Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil2

Herzlichen Dank für Eure Einladung und die Aufnahme in diese Gemeinschaft, wir freuen uns und sind gespannt auf neue Kontakte und Inspirationen.
Dann bedanke ich mich auch m für die Aufnahme (:

Steve, 22 Jahre alt hier. Immer auf der Suche nach sympathischen neuen Leuten, Partys und natürlich "Spaß" .
**********e9188 Paar
1 Beitrag
Hallo, wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar. Einiges haben wir schon erleben dürfen und freuend uns jetzt schon auf die nächste Party. In diesem Sinne... sexy Grüße und bis bald...
********rs_O Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind Katrin und Sebastian aus Rudolstadt.

Viel Grüsse...
Profilbild
*********Sauna
2.748 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir sind ein Wellness Swingerclub aus Bischberg (Bamberg).
Wir veranstalten einige coole Party´s, die vielleicht auch für den einen oder anderen hier interessant sein könnte.

Beste Grüße

Atlantis Wellness Club
Tanja *kuss2*
********on89 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme hier. Ich bin hier, weil ich gerne neue Menschen kennen lerne. Außerdem verbringe ich gerne Zeit mit anderen Gleichgesinnten, nicht unbedingt nur auf sexueller Ebene.

Gruß

Mr Passion89
***65 Mann
23 Beiträge
Hallo ich freue mich in eure Gruppe aufgenommen worden zu sein
Ich liebe das Leben die Liebe und freue mich auf gemeinsame Aktivitäten in eurer Gemeinschaft
LG
********sion Paar
40 Beiträge
Hallo liebes Thüringer Partyvolk.
Schön das wir auch Teil dieser Gruppe sein dürfen.
Wir wohnen zwar nicht in Thüringen, aber direkt an der Grenze und als gebürtige Thüringer sind wir dort auch gern unterwegs. Wir freuen uns auf nette neue Bekanntschaften, coole verrückte Partys und neue interessante Abenteuer. 😊
Lg M&R
*******816 Paar
1 Beitrag
Vielen lieben Dank für die Aufnahme und liebe Grüße *juhu*
Hallo aus Eisenach...-)
Hallo zusammen,
wir sind James und Conny und freuen uns dabei zu sein. In der Regel (auch wenn Sie diese hat oder nicht) schreibt er hier. Schließlich muss er ja auch was tun. Gerne würden wir nette gebrauchte Menschen kennen lernen und würden uns freuen wenn daraus eventuell etwas regelmäßiges entsteht.
Lg
Einen schönen guten Tag zusammen ........

Neu hier angekommen möchte ich mich kurz Vorstellen ......

Bin ein sehr jung gebliebener 40j Singel Mann aus dem Norden der Stadt Erfurt .....
Ich bin Bi-Aktiv/Dom ............ Ich bin für fast jeden Spaß zu haben .... Aber alles mit Niveau , Respekt Sauberkeit und vorallem Gesundheit ....... gern könnt ihr mir schreiben oder mich sogar treffen ...... aber ich bitte eins zu bedenken , ich bin alleinerziehender Vater und von daher sehr eingeschränkt mobil

Bis dahin
Schönen Feiertag
*****um3 Paar
495 Beiträge
Halli hallo in die Runde!!
Wir sind ein (hoffentlich *zwinker*) junggebliebenes Paar, was gerne neue Leute kennen lernt und *party*macht.
LG und *wink*winke bis bald *freu*
*******f19 Paar
6 Beiträge
Vielen lieben dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind mel und steffen aus ndh
Hallo Leute.

Ich bin Christian 32 Jahre.
Danke für die Aufnahme. Ich bin gespannt was hier so los ist und würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen.
**mi Mann
2 Beiträge
Hallo
und vielen Dank, für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich suche an dieser Stelle,Kontakt zu netten Damen aus Thüringen.
Zum schreiben, treffen, feiern und Spaß haben.
Schreibt mich an... ich feu mich schon drauf...

Liebe Grüße
REMI
*********trand Mann
19 Beiträge
Hallo ihr lieben... Freu mich auf nette Partys mit netten Menschen..

Lg
Bus zum Strand
******ono Mann
49 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Einladung.
Wir sind ganz frisch und neu im JC und sind gespannt was wir in Zukunft erleben werden.

LG B und N
Hallo, wir danken Euch für die freundliche und nette Aufnahme in Eure Gruppe und freuen uns auf interessante Partys und Veranstaltungen, da wir gerne neue Leute kennenlernen wollen, um gemeinsam viel Spaß zu haben und vielleicht entwickelt sich ja auch eine Freundschaft+ daraus, das wäre wirklich sehr schön.

Liebe Grüße von Hans und Charlotte
****66 Paar
483 Beiträge
Hallo nach Thüringen,
schön das ich hier sein darf.
Ich hoffe auf nette Kontakte, bin für fast alles zu haben aber mag nicht das 08/15 oder schnell, schnell und weg. Tagesfreizeit ist vorhanden, auch früh`s und gegenseitiges ausgiebiges Verwöhnen mit möglichst wenig Tabu`s .... das liebe ich. Schaut einfach mal ins Profil *zwinker*
Profilbild
**********lunke
84 Beiträge
Danke für die Aufnahme in Euren Kreis!
Wir sind eine kleine aber feine Partylocation bei Jena für Konzerte, Tanzparties, Privatparties, Mottoparties... und möchten Euch hier gern immer von unseren Veranstaltungen erzählen. Öffentliche Veranstaltungen sind genauso unser Ding wie geschlossene Gesellschaften um unter sich zu sein. Wir werden immer dazu vermerken, ob es eine reine Szene-Veranstaltung ist und Ihr unter Euch seid oder mit "Uneingeweihten" zu rechnen ist. Ihr könnt unsere Location auch für Eure private Party mieten oder einen unserer "Spieleabende", "Absinthabende" oder "Boutiqueabende" buchen. Mehr zu uns findet Ihr unter http://www.spielerspelunke.de (unsere Schattenseiten) oder http://www.spielmannshof-seitenroda.de (unsere Sonnenseiten).
Unsere Bar und die kleine Bühne in der Spelunke.
Hallo,
freut mich bei euch sein zu dürfen.
Wer Fragen an mich hat kann sich gern melden.
LG
*********z_xxx Mann
2 Beiträge
hay leute ich suche nette menschen die lust an treffen und mehr haben lg
****81 Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen!

Ich bin neu in der Gruppe und suche Anschluss. *zwinker*

Sollten sich unsere Interesse "decken", freue ich mich über jedwede Kontakte, Partys etc..

LG!
Dennis
****eys Paar
3 Beiträge
Hallo ihr lieben
Sind zwar nicht direkt aus Thüringer freuen uns aber trotzdem das wir eine Einladung für die Gruppe bekommen haben *g*
Wünsche euch allen einen schönen 2.Advent
Lasst es euch gut gehen:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.