Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Party-Locations
Partys Mitteldeutschland – Gruppen-Forum
Partys Mitteldeutschland
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bitte stellt euch vor
Party-Angebote Raum Chemnitz
Party-Angebote Raum Leipzig
Party-Angebote Raum Dresden
Party-Angebote Überregional
Party-Suche Raum Chemnitz
Party Suche Raum Leipzig
Party Suche Raum Dresden
Party Suche Überregional
Party-Locations
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Party - Fotos
Party-Outfit
Kostenlos anmelden
Partys Mitteldeutschland
Sex und Erotik
–
1247 Mitglieder
Partys Mitteldeutschland
Sex und Erotik
–
1247 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bitte stellt euch vor
Party-Angebote Raum Chemnitz
Party-Angebote Raum Leipzig
Party-Angebote Raum Dresden
Party-Angebote Überregional
Party-Suche Raum Chemnitz
Party Suche Raum Leipzig
Party Suche Raum Dresden
Party Suche Überregional
Party-Locations
Archiv
Forum Suche
Party-Locations
Partys Mitteldeutschland Forum
Party-Locations
Vorschläge für Locations
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Locations zum Mieten im Raum Leipzig
*******andy schrieb:
2
Wir suchen nach Locations zum Mieten, möglichst im Raum Leipzig. Sowohl indoor als auch outdoor um dort kleine, feine, kinky Parties zu feiern.
******INN schrieb am 20. April
Nur für Mitglieder
www.smartyre.de ... immer einen Besuch wert.
Nur für Mitglieder
regelmäßige kleine Partys bei mir in Brand-Erbisdorf
********9618 schrieb:
6
Ich biete meine Wohnung für gemeinsame Sexpartys an. Ich suche immer Leute die lust auf Sexpartys haben. Dafür stelle ich meine gemütliche 3-Zimmer-Wohnung zur Verfügung. Sehr gern kann auch meine Massageliege genutzt werden.
********9618 schrieb am 25. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Gesucht werden Frauen und Paare die lust auf ne heiße Silversterparty haben. Männer können später bei Bedarf noch gesucht werden.
Nur für Mitglieder
Kinky .. Privat .. Intensiv ..
*********_Matt schrieb:
5
Ich hatte Geburtstag. Und NEIN, ich möchte keine Glückwünsche. Ich möchte in kleinem Kreis feiern und einen schönen kinky Abend verbringen.
*********_Matt schrieb am 19. Februar 2022
Nur für Mitglieder
*100* *herz2* *pfeil* https://www.joyclub.de/event/1238604.burlesque_meets_electroswing_vii_dresden.html *achtung* *herz4*
Nur für Mitglieder
*********_Matt schrieb:
5
Zum Ausleben gemeinsamer Fantasien suche ich aufgeschlossene Menschen, die jenseits des Alltags ihre Lust entdecken oder ausleben wollen. Schon kommenden Freitag, 28.01.2022, gibt es eine Art "After Work Zusammenkunft". Es geht also etwas früher los.
*********_Matt schrieb am 5. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Hey meine bessere Hälfte und ich würden uns das gern mal anschauen. wie siehts aus ist noch Platzt? Schade, dass es bei euch nicht geklappt hat.
Nur für Mitglieder
*********_Matt schrieb:
1
Zum Ausleben gemeinsamer Fantasien suche ich aufgeschlossene Menschen, die jenseits des Alltags ihre Lust entdecken oder ausleben wollen. Schon kommenden Freitag, 28.01.2022, gibt es eine Art "After Work Zusammenkunft". Es geht also etwas früher los.
Nur für Mitglieder
Location für kleine Privatparty in DD
********soul schrieb:
10
Da der alte Dresden Thread geschlossen ist, frage ich hier mal nach aktuellen Erfahrungen. Eine Freundin und ich möchten Ende Juli ca. 3 Paare zu einer Privatparty einladen und suchen eine schöne und geeignete Location.
**********sco75 schrieb am 6. Juli 2021
Das lebendige Haus (Apartments) ... am Zwinger ist auch zu empfehlen. Es ist Schalldicht und unkompliziert ohne Rezeption.
Nur für Mitglieder
In Leipzig gesucht!
*********Jena schrieb:
3
Wir suchen in Leipzig Apartments, Locations u.ä. für private Partys von 6-12 Personen . Habt Ihr da ein paar Vorschläge für uns? Am besten sind natürlich welche, die Ihr schon positiv testen konntet.
*********NGER schrieb am 29. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Sehr gerne doch und hier evtl. noch etwas, für Euch im Rahmen Eurer Suchanfrage Wissenswertes...
Ferienwohnungen ,Boot, Sandstrand , Campen, FKK, Baden,
Gast schrieb:
5
Eine Freundin hat Ferienwohnungen in 99734 Nordhausen und ein Seegrundstück zum Swingercampen mit Wohnwagen oder Zelt. Es ist eingezäunt mit großer Wiese zum campen mit Zelt oder Wohnwagen. Strom ist vorhanden. Brauchwasser vom See.
Gast schrieb am 20. Juli 2019
Bitte ausführlich mit Telefonnummer PN schreiben von wann bis wann wer alles. Ob als Swinger oder Familienurlaub usw.
Nur für Mitglieder
Location für private Partys
*******6_th schrieb:
2
Ich konnte hier für kleine private Partys eine Location für maximal zehn Personen anbieten. Das ganze bezieht sich auf auf eine kleine gemütliche Atmosphäre bei mir zu Hause.
***47 schrieb am 16. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Guten Morgen wenn da auch Paare dabei sind und keine Herrenueberschusspartie ist haetten wir schon Interesse. LG
Nur für Mitglieder
Location in Dresden gesucht
*******_82 schrieb:
5
Wir sind auf der Suche nach einer stilvollen und frivolen Location in/um Dresden die für eine private Party genutzt werden kann. Hat jemand Tipps oder kann Kontakte herstellen?
*******ram schrieb am 2. Mai 2018
Nur für Mitglieder
RADISSON BLU PARK HOTEL & CONFERENCE CENTRE, DRESDEN RADEBEUL - Karl Mai Suite - da waren wir auch 10 *top*
Nur für Mitglieder
Party bei uns...
*******ors schrieb:
10
Wir haben Platz für ca. 10 Gäste. Für einige ist auch ne Übernachtung möglich. Wir sagen immer, klein aber fein... das sind immer die schönsten und geilsten Partys. Schaut euch unser Profil an und ihr wist, auf welches Motto wir stehen.
*****012 schrieb am 29. März 2018
Nur für Mitglieder
schade, dass Ihr nur Herren und Paare sucht *snief*
Nur für Mitglieder
Private Location für Private Party
*****ar2 schrieb:
1
Wir veranstalten regelmäßige Private Partys im Herzen Sachsens zwischen den 3 Großstädten und suchen dafür eine weitere Private Location mit einem Gastgeber oder mit Gastgebern, die dafür die Räume haben und mit uns gemeinsam erfolgreich "Unsere…
4
Wir sind immer auf der Suche nach geeigneten Location für Partys zwischen 30-50 Personen. Kann da jemand weiterhelfen? Lg K&A
Gast schrieb am 3. November 2017
Meldet euch zwecks der Location mal per CM bei mir... Grüße Andy