Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktualität

****83 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Aktualität
Einen schönen Freitag wünsche ich euch allen.

Mich würde mal interessieren, wer hier noch aktiv Mitglied und der Gruppe ist? Habt ihr Interesse die Forenthemen weiterzuführen und zu aktualisieren?

Ich bedanke mich im Voraus
******ben Paar
634 Beiträge
Gruppen-Mod 
Überwiegend wird das Forum zur Ankündigung von Parties und für Date-Gesuche genutzt, der Community-Aspekt ist leider etwas knapp. Eine Entwicklung die leider auch in anderen Gruppen zu bemerken ist. Als Moderatoren würden wir uns wesentlich mehr Austausch unter den Mitgliedern wünschen, vielleicht kannst du dabei ja auch Impulse setzen, die die Anderen etwas "aufwecken" .. wir würden uns sehr freuen.
VG von dem Mods @******ben
****83 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Was treibt ihr so am Wochenende? Gibt es irgendwelche Veranstaltungen in Erfurt und / oder Umgebung die man besuchen kann?
Was kann ich machen um vor Langeweile nicht zu sterben? 😂😂😂.
Bin für jeden Tipp dankbar 👍👍
**********rstel Mann
234 Beiträge
Seit geraumer Zeit werden in den diversen Gruppen fast nur Termine und Veranstaltungen gepostet.
Für Kontakte sollte man dann schon eher die Chaträume nutzen.
******ben Paar
634 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kontakt halten viele über die Clubmail, Chat wäre eine Alternative. Ansonsten war es natürlich immer schöner sich live zu begegnen, entweder zum Date verabreden, zu Stammtischen oder auf Parties direkt miteinander reden.

Es gibt Gruppen in denen noch sehr ausgiebig diskutiert wird, allerdings eskaliert das da auch hin und wieder etwas. Es kommt eben auch auf das Thema der Gruppe an. "Partymeile" gibt den Rahmen allerdings schon sehr konkret vor. *smile*

Es wäre schön wenn auch etwas Erfahrungsaustausch oder Ideensammlung für zukünftige Events hier stattfinden würde, es liegt allerdings auch immer in der Hand der Veranstalter, die für Feedback oft spezifisch eigene Gruppen pflegen oder per CM sich austauschen.
live zu begegnen, entweder zum Date verabreden, zu Stammtischen oder auf Parties direkt miteinander reden.
Ich habe schon so oft versucht kontakte auf zu nehmen, aber es ist alles umsonst. Antwort bekommt man nur sehr sehr selten, und seit dem ich mir mein Premium nicht mehr leisten kann, ist es eh schluß mit schreiben.
******ben Paar
634 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das nicht jeder Versuch Kontakt zu bekommen Erfolg hat, kann vermutlich ausnahmslos jeder hier bezeugen. Dafür gibt es ein ganzes Bündel möglicher Gründe.

Sich darüber zu beschweren ist allerdings ähnlich erfolgreich wie sich über das Wetter zu beschweren. Davon wird es sich nicht ändern. Was zu beeinflussen ist sollte man daher bei sich selbst suchen, nur da kann man Unterschiede erreichen *g*

Zu diesem Thema wäre allerdings weiterführend ein neuer Thread sinnvoll, da das Ursprungsthema verlassen wurde.

P.S. für Zitate aus anderen Beiträgen bitte auch die Zitatfunktion nutzen. Dankeschön *zaunpfahl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.