Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil2

Hallo
Dankt für die Aufnahme bei euch
Ich bin 31 auf dem schönen Süd thüringen ich hoffe hier viele neu Leute kennenzulernen
Dani ist DA ! :)
Huhu...

Ich bin der Dani aus Erfurt und mache gerne Party *rotfl*

Reicht das? Nee.... deshalb jetzt noch mehr...

Bin schlank/sportlich gebaut und gepflegt. Unternehme sehr gerne die unterschiedlichsten Abenteuer...

Freue mich auf nette und neue Freunde *g*

Liebste Grüße, Dani
hallo
Wowa_Dani und herzlich wilkommen in unserer gruppe.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich dich vieleicht mal Kennen lernen
könnte für freundscvhaft und vieleicht auch gern mehr.
Lg Falko *top*
*******se87 Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Hallo, ich bin Weidi aus Jena in Thüringen.
Ich bin seit gut 5 Jahren Thüringer und habe hier leider noch kaum Kontakte.
Ich freue mich auf jede Mail und hoffe hier auch an ein paar Veranstaltungen teilzunehmen.

Grüße
Servus
Schönen guten Morgen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin 39 Jahre alt und komme aus Südthüringen! Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach netten Kontakten! Veranstaltungen werden von mir mit Interesse beobachtet! Auch tue ich selber bei Veranstaltungen mit organisieren!
Profilbild
*******otic
2.651 Beiträge
Hallo Partymeile Thüringen
Ein freundliches Hallo in die Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Wir sind ein Erotik Kino mit Shop und Onlinehandel im Herzen des Thüringer Waldes direkt am Rennsteig. Gelegen direkt am Autohof in Zella-Mehlis an der A71 bieten wir viele direkte Parkmöglichkeiten (auch diskret).
Durch unsere vielen Veranstaltungen, welche mehrfach monatlich wechslend stattfinden, möchten wir einem breiten Publikum unsere Vielseitigkeit und Abwechslung bieten. Gerne informieren wir euch, was bei uns alles möglich ist.

Unsere Stammgäste und die viele Laufkundschaft - und nicht zuletzt auch unser Team - haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind.

Seit nunmehr fast 12 Jahren sind wir der erotische Treffpunkt für Paare und Singles in niveauvollem Ambiente.

Schreibt uns an und sprecht mit uns. Für Ideen sind wir jederzeit offen.

Euer Basti und das Star Erotic Team
Kompliment
Liebes Team vom Star- Erotic, ich freue mich sehr das ihr hier seit! Das Star- Erotic, ist nicht einfach bloß ein Kino, es ist ein kleiner, aber dafür wunderschöner, diskreter Ort, um sich fallen lassen zu können! Das Star- Erotic war mein erster Club und ich war vom ersten Moment an voll auf begeistert! Mit so viel Liebe und Hingabe eingerichtet und so ein familiäres engagiertes Team, habe ich selten erlebt! Macht weiter so, ihr habt den Namen " Star " sowas von verdient!
immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
Hallo, ich bin neu in Eurer Gruppe
U(nd suche Kontakt zu Swinger-Veranstaltungen, - Treffen und Zusammenkünfte. Ich bin Aktfotograf und betreibe diese Tätigkeit als Hobby. Siehe in meinem Profil HOSSI´s SS. Alle anderen Daten ebenso lesbar in meinem Profil. Im JC bin ich kein Neuling, nur jetzt in Eurer Gruppe.
Wünsche mir tolle Bekanntschaften und Kontakte.
Gruß Gerd;
Vielen lieben Dank
Für die Aufnahme in die Gruppe Partymeile Thüringen.
Wir freuen uns schon auf weiteres Kennenlernen mit netten Aktivitäten.

Glg Melle & Frank
Dann mal Herzlich Willkommen hier ihr Beiden.
******i31 Mann
3 Beiträge
danke für die schnelle aufnahme
huhu
heiß Roman 30j. jung von natur aus sehr neugierig *g* und wohn zur zeit in PN

bin neugierig und gespannt was mich hier feines erwartet .. hoffe wir lesen uns alle mal

