Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2242 Mitglieder
zum Thema
Wo, bzw. was als Single an Weihnachten im Raum Köln/Bonn?4
Ich habe zu diesem Thema nur Einträge gefunden, die schon Jahre her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

********rcel Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde
Ein herzliches Hallo an alle miteinander *hutab*

erstmal Dank für die Aufnahme in die Gruppe "Privatpartys" *g*

Ich komme aus Nordwestsachsen, bin Single, 33 Jahre jung & wenn Du magst, schau doch einfach mal auf mein Profil & dort findest Du dann alles ausführlich zu meiner Person & meinen Interessen *zwinker*

Ich hatte Ende Mai diesen Jahres an einer Privatparty teilgenommen & fand sie sehr gelungen *schleck* Folgerichtig bin ich dieser Gruppe hier beigetreten.

Ich würde mich sehr über Einladungen zu Privatpartys freuen - bestenfalls im Umkreis Nordsachsen oder dem angrenzenden Sachsen-Anhalt.

Viele Grüße & vielleicht bis bald
Marcel *wink*
****Jan Mann
571 Beiträge
An Frauen, Paare. Region DD + BZ Radius 60 km

Du wolltest ( frau) schon immer mal komplett ausgefüllt sein? Erfahrungsgemäß ist da mein langer , dicker... Ideal für dich. Ich bring dich zum intensiven Gipfel der Lust. Einfach anschreiben und wir sehen weiter. Wir leben nur einmal und sollten vor allem die schönen Dinge intensiver erleben.
*********Sie36 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die schnelle Aufnahme.
Würde mich über neue Bekanntschaften freuen also einfach anschreiben .
Bin hier um neue Erfahrungen zu sammeln.

Lg
Hallo Ihr Lieben und Danke für die Aufnahme in die Gruppe,

bin 31 und aus Dresden. Ich suche hier primär Alles was ich sonst nicht im Alltag Finde, also MMF, FFM, Patys und GB.

Hoffe auf eine fruchtvolle Zeit.

Grüße
Hu hu😘
Hallo ihr*zwinker*Wir sind ein paar aus der Nähe von Meißen und immer auf der Suche nach netten Leuten nach aufregenden bekanntschaften. Wir suchen nix bestimmtes sind offen für neues und aufregendes lassen uns überraschen *zwinker*🙂 wenn ihr mehr erfahren möchtet oder Lust habt uns kennenzulernen dann schreibt uns doch einfach wir beißen nicht (wenn dann nur auf Wunsch *zwinker*) LG S_R_0204
********blue Paar
11 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in diese Gemeinschaft, wir freuen uns.

Nun sind wir gespannt, ob dieser für uns neue Weg Überraschungen bereit hält.

Viel Spaß und liebe Grüsse *g*
*******113 Mann
7 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich bin neu hier, komm aus Chemnitz und habe interesse an neue Leute kennenzulernen. Nicht unbedingt mit ner klaren Erwartungshaltung aber mit ner menge Flausen im Kopf.
Profilbild
*********vents
120 Beiträge
Ich veranstalte mit meinem jungen, dynamischen, Team Erotik & Lifestyle Event's deutschlandweit. Mit unseren ausgefallenen Events im Strom der Zeit, bieten wir unseren stilvoll, frivolen, jungen Gästen eine Exklusive privat Party in einer Luxus Hotel Suite. Der Altersdurchschnitt unserer Gäste liegt dabei meist zwischen 18 & 38 Jahren. Unsere Partys sind ganz anders als eine normale Swinger Party, Ich würde es ehr mit einer sehr erotischen freie Liebe Studenten Party vergleichen. Völlig frei mit viel Spaß, Unterhaltung und verrücktem Sex. Allerdings alles immer in einem sehr gehobenen Ambiente mit Stil und schicken Dress. Einen Kurztrip in eine Art Paralleluniversum könnte man es vielleicht auch nennen.
*geheimtipp* Meine nächsten Event Termine im Überblick. Mein Profil auf merken setzen und kein Event mehr verpassen!!! *geheimtipp*

*beep* Freitag, 22.11.2019 ab 20:00 Berlin
Platsch das Squirting Experiment

*beep* Samstag, 23.11.2019 ab 19:30 Berlin
Gentlemans GangBang Deluxe HÜ

*beep* Sonntag, 24.11.2019 ab 10:00 Uhr Berlin
Berlins erste Analsex Party ( HOTEL SUITE)

*beep* Freitag, 06.12.2019 ab 20:00 Uhr Kassel

*alarm* Freitag, 20.12.2019 ab 20:00 Uhr Kassel
Platsch das Squirting Experiment fällt aus:..

