM, leider scheitert es jedesmal. Also liebe Damen wo versteckt ihr Euch ???
*********2020 Frau
1 Beitrag
Hier 🙋‍♀️😋😘

Ich hätte schon Interesse an ffm ...
Müssge nur schauen wie ich es mit meinem Sohnemann geregelt bekomme

LG patty
**********lman6 Paar
429 Beiträge
Wirklich bei Tinder für FF und FFM ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.