Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2242 Mitglieder
zum Thema
Wo, bzw. was als Single an Weihnachten im Raum Köln/Bonn?4
Ich habe zu diesem Thema nur Einträge gefunden, die schon Jahre her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******_69 Mann
238 Beiträge
Herzliches Willkommen
**********aster Mann
459 Beiträge
Seid herzlich gegrüßt, und habt vielen Dank für die Aufnahme in Euren erlauchten Kreis,

nachdem ich über viele Jahre hinweg mich und mein Begehren mehr oder weniger auf BDSM konzentriert hatte, hatte ich durch eine "Teilzeit-Partnerin", die viel mehr auf den sexuellen Aspekt einer Partnerschaft als auf BDSM fixiert war, obwohl sie vorgab, eine Sub sein zu wollen, die sexuelle Seite einer solchen Verbindung ein wenig intensiver entdeckt, was mir nun den Appetit auch darauf gemacht hat. Da ich die Verbindung mit dieser "Teilzeit-Partnerin" wegen ihrer eklatanten Unzuverlässigkeit bereits vor Monaten beendet habe, gilt mein Interesse nunmehr der intensiveren Erfahrung mit der Swinger-Szene, wobei mir natürlich nach wie vor auch Aspekte des BDSM in diesem Zusammenhang zwar ganz und gar nicht unsympathisch wären, doch betrachte ich diese inzwischen für mich nicht mehr als unverzichtbar.
Aus diesem Grunde bin ich dieser Gruppe gerne beitreten, um auch auf diesem Gebiet meinen Horizont erweitern zu können.

Auf ein fröhliches und ungezwungenes Miteinander

BPM
*******erdd Mann
203 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!

Bin gespannt inwieweit sich hier neue und nette Bekanntschaften ergeben.
****man Mann
7 Beiträge
Grüßt Euch Ihr Lieben,

Vielen Dank für die flotte Aufnahme. Ich bin völlig neu und unerfahren in diesem Forum. Möchte die Gelegenheit aber direkt nutzen und Euch fragen ob hier regelmäßige Treffen stattfinden um sich mal kennen zu lernen und zu beschnuppern?

Freue mich auf Eure Antwort, bis dahin viele Grüße

Alex
******_69 Mann
238 Beiträge
Oh ja, ein herzliches Willkommen.
Hi, einen netten Gruß in die Runde wobei ich echt jetzt schon überrascht bin wieviele Frauen hier noch frei sind....oder täuscht das???
Ich hoffe meine generelle Skepsis wird nicht bestätigt und es finden sich ein -zwei -drei- Frauen bzw Paare für MF / MMF / FFM / MFMF Konstellationen die mich ein Stückweit mitnehmen auf eine spannende geile Reise durch die Betten und sonstigen Möbel dieser Welt..

PS: meine Neigung zu BDSM ist für mich ein Thema mit Vetrauen und da braucht es ein Stückweit mehr als ein einfaches "hallo schlag mich!" und ist vielleicht auch interessant für die eine oder andere?

Joho und ne Buddle voll Rum!
Hallöchen an alle hier in der Gruppe und *danke* für die schnelle Aufnahme hier. Sind ein glückliches Paar aus dem Spreewald was Spaß mit anderen sucht. Würden sehr gerne mal eine private Veranstaltung besuchen. Wir stehen sehr auf Partnertausch, gegenseitiges zuschauen und zuschauen lassen, Bi Spiele unter den Frauen... Würden uns sehr freuen Anschluss zu ebensolche Paare zu finden..
Sind mobil
Guten Abend.
Dankeschön für die schnelle Aufnahme hier.
Wir waren schon mal hier und versuchen unser Glück noch einmal.
Wir sind ein Paar aus dem Spreewald, sehr zeigefreudig, bi interessiert(bei Mann kein muss), stehen sehr auf Partnertausch uvm.
Suchen 2Paare für gemütliche Abende zu 6 im privaten Bereich.... Wer Interesse hat bitte anschreiben.... Freuen uns auf euch.
****ack Mann
19 Beiträge
Guten Morgen aus Werdau

Vielen Dank für den Einlass und freu mich über guten Austausch und falls sich ein Grüppchen aus dem Raum Z / WDA u.s.w. findet hätte ich eine passende Location

Liebe Grüße
Daniel
Hallo wir kommen zwar aus Oberfranken, fahren aber immer gerne nach Sachsen (mein Mann kommt von da *zwinker* ).

