Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil2

*****644 Mann
33 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme !
Ich hoffe auf reichliche Kontakte in der Gruppe und die auch Lust haben auf eine *party*
******aus Paar
47 Beiträge
Danke das wir hier sein dürfen
Hallo , wir möchten gerne nette Leute kennen lernen, mit denen wir uns die Freizeit teilen können, ob zum Beispiel beim Tanzen, Schwimmen , Saunieren , Clubbesuche oder auch mehr.
Wir hoffen wir haben mit euch Tolle *stoesschen* und viel *freu*
*******_75 Mann
5 Beiträge
Hallo und Dankeschön
Hallo und *danke* für die Aufnahme.
Ich bin mit mittlerweile mit 44 Jahren ja schon im Mittelalter angekommen. Ich freue mich auf nette Kontakte und Partys.
******ben Paar
634 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als Neuankömmlinge in der Gruppe ..
.. möchten wir kurz "Hallo" sagen. Wir freuen uns auf neuen Input für die Wochenendbeschäftigungen in der Region!
Liebe Grüße aus Ilmenau!
Hallo , wir möchten gerne nette Leute kennen lernen, mit denen wir uns die Freizeit teilen können, ob zum Beispiel nette Club Besuche und einfach mal zum Grillen oder so . *freu2*
Wenn ihr mehr über uns wissen möchtet schaut doch einfach mal auf unserem Profil vorbei und entscheidet euch doch für eine kurze Nachricht *zwinker*
*******ther Mann
161 Beiträge
Hi 👋
Danke für die Aufnahme
Bin max,49 und aus der Nähe von Gera
*******ther Mann
161 Beiträge
Hi 👋
Danke für die Aufnahme
Bin max und 49
Grüße aus der Nähe von Gera
Keine Beschreibung angegeben.
****o82 Mann
73 Beiträge
Der Neue....
....ist da, ja dann sag ich auch mal hallo 😊😜 wer näheres wissen möchte einfach mal anschreiben ansonsten sieht man sich sicher mal ✌️.
Dankeschön...
Hallo und  vielen Dank für die Aufnahme. *wink*
Ich freue mich auf neue, nette Kontakte und vorschläge für Partys hier.
Freue mich von euch zu lesen...
Viele Grüße Chris
Hallöchen
Hallo in die Runde...

Danke für die schnelle Aufnahme und mal ein fröhliches Hallo an alle...

Bin 28 Jahre alt und komme aus Nordhausen und bin gespannt was mich hier so erwartet *g*

Lg Marcus
Möchte mich kurz vorstellen
Hallo ich heiße Uwe bin 48und komme aus Nordhausen. Ich suche hir nette Leute für erotische Unterhaltung. Und gerne auch mehr, Liebe Grüße Uwe
Mein Bild
*********ering Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Liebe Grüße an alle Mitglieder, und ein schönen Wochenstart
Sonnige Grüße
... an alle aus Erfurt von mir, 41, männlich, Single.

Freu mich auf aktive Kontakte für...
Private Party, Ausgehen mit Extras und offene ungezwungene Treffen, am liebsten außerhalb von Swingerclubs bis zu sechst. Erfurt und Umgebung bevorzugt, Frau, Paar, Affären- Pärchen, Mann.
******019 Paar
39 Beiträge
Hallo, wir sind ein Paar aus dem Östlichen Niedersachsen zur Nachbarschaft von Thüringen!
Wir lernen gerne neue Leute kennen die in etwa auf unserer Wellenlänge schweben und z. B. auch gerne mit dem WW unterwegs sind! Wir freuen uns auf euch, LG S & N
*****a34 Paar
18 Beiträge
*g*
Hallo.Wir sind ein aufgeschlossenes Paar und möchten gerne nette Leute kennen lernen, mit denen wir uns die Freizeit teilen können Ob zum Beispiel nette Club Besuche - Camping oder einfach mal zum Grillen .
Wenn ihr mehr über uns wissen möchtet schaut doch einfach mal auf unserem Profil vorbei . Erotische Grüße AlDiWa *zwinker*
****nma Paar
10 Beiträge
Hi liebe Thüringer,
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind aus Nordhessen und an den Wochenenden oft in Thüringen unterwegs daher auf gute Informationen zu Party Locations angewiesen.;)
Aufgeschlossen spontan und stets versaut unterwegs...
VG
Katinma
*******6_th Mann
344 Beiträge
Hallo Katinma,
da könnte ich Euch bestimmt gute Ratschläge geben, auch privat sehr gerne.
Meldet Euch doch einfach mal bei mir.
Lg aus Thüringen
Ingo
Willkommen
Hey ihr lustigen Leute, danke dass wir uns dazu gesellen dürfen!
Auf eine schöne Zeit im JC u Real🙏🏻
Wir
*****jel Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen.
Mein Name ist Daniel und bin ein sehr unternehmungslustiger, humorvoller, aufgeschlossener Zeitgenosse der so gut wie für alles zu haben ist
*********ranos Mann
1 Beitrag
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Christian 39 Jahre jung und komme aus Erfurt.
*********7473 Paar
10 Beiträge
Moin in die Runde *danke*für die Aufnahme in die Gruppe. Sind auf der Suche nach Freundschaft+ bekanntschaften. Wo auch der sex nicht immer im Vordergrund steht. LG
*******e_78 Paar
175 Beiträge
Auch Wir möchten ein Knisterndes
"Hallöchen und Danke für die Aufnahme "
in die Gruppe hauchen.
Wir freuen uns hier von Vorschläge für: Party`s, Events ,Feste und Veranstaltungen aller Art und Alles was da kommen kann, zu lesen.

Lg
Fire_Ice
Hallöchen den Partygeilen,

*danke* für die Aufnahme

wir sind ein verrücktes Paar, was sich vor kurzer Zeit entschlossen hat, in Südthüringen ein kleinen Club ,,bussycats,, zu eröffnen
Wir hatten schon einige geile Partys und hoffen ~ es werden noch einige dazu kommen *freu*
LG Iris & Jörg
*******onny Paar
46 Beiträge
Hallo. Wir sind Sarah und Ronny aus Neustadt bei Coburg und freuen uns immer wieder über neue Kontakte, Partyangebote und interessante Events.
LG *gg*
*****192 Mann
3 Beiträge
hallo *g*
bin der andi, 26, aus bayern zur thüringer grenze *g*
bei joy bin ich zwecks austausch, forum, zum kontakte knüpfen und wenns passt gerne auch für reale treffen.
Suche hier frauen oder paare *g*
lg andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.