Für ein weißes winterliches Partyoutfit entstand diese Tasche aus weißem Pailletten-Plüsch. Aus einem Stoffsäckchen zugeschnitten und für etwas mehr Festigkeit mit Vlieseline verstärkt.
Den Kunstledergürtel an dem das Täschchen hängt habe ich schon vor längerer Zeit gebastelt. Die einzelnen Teile wurden nicht genäht sondern nur mit Nieten verbunden.
Das Straußenfeder Band habe ich mit Hilfe eines Gummis zu einem Ring geschlossen. Das Ende wird mit einem Druckknopf fixiert.
Und hier das fertige Outfit (wird mit Slip und Netzstrümpfen ergänzt)
Vorsicht! Es wird bunt!
Für den CSD habe ich ein paar Taschen genäht. Da wir überlegen dieses Jahr mal auf den "Vogelball" zu gehen sind zwei Festival Bottlebags entstanden. Einmal aus transparenter PVC Folie und einmal aus Kunstleder. Der Reißverschluss sollte das Nähen, und vor allem das Wenden der Taschen erleichtern.
Außerdem eine Gürteltasche aus bunten Wendepailletten und Kunstleder.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.