lg roman
****a11 Frau
624 Beiträge
so,dann will ich auch mal..
hoffe auf nette Kontakte..
nicht unbedingt und zwangsläufig auf der Matte endend..lach
Lachen,Spaß und gute Gespräche stehen für mich im Vordergrund.. *dance* *wein* *rock* *drummer*
Dann mal Herzlich Willkommen hier und hoffe du findest was vieleicht,treffen wir uns mal
Neu hier...
und Danke für die Aufnahmen.
Servus liebe Leut,
ich bin neu hier aber neugierig was mich hier so erwartet. Zur Zeit studiere ich außerhalb von Thüringen und bin daher nicht oft daheim aber vllt. ergibt sich die ein oder andere Party im meinem Umkreis.
Gruß
*******org Paar
15 Beiträge
Hallo Leute,
wir freuen uns, daß wir jetzt Teil der Gruppe sind. Gern möchten wir uns auch in die Gruppe mit einbringen. Wir sind die Gina und der Georg aus dem Raum Eisenach, wir sind recht kontaktfreudig und freuen uns schon, hier viele nette Menschen kennen zu lernen.
Liebe Grüße.
G. & G.
Gina_Georg
Dann mal Herzlich Willkommen hier und hoffe du findest was vieleicht,treffen wir uns mal
**********aksCG Paar
27 Beiträge
Hallöchen
Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind ein junges Paar aus dem Raum Sömmerda, zumindest denken wir das. Grins.😀
Die gute Fee meint wir haben drei Wünsche frei.

Wir möchten in keinen Club, noch nicht!
Wir brauchen Anlaufzeit!
Wir möchten nicht in getrennten Räumen!

Uns fallen noch ein paar wünsche ein. Hmmm was machen wir da?
Wir werden die Fee zusammen mit euch befragen.
Wo seid ihr die mit der Fee sprechen möchten. Lg Gerrit und Claudia

Wir wünschen uns und allen anderen viel Spaß beim Gespräch. Grins.😀
*******ar29 Mann
2 Beiträge
Party und coole Leute
Hey ich bin der neue 😁 danke euch für die Aufnahme

Kurz über mich bin 29 und such einfach coole Leute mit den man diskutieren und aber auch party machen kann oder so halt

Wünsche euch ein schönen Start in die Woche

MfG
grüße
Danke für die Aufnahme. Party ,kennenlernen .Genau unser ding
*****gme Mann
1 Beitrag
Freue mich
Freue mich, dass ich nun auch mit dabei sein kann. Hoffe nette Kontakte zu finden und hier und da mit dabei zu sein.
****_HH Frau
13 Beiträge
Danke....
.... dass ich dabei sein darf *zwinker*

Vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin seit 1,5 Jahren Single und seit dem immer auf der Suche nach Spaß und netten Leuten.
Ich bin vielleicht ein bisschen verrückt, aber ansonsten kommt man mit mir gut aus.
Hab schon zwei furchtbare liebe Thüringer kennengelernt und hoffe es werden noch mehr.

LG aus Leipzig
Bibi
auch von Uns erstmal ein..
*danke* für die freundliche Aufnahme!
Nun kurz zu Uns. Wir sind ein lebensfrohes und schrecklich-schön verliebtes Pärchen, mit dem Hang zur Ästhetik. Wir freuen uns auf nette Gespräche, Kontakte und die ein oder andere Partysause gemeinsam mit Euch.

Im Oktober diesen Jahres haben wir E-Event gegründet und es uns zur Aufgabe gemacht, heiße Partys für Paare und Singles in Thüringen zu veranstalten und um unsere Community zukünftig weiter zu etablieren.

Wer gern mal unverbindlich reinschnuppern mag, hier geht`s zu unserem Veranstalterprofil...
*pfeil* E - Event

In diesem Sinne... ein fröhliches Mit-/ und füreinander *knuddel* *wink*

Lg, Franny & Chris
**********hl968 Mann
11 Beiträge
Hallo
Hallo.
ich bin Steffen und komme aus Ilmenau. Gerne möchte ich nette Frauen aus der Gegend finden zum Gedankenaustausch, zum Feiern und Spaß haben.
immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
Hallo,
ich trte sehr ungern als Lehrer auf, aber es müßte, so glaube ich, statt finden, so glaube ich ficken heißen. Entschuldigung und Gruß Gerd;
Profilbild
**********d_B88
260 Beiträge
Danke
Wir sind ein Erotic Kino im Herzen von Thüringen.

Wir bieten viele verschiedene Veranstaltungen wie zum Beispiel FKK Tage, Swinger Partys und Motto Events und möchten diese gerne bei euch mit eintragen.

Wir freuen uns auf eine Zusage für die Clubmitgliedschaft.

Mit besten Grüßen

Admin Manuel vom Star-Erotic Team B88
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.