Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1002 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private kleine Swingerrunde in Planung

*********chter Paar
357 Beiträge
priv.Party
viel Dpass Euch.wir haben auch heute wieder eine kleine Runde zu Gast lg
*******aar1 Paar
7 Beiträge
Dates
Euch allen viel Spass. Wir sind sehr gern bei einem der nächsten Dates dabei!
Und wenn es heute gut wird, gibt es diese ja sicherlich *g*
@duenenpaar1
ich kann Euren Beitrag nur unterschreiben.

Leider sind aber Solo-Männer sehr, sehr selten bei priv. Veranstaltungen gesehen. Paare und Solo-Frauen dagegen sehr gern.
*********chter Paar
357 Beiträge
Flirtwiese
Wir möchten uns mal an den einzelnen Männern wenden. Wir sind aktive Clubgänger,aber in letzter Zeit hat es derart zugenommen ,das einzelne Männer dachten sie wären im Bordell haben bezahlt und könnten dann die verheirateten ohne zu Fragen antatschen oder noch extremer benutzen wollen.Wenn der Mann auf seiner Frau noch aufpassen muß ist das zwingen falsch verstandewn worden .Deshalb haben wir uns wieder mehr den priv. Treffen zugewandt ,da wissen wir wer vior der Liege steht unter anderem auch Solomänner.
*********9028 Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Eine kleine Stärkung für zwischendurch.
Zwei Teller mit gesundem für viel Freude am Abend.
Aufdringlich
Lach: ich habe auch mal eine sehr aufdringliche Frau erleben dürfen, sie war in Begleitung , der Mann war zurück haltend. Die beiden haben sich auf die kleine Matte dazu gequetscht. So dass unser Pärchen gegangen ist.

Ich sage auch oft zu meiner Begleitung: pass auf mich auf!
***ja Frau
37 Beiträge
Nachlese
@*********9028
Wir sind alle ziemlich neugierig: wie ist das Resumee deines Party-Experimentes?
***ix Paar
22 Beiträge
klar sind wir auch neugierig
Ja schreib doch bitte einmal ob es so War wie Du Dir bzw. ihreuch vorgestellt habt und vor allem ob es zu Wiederholungen kommt
*******ver Frau
8 Beiträge
Wir waren bei Andreas zu Gast und ich kann sagen, dass er sich viel Mühe bei der Vorbereitung gegeben hat.

Leider haben aber einige Paare kurzfristig abgesagt (das Risiko hat man wohl immer, wenn man sowas mit Leuten plant, die man noch nicht kennt)... sodass wir am Ende mit „Ersatzpärchen“ dasaßen, die altersmäßig leider gar nicht unsere Kragenweite waren. (Nicht bös gemeint.)

Wir haben aber, denke ich, das beste draus gemacht und uns dann im Verlaufe des Abends auf die Zimmer verteilt... wir hatten zu fünft unseren Spaß im Schlafzimmer (sorry nochmal fürs Bettzerstören)... und der Akustik nach zu urteilen ging es im Wohnzimmer auch ziemlich rund.

Wir wünschen Andreas viel Erfolg bei der nächsten Party.
Wir werden uns aber wahrscheinlich eher wieder auf unsere altbewährten Kontakte zurückbesinnen, wo man ungefähr weiß, welches „Publikum“ einen unter den Gästen erwartet.
*********9028 Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Ende
Ich veranstalte keine Treffen mehr bei mir. Man macht sich viel Arbeit und dann ist der Undank des Menschenlohn.

Es waren zwei Absagen und ein Paar nicht erschienen.

Schnell zwei Etsatzpaare gesucht und zum Glück gefunden.

Es war zwar an sich ein guter feucht fröhlicher Abend für alle.

Bei mir wie gesagt nicht mehr.
Ich würde aber schon gebeten mit jemanden aus Chemnitz eine Privates Treffen zu planen und da ich es versprochen habe und ich mich an versprechen haltewerde ich dies auch tun.
******mus Paar
29 Beiträge
Wir sind auch des öfteren bei Privatpartys eingeladen und haben dabei die Erfahrung gemacht,
dass das mit dem plötzlichen kurzfristigen Absagen sehr häufig der Fall ist. Das Phänomen ist
das anfängliche große Interesse und wenn der Termin dann näher rückt wird die Ausredenpalette
immer größer. Auch das mit dem spontanen Nichterscheinen ist hier auch ein bekanntes Problem.
Das Ärgerliche für den Gastgeber ist ja immer die Arbeit und Zeit der Vorbereitung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.