**********eluxe Paar
Themenersteller Gruppen-Mod
Weiß - Silber
Natürlich nähe ich nicht nur für mich selbst, sondern auch für unseren männlichen Part entstehen immer wieder neue Outfits. Leider lässt er sich jedoch nicht so gern fotografieren.
Da uns "immer nur schwarz" inzwischen viel zu langweilig ist habe ich vor einiger Zeit ein Outfit in weiß gezaubert.
Oberteil nach einem T-Shirt Schnitt genäht und in der Weite und Länge angepasst.
Aus Netzstoff gefertigt und alle Kanten mit Falzgummi in weiß/silber eingefasst. Inzwischen bin ich ein richtiger Freund von Falzgummi, da man damit auch immer noch ein bisschen die Weite regulieren kann. Kapuze zum Anknöpfen mit kleinen Druckknöpfen aus elastischem Holographischem Stoff, gefüttert mit Mesh.
Die Shorts sind aus Folienjersey und Netzstoff genäht - nach einem Unterhosen- Schnittmuster. Für den Beinabschluss habe ich ebenfalls Falzgummi verwendet. Als Bündchen dient ein breites silbernes Gummiband.
Der Harnisch ist ebenfalls selbstgemacht. Aus holographischem Kunstleder, Ringen, Nieten und Druckknöpfen, die optisch von den Nieten kaum zu unterscheiden sind.