*beep* Freitag, 31.01.2020 ab 20:00 Uhr Köln
Platsch das Squirting Experiment

*alarm* Samstag, 01.02.2020 ab 19:30 Uhr Köln

*alarm* Sonntag, 02.02.2020 ab 10:00 Uhr Köln
Kölns erste Analsex Party ( HOTEL SUITE)

*beep* Freitag, 28.02.2020 10:00 Uhr Kassel
https://www.joyclub.de/event/1028257.der_geilste_wochenend_trip_2020_kassel.html

Bewertungen Vergangener Events

Erfahrungen & Meinungen zu Analsex Party die Erste ( HOTEL SUITE)
********8182 Paar
391 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Warum haben wir uns hier angemeldet? Nun ja, wir denken dies ist eine tolle Möglichkeit neue Menschen kennenzulernen. Wir mögen zwar auch Besuche in diversen Clubs, mögen es aber sehr gern such etwas kleiner und gemütlicher 😊
Wir hoffen genau das hier zu finden und freuen uns aus euch.
Schaut gern auf unserem Profil vorbei und schreibt uns an. Wir antworten immer😊.

LG
Steffi und Stephan
******_69 Mann
238 Beiträge
Ein herzliches Willkommen Steffi und Stephan,

vielleicht habt ihr ja nach Corona Lust und Zeit auf ein Treffen verbunden mit einer schönen Tantra Massage.
Liebe Grüße Michael
*****217 Paar
5 Beiträge
Hallo an alle ,
Wir sind schon eine Weile länger hier in der Gruppe , aber richtig vorgestellt haben wir uns soweit ich weiß noch nicht .
Wir freuen uns auf nette Kontakte , gern neue Bekanntschaften oder auch mal den ein oder anderen Clubbesuch oder eine Party 😊

Wir sind unkompliziert und wissen ganz genau was wir wollen , oder auch nicht . Schaut euch gern auf unserem Profil um.
Wir freuen uns auch immer mal über eine nette Nachricht 😜

Viele Grüße
VanTo217
Danke für die schnelle Aufnahme.. ich schau mich erstmal hier um ...😉😉
******_69 Mann
238 Beiträge
Wer hat Lust auf eine private Party
Ein hallo in die Runde, bin ralle und würde mich freuen wenn sich eine Dame oder auch ein Paar sich meldet und man sich vielleicht kennen lernt ... bin gepflegt Nichtraucher und hab hier und da auch Erfahrungen.... lg
******_69 Mann
238 Beiträge
Willkommen Ralle alte Hütte *wink*
*****576 Paar
13 Beiträge
Hallo! Wir sind ein Paar mit Wohnsitzen in bei Leipzig und am Sachsenring. Wir "suchen" nichts bestimmtes, lassen uns gern überraschen oder inspirieren.
Anfangs sind wir aber auf reine Paaretreffen fixiert.

LG Nadja und Jan
******_69 Mann
238 Beiträge
Wenn jemand Lust auf eine Massage hat...
*****004 Paar
983 Beiträge
Hallo,

wir suchen hier nette Kontakte und irgendwann auch mal tolle Events. Komme aus dem Dresdner Raum.

LG
******_69 Mann
238 Beiträge
Herzlich Willkommen
Vielleicht habt ihr ja Lust auf eine schöne Massage?
Dann ein sehr herzliches WILLKOMMEN und viele Grüße aus Nordsachsen. Carsten *g*
*****004 Paar
983 Beiträge
@******_69 : Ne Massage? Ja cool, immer doch *g*
******_69 Mann
238 Beiträge
Sehr gern, bin mobil und zeitlich flexibel.
Würde mich über eine Nachricht freuen.
Liebe Grüße Michael
**********g8275 Paar
63 Beiträge
Ein "Hallo" in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme!

Dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen. Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar (keine Swinger) auf der Suche nach dem Besonderen abseits vom Alltag. Wir sind gespannt wer oder was uns hier erwartet, wir schauen uns erstmal um und freuen uns auf spannende Kontakte.

Liebe Grüße
R&N
Hallo ihr 2, willkommen... würde gern mit euch kommunizieren?! Habt ihr Interesse?
Lg
Herzlich Willkommen hier.
*danke* für die schnelle Aufnahme.
Sind neu hier.
Sind ein offenes zeigefreudiges gesundes Paar aus dem Spreewald und wir würden gerne mal Privatpartys ausprobieren wollen, weil Clubbesuche nicht unser Ding ist, zu voll und lästige Solokerle.
Sind mobil und fahren auch gerne Auto.
Sind sehr gespannt hier in der Gruppe und möchten gerne neue Kontakte knüpfen.
LG Wir 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.