Hallihallo und guten Abend,
vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle und interessante Gruppe. Freue mich hier zu sein.
Ich heiße M., bin 35 und ab nächster Woche Neu-Dresdner. Bin seit längeren sehr von D/S-Spielen, Bondage, Spanking und Spielzeugen angetan und werde diese Vorlieben auch in meine neue Wohnung einfließen lassen und ein Spielzimmer einrichten. Außerdem habe ich eine Zeit lang Pranger und andere Fixiermöglichkeiten als Maßanfertigung hergestellt und auf einem großen Internetauktionshaus verkauft, bis ich dort wegen Missachtung des Jugendschutzes rausgeflogen bin.
Ich mag das Spiel mit mehr als zwei Personen, egal ob MMF, FFM oder FMFM. Man trifft mich auf der einen oder anderen Party an, aber natürlich mag ich auch private Treffen mit einer leidenschaftlichen Lady. Mehr in meinem Profil.
Ich freue mich also hier zu sein und werde ich Zukunft ab und an mal eine Privatparty bei mir veranstalten. Melde mich wenn es soweit ist. Bis dahin bin ich gespannt, was ich hier alles interessantes lesen und erleben werde.
Liebe Grüße, M