Hallo zusammen und Danke an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wie Ihr vielleicht wisst oder bemerkt habt, ist es um den Kuckuck in letzter Zeit sehr ruhig geworden. Wir möchten jetzt nicht nur auf dem Thema "Corona" rum reiten. Das war sicherlich einer der Faktoren.
Dazu kamen personelle Probleme, organisatorisches etc.
Jetzt möchten wir wieder frischen Wind rein bringen. Dazu hab ich mir einen Partner gesucht, der mir den organisatorischen Bereich abnimmt.
Natürlich das wichtigste seid Ihr als unsere Gäste. Durch Eure Teilnahme steht und fällt der Club. Ihr seid die eigentlichen "Macher"!
Wir können sicherlich Konzepte erarbeiten, die aber dann auch vielleicht an Euch, die Gäste und Party People, vorbei gehen.
Wir hätten da ein paar kleine Fragen:
Reicht Euch eine Party in der Woche Samstags? Oder Freitag und Samstag? Aller 4 Wochen vielleicht Donnerstag?
Was sollen wir verändern?
Habt Ihr bestimmte Mottos im Kopf die Euch gefallen würden? Also z.B. 80er/90er Party mit DJ, Wellness, FKK, HÜ unter der Woche, bestimmte Themen?
Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr Euch rege an der Diskussion beteiligt. Gerne per CM. Schließlich geht es um das wichtigste, um Euch als unsere Gäste!