Profi Manstrip-Shows & Erotische Relax- Massagen
Hallo
Ich biete hier professionellen Menstrip und Relax-Massagen als Party-Highlight für Swingerclubs und Privat-Partys. Wenn du also eine sexy Manstrip-Überraschung suchst, dann bin ich als Stripper zweifellos die richtige Wahl für dich! Meine Stripshow-Performance wird mit Sicherheit dich und deine Party-Freunde / Gäste begeistern!
Als Profi Künstler stehe ich dir hierbei gerne in der Region Kassel in Hessen und den angrenzenden Städte von Niedersachsen, Nordrhein Westfalen sowie Thüringen zur Verfügung. Ich garantiere stehts stilvolle, heiße Party Unterhaltung auf höchstem Niveau hautnah und dass zu einem top Preis-Leistung-Verhältnis!
Erotische Relax-Massage:
Die Welt der sinnlich - erotischen Relax und Öl-Massegen.
Lass dich von einem sexy Masseur mit einer einfühlsamen erotischen Relax Massage verwöhnen.
Möchtest du genau so verwöhnt werden wie du es dir von einem Masseur wünschst? Willst du dich dabei sicher und vertrauensvoll fallen lassen können? Ich biete dir, neben den professionellen Striptease ( Profi seit über 10 Jahren), seriöse prickelnde erotische Relax-Massagen (seit 6 Jahren).
Ich bin immer bemüht auf deine Bedürfnisse einzugehen. Und was die Massagen betrifft – natürlich bringe ich die nötige Erfahrung, Sauberkeit und Sensibilität mit.
Du kannst zwischen einer entspannenden Relax - oder erotischen Öl-Massage wählen.
Lass deinen Körper sanft oder kraftvoll massieren. Genieße dabei die entspannenden, warmen Berührungen meiner Hände auf deiner nackten Haut! Bei mir werden deine Wünsche stilvoll umgesetzt! Gern besuche ich dich hierbei Zuhause oder im Hotel.