Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11075 Mitglieder
zum Thema
Ideen zur Selbstbefriedigung20
Ich befriedige mich sehr oft und stehe dabei auf Experimente…
zum Thema
Erotische Bilder: Wo holt ihr euch Inspiration?28
Mit entsetzen musste ich feststellen, dass meine "Spankbank" Sammlung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inspiration ist Alles

**********eluxe Paar
309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Inspiration ist Alles
Mal eine Frage in die Runde. Wo oder wie lasst ihr euch zu euren selbst gemachten Outfits inspirieren? Wo holt ihr eure Ideen her? Bislang habe ich meine Ideen bei Anderen abgeschaut, z.B. Dessousmarken oder andere Hobbyschneider, und sie dann etwas abgeändert umgesetzt.
Der große Vorteil am "Selbermachen" ist ja letztendlich die Tatsache dass man sich ein Unikat schafft, welches man nach seinem ganz persönlichen Geschmack gestalten kann und an seine Körpermaße anpassen kann.
**********eluxe Paar
309 Beiträge
Ich arbeite seit einiger Zeit mit der App Picsart und habe hier ganz unerwartet eine völlig neue und schier unerschöpfliche Inspirationsquelle gefunden. Die KI generierten Bilder der App versetzen mich immer wieder ins Staunen. In der Vergangenheit habe ich mir immer alltagstaugliche Outfits generieren lassen, bis ich den Einfall hatte mal zu schauen ob die App auch was im Kinky Style hinbekommt.
Und kaum habe ich die entsprechenden Schlüsselwörter eingegeben, kennt die KI kein Halten mehr. 😂
Ich werde hier ab heute jeden Freitag ein paar generierte Fotos posten. Vielleicht sind die Bilder ja auch für euch inspirierend. Ich kann mir gut vorstellen die ein oder andere Idee aufzugreifen und in einem Outfit umzusetzen.

Da auf den meisten Partys (zumindest wenn "bunt" freiwillig ist) 95 % der Gäste in schwarz erscheinen, beginne ich heute in klassisch schwarz.
**********eluxe Paar
309 Beiträge
Heute die Farbe rot, zum Teil mit schwarz kombiniert, in Lack & Latex. Ich habe mir vor längerer Zeit mal eine Leggings aus rotem Stretch-Lack genäht und habe noch etwas von dem Stoff liegen. Mal sehen ob sich daraus noch etwas ähnliches wie auf den Fotos zaubern lässt.... Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
**********eluxe Paar
309 Beiträge
Diese Woche gibt es mal ganz zarte Farben. Alle Outfits haben lange Ärmel. Die beleuchteten Varianten finde ich besonders schön. Aber auch die ganz zarten, durchscheinenden Ärmel haben ihre Reize.
*********katze Frau
76 Beiträge
Alter- das gefällt mir richtig gut!
Ich bin viel bei Pinterest unterwegs...
**********eluxe Paar
309 Beiträge
Ja, auf Pinterest habe ich auch sehr viel abgespeichert. Da findet man auch super Ideen. 😃
**********eluxe Paar
309 Beiträge
Heute: purple & black
Lila und schwarz in Kombination, und aus verschiedenen Materialien. Von Spitze über Satin bis Lack ist alles dabei.
alle Fotos KI-generiert
*********katze Frau
76 Beiträge
Die Idee mit den Ärmeln finde ich mega kreativ!
Cool!
**********eluxe Paar
309 Beiträge
So Mädels, habt ihr noch ein paar Perlenketten übrig? Falls ja, dann wären vielleicht die folgenden Ideen was für euch. Sexy und elegant. Ich bin jedenfalls hin und weg.... *herz3*
**********eluxe Paar
309 Beiträge
Heute: Neongrün und weiß in Kombination....
******ily Frau
122 Beiträge
Zitat von **********eluxe:
Inspiration ist Alles
Mal eine Frage in die Runde. Wo oder wie lasst ihr euch zu euren selbst gemachten Outfits inspirieren? Wo holt ihr eure Ideen her? Bislang habe ich meine Ideen bei Anderen abgeschaut, z.B. Dessousmarken oder andere Hobbyschneider, und sie dann etwas abgeändert umgesetzt.
Der große Vorteil am "Selbermachen" ist ja letztendlich die Tatsache dass man sich ein Unikat schafft, welches man nach seinem ganz persönlichen Geschmack gestalten kann und an seine Körpermaße anpassen kann.

Ich bin irgendwann, irgendwir über die Google Suche

'extravagante sexy rave outfits' als Suchbegriffe eingegeben auf diverse Inspiration aufmerksam geworden , und wie du auch schon schreibst, andere Dessous Hersteller, etc. oder über die Bildersuche und da lande ich auch sehr oft von einem zum nächsten Bild 😅.
**********eluxe Paar
309 Beiträge
Heute gibt's was für die Männer.....
Leider tut sich die KI bei Männer Outfits etwas schwerer, und die Ausbeute an besonderen Sachen, die in etwa meinen Vorstellungen entsprechen ist wesentlich kleiner. Woran das wohl liegt... *gruebel*
Alle Fotos KI generiert.
Na, wer traut sich.....? Ich finde das hat was!
**********eluxe Paar
309 Beiträge
Heute wird es bunt. Der Frühling scheint endlich Einzug zu halten und somit bleibt mir nur eins zu sagen: Festival Season *xd*
Mal wieder Zeit für einen Outdoor-Rave. Mit entsprechenden Folienjerseys und ein paar Lederriemen lassen sich tolle Festival Outfits zaubern. Vorausgesetzt Frau mag es bunt... *zwinker*
Alle Fotos KI generiert.
**********eluxe Paar
309 Beiträge
Heute gibt es Ideen für Folienjersey oder Stretch Satin in rosa und Pink. Es gehen sicher auch andere Materialen wie z.B. Stretch Lack oder sehr dehnbares Kunstleder.
Alle Bilder KI genereiert.
**********eluxe Paar
309 Beiträge
Ich habe die KI mal mit ein paar Stoffen die ich liegen habe gefüttert. Rausgekommen ist das (hier nur eine kleine Auswahl)
Ich arbeite auch schon am Outfit, welches aber keine eins zu eins Kopie wird, sondern eher eine Mischung aus verschiedenen Ideen.
Bild ist FSK18
**********eluxe Paar
309 Beiträge
Heute gibt es schwarzen Lack und goldene Ketten.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.