Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private kleine Swingerrunde in Planung

********er65 Mann
983 Beiträge
würde mich auch freuen...
auf eine kleine private Swingerrunde!!!...kann auch bei der Planung und Umsetzung behilflich sein!...LG...Ulf
*******l101 Paar
42 Beiträge
Sind...
...dabei *freu2*
*****878 Paar
378 Beiträge
Hallo
wenns passt sind wir auch gerne mal mit dabei *freu2*
****_13 Mann
430 Beiträge
@Krokodil101
Wir können auch gern mal in Leipzig eine Geile Party starten.
Schönen Gruß von der Sonnenseite
Bei uns besteht ebenfalls Interesse. *schleck*
Wir auch
Na hallo wir möchten gerne dabei sein juhu
*********chter Paar
357 Beiträge
priv. Party
Gerne auch bei uns lg
*********9028 Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Datum 18.11
Beginn 19Uhr.

Auf Grund des richtigen Mischung der Leute bei dieser ersten Rund nur Paare und Frauen.
Da nur 10 maximal für 15 Platz ist.
Wenn diese erste gut läuft sind monatlich eine Runde von mir vorstellbar.
*********9028 Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag:

Derzeit feste Zusage von drei Paaren und einer Frau und ich selbst.
Zwei Paare die kommen wollen und noch Bescheid geben ob es klappt.

Wie bereits oben geschrieben,
wird wenn alles funktioniert bei dieser ersten privaten Runde,
über monatlich ein Treffen nachgedacht.
*********0422 Paar
120 Beiträge
Schade
Solo-Männer sind wohl nirgends gefragt
Deinen Entschluss die Party nur für Paare und Frauen zu organisieren werden sicher alle Single-Männer akzeptieren, aber auch bedauern.

Denkanstoß: sind wenige Einzelherren nicht das Salz in der Suppe?

Was ist die Meinung anderer potentieller Gäste oder gar Menschen, welch selbst schon eine private Party ausgerichtet haben?
*********9028 Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Habe kein Problem mit anderen Singelmännern.
Aber erstens sollten diese in ihren Profilen erkenntlich sein.

Zweitens ist es eine Platzfrage und das sich niemand ausgegrenzt fühlt.
Es werden weiter Runden folgen.
Ich wollte Dich mit meinem Beitrag nicht angreifen. Ganz im Gegenteil. Ich wollte Dir wirklich nur einen Denkanstoß geben, da ich auch schon von andere Seite meines Bekanntenkreises, welche private Partys veranstalten, hören musste, dass einige weibliche Gäste sich dann doch den ein oder anderen Singlemann gewünscht hätten.

Natürlich sollte es im Profil ersichtlich sein, dass der Bewerber Single ist. Haben sich wohl Männer beworben, bei denen das nicht ersichtlich war?

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß bei Eurer Party und natürlich gutes Gelingen. Es steckt ja viel Aufwand drin.
*******1971 Mann
73 Beiträge
Ich schließe mich der Meinung von
Deine_Phantasie an.
Es gibt sicherlich Paare und Damen,die sich -auch auf einer Privatparty- mal einen Mann dazu wünschen....
*****_sn Mann
1 Beitrag
One Night stand ;)
I've just arrived to Radebeul, got a new job, getting started new chapter of my life *zwinker* i'm very "flexi" lover *zwinker*
I'd like to meet friends with similar interests *zwinker*

Cheers *zwinker*

Ich bin gerade in Radebeul angekommen, habe einen neuen Job bekommen, ein neues Kapitel in meinem Leben begonnen * zwinker * ich bin sehr "flexi" liebhaber * zwinker *
Ich würde gerne Freunde mit ähnlichen Interessen treffen * zwinker *

Prost * zwinker *
*********ryber Mann
22 Beiträge
Ich bin gespannt!

Bitte nach dem 18. ein Erfahrungsbericht, wie es war und ob die Singlemänner euch wirklich gefehlt haben *zwinker*
********arTh Paar
103 Beiträge
Interesse ja... aber..
... haben wir grundsätzlich nur Interesse an privaten Partys ohne HÜ.
Eine Party mit mehreren Paaren, die wissen warum sie dabei sind, erscheint uns doch sehr aufregend.

Und mal allgemein angemerkt: Man(N) sollte eine private Party nicht unbedingt mit einem GB verwechseln.
Zu einer solchen Party passte es nicht unbedingt, wenn sich pro gemeldetem Paar 10 Solo-Herren melden *zwinker*
@LiebespaarTh
Ich denke kein Mann, egal ob Single oder Teil von einem Paar wird eine private Party mit einem GB verwechseln. Ich vermute, dass alle hier des Lesens mächtig sind und auch den Unterschied zwischen privater Party und GB verstehen.
Ist eine Party als GB benannt, dann werde sich sicher die Herren anmelden welche diese Veranstaltungen mögen.
Bei einer privaten Party, werde sich sicher nicht 10 Solo-Herren pro Paar anmelden wollen. Auch hat ja der Veranstalter das Hausrecht und wird sich seine Gäste mit Bedacht wählen. Das ein oder andere Paar welches vielleicht auf MMF steht, würde sicher nicht nein sagen zu einem gepflegten Single. Vielleicht auch die ein ein oder andere Solo-Dame. Einfach mal die Profile lesen, von den Interessenten welche hier Ihr Interesse bekundet haben.
Aber es ist wie es ist. Wer keine Solo-Männer um sich haben möchte, dem wird sich sicher auch kein Mann aufdrängen.
Ich wünsche Euch natürlich noch viel Spaß bei jeder Party die Ihr besucht oder selbst ausrichtet.
*********9028 Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Ein Paar hat abgesagt.
Welches Paar oder Frauen haben Lust und Zeit am Samstag 18.11 in Chemintz an dieser kleinen privaten Swingerrunde teilzunehmen?
*********9028 Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Zurzeit 4 Paare, 1 Frau und ein Mann
Hallo zusammen
Wenn sich eine Frau findet wäre ich natürlich auch dabei.
*******ire6 Frau
35 Beiträge
Bin leider nicht mobil...
Ich würde gern dabei sein... Ich bräuchte nur eine männliche Begleitung... LG Janet
Swingerrunde
Ich bin ebenfalls sehr interessiert 😀
*********9028 Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Durch eine Absage wird noch ein PAAR gesucht. Bitte schreibt mich an bei Interesse.
*********9028 Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Heute ist es soweit.
5 Paare und eine Single Frau dürfen heute bei mir zu Gast sein.

Es ist fast alles vorbereitet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.