Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
727 Mitglieder
zum Thema
Länge des Akts?56
Mich würde mal aus Damensicht interessieren, wie lang der Sexakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oberteile aus Stoff

**********eluxe Paar
310 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oberteile aus Stoff
Für eine Psy-Trance Party mit viel Schwarzlicht entstand dieses schwarze Oberteil mit reichlich Durchblick, so dass die neonfarbene Wäsche ordentlich leuchten konnte.
Als Ausgansmaterial diente ein schwarzes langärmiges Shirt. Das Shirt wurde aufgetrennt und die beiden Ärmel als oberes Vorderteil verwendet. Vorder- und Rückenteil des Shirts dienten als Vorder- und Rückenteil des neuen Shirts, allerdings quer zugeschnitten, so ließen sich die Stoffstreifen besser in die Länge ziehen.
Für die Technik die ich verwendet habe gibt es sehr viele Anleitungsvideos im Internet.
Wie sich die Technik genau nennt weiß ich gar nicht. Man findet sie unter cutting and weaving, hand braided und shredded. Die Technik ist einfach und sehr wirkungsvoll wie ich finde.
**********eluxe Paar
310 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Body für Schwarzlicht
Mein erster selbstgenähter Body. Das Schnittmuster hat eine super Passform und ist schnell genäht. Ich habe einige Änderungen am Schnittmuster vorgenommen. Das Highlight sind für mich die Plottermotive in Neongelb.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.