Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6394 Mitglieder
zum Thema
Frau & Mann beim Shopping: zwei Welten treffen aufeinander?41
Kennt ihr das? Währenddessen ihr euch noch liebevoll den haptischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausverkauf von Dessous & Co.

*******able Frau
154 Beiträge
Themenersteller 
Ausverkauf von Dessous & Co.
Hallo Ihr Lieben,

Wenn Ihr auf der Suche nach Dessous & Co. seid, schaut hier unbedingt rein:

Dessous Company
https://maps.app.goo.gl/wjqyVEMxHdY65aPN9?g_st=ic

Ich habe den Laden zufällig entdeckt. Er schließt Ende Juni und verkauft seine Artikel zu günstigen Preisen. Es kann auch gehandelt werden! 😉

Es gibt sexy Schuhe & Kleider/Röcke, Unterwäsche, Strumpfhosen, Bodys, Dessous, Korsagen, Accessoires etc.

Ich bin weder verwandt noch bekannt mit den Inhaber. Ich möchte Euch lediglich über den Ausverkauf informieren.

Happy shopping! 😎🤙
*********Feast Frau
17 Beiträge
Ich kann es bestätigen, es gibt genug Auswahl von Schuhen und Dessous *g* ich bin auch mit dem Inhaber nicht verwandt/befreundet, ich wohne in der Nähe und habe schon paar Mal im Laden gestöbert:)
*******237 Frau
143 Beiträge
Danke!:)
*******tar Frau
40 Beiträge
Wisst ihr wie da die Öffnungszeiten sind? Bei googlemaps steht schon „vorübergehend geschlossen“🙈
*********Feast Frau
17 Beiträge
Ich denke zwischen 10:00 und 20:00, Samstag bis 18:00, wenn ich mich richtig erinnere. Es sieht öfters so aus, als ob der Laden geschlossen wäre. Ich bin auch letzten Samstag nur hingegangen, weil die Tür offen standen *ggg*
*******able Frau
154 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin gerade nochmal in dem Laden gewesen. Die Öffnungszeiten bei Google Maps sind nicht korrekt.

Geöffnet ist der Laden Mo-Fr von 14.00 - 20.00 Uhr. Samstags nur sporadisch.
****a90 Paar
21 Beiträge
Aktuelle Öffnungszeiten
Hier sind die aktuellen Öffnungszeiten wie sie an der Ladentür hängen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.