Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil2

**********rfurt Paar
222 Beiträge
Zitat von **********ayers:
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind noch relativ neu hier und sind gespannt auf das, was das Leben noch so zu bieten hat 😉
Viel Spaß und immer neue Erlebnisse.
****83 Mann
3 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche bis jetzt? Geht es euch gut?
Was macht ihr schönes am Wochenende?
LG
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

P. S. Ich würde mich über ein paar nette Zeilen von der einen oder anderen Dame freuen.
****un Frau
29 Beiträge
Hallo an Alle!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und ich freue mich neue Leute auf den Events/Veranstaltungen kennen zu lernen.

Bis dahin liebe Grüße

MayFun
*********r_dom Mann
3 Beiträge
Hallo ,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe .
Freue mich auf interessante Bekanntschaften . Wer etwas wissen möchte haut in die Tasten und fragt einfach .
LG an Alle
*****xes Paar
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben!

*herz* lichen Dank für eure Einladung in die Gruppe! Wir sind ein aufgeschlossenes, jung gebliebenes Paar - auch optisch *zwinker* - und lieben es, die Nacht in den Clubs durchzutanzen, mit Gleichgesinnten zu plaudern und ... findet´s selbst raus!

LG
Hey vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich komme aus dem Raum Südthüringen und bin 30 Jahre alt.
Ich freue mich auf den ein oder anderen neuen Kontakt hier 🙂.

Seht es mir bitte nach, dass ich als Basis-Mitglied nur auf Mails antworten kann.
****13 Paar
19 Beiträge
Hey,
wir sind ein junges, aufgeschlossenes Paar auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Leuten, für die man nicht eine halbe Tagesreise mit dem Auto quer durch Deutschland unternehmen muss.
Denn das ist bei uns aktuell auch garnicht möglich, da unser kleiner Familienzuwachs noch zu klein ist und wir ihm nicht unnötig lange Autoreisen zumuten wollen!
Wir hoffen auf viele neue Bekannt.- und Freundschaften!
****77 Paar
493 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme .Wir sind Doreen und Ricardo und und kommen aus Altenburg. Und wir würden uns freuen auf nette Bekanntschaften. LG dieanfänger
******_th Frau
2 Beiträge
Danke für die Anfrage
Bin Kira und komme aus dem Kreis Rudolstadt
*****s79 Mann
14 Beiträge
Willkommen ✌️😊
*******_Fun Mann
63 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich komme aus Rudolstadt und bin seit kurzem von meiner Frau getrennt lebend. Da allein sein kaum Spaß macht würde ich mich über neue Kontakte, mit denen man Spaß haben oder auch mal Feiern kann, auch nur mal gemütlich ein Bierchen o. ä. genießen kann freuen. Wenn jemand Lust hat mit mir gemeinsam zu irgend einen Event zu gehen, bitte anschreiben. Ich denke wir finden dann schon die richtige Party.
******lli Paar
14 Beiträge
hallo zusammen wir sind ein nettes paar aus Erfurt und freuen uns bei Euch zu sein, lg bis bald
Hallo aus der nähe von Jena!
Ich bin frischer single und das soll auch erstmal so bleiben(im ausnahmefall kann sich das auch ändern)
Freue mich hier auf neue kontakte und Treffen
Liebe Grüße der Chriss
**********nteur Mann
3 Beiträge
Hi ich bin der Benny aus der Nähe von Eisenach und neu hier in der Gruppe .
LG
Hallöchen...
Danke erst mal für die Aufnahme in die Partymeile...
Das wird super...🤣

Ich bin der Neue und nun öfter hier😁
Freue mich auf euch alle.🕺👍🏻

Grüßle
******719 Mann
19 Beiträge
Hey hallo...
Bin Mark 32 und komme aus dem südlichen Ilm-Kreis...
Bin auf der Suche nach Kontakten, Events hier im erweiterten Umkreis...
Das ganze darf/ kann gern auch in privater Form stattfinden...
Ob Männer, Frauen oder Paare ist ziemlich egal,, da ich bi bin, Hauptsache geil...
Einen schönen Sonntag euch allen.

Ich lebe in Thüringen und freue mich auf neue Menschen mit ähnlichen Interessen. Über Kontaktaufnahme von euch freue ich mich, werde mit Sicherheit aber auch auf den ein oder anderen Joyler zugehen ☺️

Liebe Grüße Sonny
Auch von uns ein nettes Hallo. Wir sind Ronny und Claudia aus dem UH-Kreis. Wir hoffen mal, hier ein paar geile Partys in unserer sonst so prüden Gegend ausfindig zu machen.
Hallo wir sind Jasmin und Marcel und auch neu hier , denke wir werden hier eine schöne Zeit haben. 🙃
Hallo , auch wir sind jetzt neu hier. Vielen Dank für die Aufnahme. Gruß Jasmin und Marcel.
********rtin Paar
9 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde🙃 wir sind neu auf Joy und wollen mal schauen was uns hier so erwartet. Wir sind ein verrücktes Ehepaar was gerne neues ausprobiert. Nette Gespräche, Freundschaften und auch Treffen freuen uns. Aktuell beziehen sich intime Treffen allerdings nur auf FFM, PT oder MMF kommen nicht in Frage. Wünschen euch einen schönen und verrückten Tag🤪 Liebe Grüße
*******1_91 Mann
7 Beiträge
Guten Abend zusamm,

Ich bin Philip, komm aus Erfurt und bin fast 30 Jahre alt. Vielen Dank für die Aufnahme, bin ganz gespannt
Grüß euch,
da ich hier komplett neu bin,werde ich mich mal von euch überraschen lassen was hier alles machbar und möglich ist.
Bin schon sehr gespannt...

LG
Hallo,
wir sind ganz neu hier in der Gruppe und danken für die Einladung.
Wir sind gespannt, was sich hier so ergibt.
J&R
Abend. Neu im Joy und an Veranstaltungen interessiert. *g*
Für uns ist das ganze Recht neu, allerdings sehr interessiert an neue Wege die wir gemeinsam erleben und genießen könnten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.