danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten und würde mich über angeregt Diskussionen freuen.
Am liebsten Black women gewünscht
Hi,
Suche hier nette Menschen zum hoffentlich baldigem Post-Corona clubbing und tanzen. Bis dahin im kleinen Kreis mit guter Musik. Falls jemand auch Lust hat an Drummachines zu schrauben, dann soll er/sie/ihr sich bitte umgehendst melden
Lg
Inhalt melden
Hallo ihr Lieben!
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin von Natur aus ein offener und neugieriger Mensch und lerne gerne neue Leute kennen. Ich bin generell noch nicht lange angemeldet und lasse mich mal überraschen .
Hallo bin der Frank 47 und komme aus Altenburg. Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich gehe gerne auf Partys und würde mich sehr freuen, hier Gleichgesinnte zu treffen. 😉😉😉Grüße Frank
Hallo.
Danke das ihr mich aufgenommen habt. Ich hoffe ich werde viel Spaß hier haben und neue nette Leute kennenlernen.
Inhalt melden
Hallöchen und danke für die Aufnahme
Ich freue mich über neue Kontakte und Inspirationen hier aus der Gegend.
Habe leider noch nicht viel Erfahrungen sammeln können.
Vllt könnt ihr mich ja etwas erleuchten 😅
Lg 💋
Inhalt melden
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein vorzeigbares, nettes und kontaktfreudiges Zweiergespann und hoffen hier neue Bekanntschaften zu machen, mit denen man feiern und Spaß haben kann. Ganz LG
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf einen regen Austausch und Kontakte zu Frauen und Paaren.
Inhalt melden
Moin zusammen,
Bin Micha, 36 aus der Nähe von Gotha
Freu mich auf tolle Treffen und Kontakte
Inhalt melden
Hallo,
schön das wir hier sein dürfen.
Inhalt melden
Hey ho, let's go.🙃🎉🎊🎶🎼🍸🍹🥂🥃🌆🏙️
Vielen Dank für die Aufnahme hier bei euch. Bin gespannt was ich hier für interessante Menschen kennenlernen darf mit denen man allerlei Dinge unternehmen kann.
Ich bin Ronny 39 aus Gotha.
Moin ,
Danke für die Aufnahme. Ich bin Teil der Gruppe weil ich mehrfach jährlich von der Küste ins schöne Thüringen fahrer . Bis jetzt nur um Verwandte zu besuchen oder um zu Wandern.
In Zukunft möchte ich aber mein Aufenthalt in Thüringen erotischer und spannender gestalten Daher diese Gruppe
Hallo, ich bin neu hier. Ich bin in dieser Gruppe um neue Leute kennenzulernen. Ich bin neugierig auf die Dinge, die da kommen. Ich bin single, lebe in Erfurt, flexibel, spontan und experimentierfreudig. Ich glaube ich bin Tageslicht tauglich. Lege wert auf Humor, Empathie und Körperhygiene. Alles weitere könnt ihr auf meinem Profil erfahren. Wenn es nicht ausreicht, dann könnt ihr mich natürlich persönlich noch anschreiben.