Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dates
Partypeople Oldenburg – Gruppen-Forum
Partypeople Oldenburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Unsere Partys und Termine
Dates
Bilder,Bilder,Bilder
Plauderbereich,dies und das
Modbereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Partypeople Oldenburg
Regionales
–
331 Mitglieder
Partypeople Oldenburg
Regionales
–
331 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Unsere Partys und Termine
Dates
Bilder,Bilder,Bilder
Plauderbereich,dies und das
Modbereich
Archiv
Forum Suche
Dates
Partypeople Oldenburg Forum
Dates
Hier ist der Platz um eure individuellen Dategesuche reinzustellen
Mehr anzeigen
Benefit Training
Gast schrieb:
4
Gibt es eventuell jemanden der rein zufällig beim benefit angemeldet ist und dann auch noch Lust hätte gemeinsam zu trainieren?
Gast schrieb am 4. Februar
Bin da auch angemeldet . Aber unregelmäßig da Möchtest du denn deine Unregelmäßigkeit ändern?
Nur für Mitglieder
Outdoor in Oldenburg
*********erin schrieb:
43
Wir suchen heiße Treffen in Oldenburg und umzu an den heißen und schönen Sommertagen. Gerne auch, wenn es etwas dunkler ist. Wer hat Lust sich mit uns zu treffen. Gerne Paare und Frauen. Solomänner müssen wir mal schauen.
****87 schrieb am 29. März 2021
Nur für Mitglieder
Also... Offensichtlich braucht dieser Thread von zeit zu Zeit ein wenig Aufmerksamkeit.
Nur für Mitglieder
wer kommt mit
****_66 schrieb:
1
Ins Haus Sandersfeld zur https://www. joyclub. de/event/760064. badgirl_s_m_i_l_f_cougar_party_hude_sandersfeld. html
In Oldenburg ist Weihnachtsmarkt
*********hmidt schrieb:
18
Wie wäre es mit einem spontanen Glühwein, so lange er noch fließt?
Gast schrieb am 10. Dezember 2017
https://www.joyclub.de/event/734953.weihnachtsmarkt_oldenburg_oldenburg.html
Der etwas andere Filmabend
Gast schrieb:
14
Wollte mal fragen ob evtl auch jemand Lust hat auf gemeinsame Filmabende. Egal ob bekleidet oder FKK. Je nach Lust und Laune. Bei mir geht's aber leider nicht aus Platzgründen. > > Also falls jemand Vorschläge hat einfach melden.
******nas schrieb am 4. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Also ICH habe schon so manche genussreiche Stunde vor dem TV verbracht. DVD gucken, nebenbei Füße kraulen.
Nur für Mitglieder
Saunatreff
******oly schrieb:
38
Wie wär's mal mit einem netten Sauna Abend? Zum kennenlernen klönen und. . einem Bierchen danach. Graft-Therme, Olantis, Nautimo, Wattenmeerhaus, Saunahuus, Strandsauna. Gelegenheiten gibt es viele. Lust?
**********e2016 schrieb am 9. November 2017
@******win: bin hin und wieder mal unter der Woche im Olantis und freue mich auf Leite zum gemeinsamen Schwitzen!
Nur für Mitglieder
BiFrauen-Kuschel-Tag in Bremen
********lore schrieb:
2
Ich plane an einem Wochenende im November einen BiFrauen-Kuschel-Tag bei uns zuhause. Zu Beginn stelle ich mir ein nettes Kennenlernen bei Kaffee und Kuchen vor.
********lore schrieb am 1. November 2017
Nur für Mitglieder
So, es ist soweit. Mein Kalender glüht und ich habe zwei Termine für den BiFrauen-Kuscheltag in Bremen ausgeguckt.
Kinky Party!
*********hmidt schrieb:
1
In manchen größeren Städten existiert eine Subkultur privater "kinky parties", bei denen sich verschworene Grüppchen zu allerlei sinnlicher Freuden treffen.
Nur für Mitglieder
Putzdiener für euch
********erHB schrieb:
1
Ch biete mich gerne an für euch kostenlos zu putzen und zu bedienen. Ich bin ein gehorsamer Haus- und Putzdiener und lasse mich gerne nutzen. Ich komme aus Bremen und möchte gerne für euch da sein. LG euer Putzdiener Jan
Umfrage Saunatreffen
Gast schrieb:
3
Wie gewünscht hier eine Umfrage ob ein Treffen zum saunen nach eurem Geschmack ist.
Gast schrieb am 1. Februar 2016
Es wurde im Thrad angemerkt das es einige Saunen gibt wo das nicht erwünscht ist wenn sich die Leute unterhalten,also müsste man schon eine passende…