Wir haben vom 14.12.2020 bis 7.1.2021 Urlaub
Wer in dieser Zeit Lust auf Party mit hemmungslosen, wilden Spaß hat meldet sich mit Ganzen Foto *foto* *gg*

Würde gerne am 16.12. meinen Geburtstag (Sie) ausgiebig feiern mit viel wilden Spaß
Wer hat Vorschläge Wo und Wie sagt bescheid. *gg*

Wer dann noch eine Ausgiebige Silvesterparty weiß, meldet euch.

von Bamberg aus höchstens 270 km entfernt
*******ram Paar
255 Beiträge
ein hAllO an alle Gleichgesinnten *huhu*

Wir sind ausschließlich interessiert und sehr gespannt auf REALE Treffen.

Wir haben hin und wieder Lust auf intensive Dates mit wirklich gut bestückten und besuchbaren Solo-Herren, Paaren, Trios bevorzugt als Date zu 6t oder 9t MFM+MFM/FMF (+MFM/FMF..) - also mit Paare mit eigenem/r Lover(inn)/Hausfreund(inn) für gemeinsame lustvolle MFM+MFM/FMF Treffen. Tausch zwischen den MFM/FMF Trios ist angestrebt wenn es ALLEN passt.....

Für ein wirklich AbsOlut intensives Treffen fahren wir am Wochenende auch gern ein Stück weiter.

VG K&U
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallöchen...
Wir sind aus dem Spreewald und suchen nette Paare bis ca. 50jahre für heiße Abende zu viert im Raum Dresden und Bautzen
*********ferDD Mann
13 Beiträge
Hallihallo und guten Abend,

vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle und interessante Gruppe. Freue mich hier zu sein.

Ich heiße M., bin 35 und ab nächster Woche Neu-Dresdner. Bin seit längeren sehr von D/S-Spielen, Bondage, Spanking und Spielzeugen angetan und werde diese Vorlieben auch in meine neue Wohnung einfließen lassen und ein Spielzimmer einrichten. Außerdem habe ich eine Zeit lang Pranger und andere Fixiermöglichkeiten als Maßanfertigung hergestellt und auf einem großen Internetauktionshaus verkauft, bis ich dort wegen Missachtung des Jugendschutzes rausgeflogen bin. *traenenlach*
Ich mag das Spiel mit mehr als zwei Personen, egal ob MMF, FFM oder FMFM. Man trifft mich auf der einen oder anderen Party an, aber natürlich mag ich auch private Treffen mit einer leidenschaftlichen Lady. Mehr in meinem Profil.

Ich freue mich also hier zu sein und werde ich Zukunft ab und an mal eine Privatparty bei mir veranstalten. Melde mich wenn es soweit ist. Bis dahin bin ich gespannt, was ich hier alles interessantes lesen und erleben werde.

Liebe Grüße, M
******s26 Paar
180 Beiträge
Den Namen M. Haben wir noch nie gehört 😂 scheint selten zu sein . Aber hey , herzlich willkommen M.
Hallo kamsutram ?!?bitte meldet euch doch einfach mal!? Lg
******_69 Mann
238 Beiträge
@******s26

Mhmmm M 🤔

Ich hab’s. James Bond 🙂
*********te086 Mann
51 Beiträge
Hi weiß jemand wo eine party ist
******_69 Mann
238 Beiträge
Ja, auf Malle *rotfl*
Hallo Ihr Lieben, schön bei Euch zu sein.

Ich bin Enrico, betreibe Ferienhäuser in der Lausitz, direkt am See und eine Fitness- und WellnessAnlage. Somit stehen interessante Lokationen für Fotos und zukünftige Partys zur Verfügung.

Wie seht Ihr das Thema während dieser covid-19 Zeit?

Ich selbst, betrachte es entspannt, unter gewissen Voraussetzungen. Freu mich auf Eure Meinung und stelle ein paar Bilder ein.

Lg
Fotos☀️
Bild ist FSK18
Treppe
Keine Beschreibung angegeben.
*********back Mann
36 Beiträge
Ein Fitnessstudio? Wo muss ich hin? 🤗

Persönlich sehe ich das auch sehr entspannt. Aber hier werden dahingehend die Meinungen arg auseinander gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.