Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3647 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk beim Mann37
Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.
zum Thema
Shop für Dessous und Kostüme in Plus Size?4
Huhu liebe Joyler :) Ich bin auf der Suche nach Dessous oder Kostümen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielen lieben Dank !

*******xxen Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank !
Ganz lieben Dank für die liebe und rasche Aufnahme hier in der Gruppe 🤗😘
Ich stell mich eben auch gleich mal vor für die jenigen die mich nicht kennen. Ich Patrick (40) , Ich bin Besitzer eines sportlich bis normal gebauten Körpers von 1,68 m Größe und 65 kg im Gewicht . Blaue Augen,die Dich hoffentlich dahin schmelzen lassen. Dazu kommt, das Ich ein humorvoller, sozialer, zärtlicher, romantischer, sexliebender Typ bin. Anstand,Hygiene und Diskretion teilen sich bei mir Platz 1 auf meiner Persönlichkeitsscala , bin sehr spontan und offen für Neues. Ich liebe die Frauen vllt. in heißen Dessous vorallem in Nylons u. heißem Schuhwerk. Dirty Talk ist ein Ausdruck von Geilheit u.gehört dazu .
🤗😘😘😘😘

Viele liebe Grüße

Patrick
******_69 Mann
238 Beiträge
Hey Paddy You‘ re welcome
**********g8275 Paar
63 Beiträge
Ein "Hallo" in die Runde! Wir sind die Neuen *happy* . Zunächst danke für die Aufnahme. Wir sind gespannt, was uns hier erwartet. Das ein oder andere bekannte Gesicht haben wir schon gesehen *top*

LG Ronny und Nicole *knicks*
*********te086 Mann
51 Beiträge
Heute jemand Lust auf treffen
******aul Paar
137 Beiträge
*willkommen2* AndersArtig8275
Schön das ihr hier seid *g*
**Ro Mann
18 Beiträge
Auch von mir als in den JOYclub „wiedergekehrter Neuling“ ein Liebes Hallo in die Runde! *gg*
Mein Profil ist schon sehr aussagekräftig, und wem es gefällt und Interesse geweckt hat: Meldet euch gern bei mir! Ich bin sehr an (nicht ausschließlich auf‘s Sexuelle reduzierten) Kontakten interessiert. *g*
Einen schönen Sonntag euch allen! *top*
Keine Beschreibung angegeben.
*********back Mann
36 Beiträge
Hallo und willkommen ihr zwei ^^
Guten Abend....
Wir sind auch wider hier und wagen noch einen Versuch.
Uns reizt das private kennen lernen sehr und ne private Party reizt uns sehr(sind aber da noch Neulinge auf dem Gebiet) und würden uns riesig freuen das mal zu erleben.
Wir brauchen keine lange Anlaufzeit wenn Chemie passt *zwinker*
Sind mobil
Schöne Grüße aus dem Spreewald
Marlen&Bert
*******ers Frau
766 Beiträge
Hallo in die Runde. *wink*

Wie man in meinem Profil erkennen kann schlüpfe ich ab und zu (meistens auf geeigneten Veranstaltungen) möglichst sexy-feminin und authentisch in eine etwas andere Rolle.
Ich genieße die erotische Atmosphäre und habe Spaß daran mich und mein Outfits/Styling bei dem jedesmal eine Menge Zeit und Arbeit drin steckt vor anderen zeigen zu können.
Im Laufe der Zeit habe ich bemerkt, dass es mir sehr viel Spaß macht und ich ein besonderes Händchen dafür habe als "Mädchen für alles" bei Veranstaltungen und Privatpartys Veranstalter und Organisatoren nach Vorgabe zu unterstützen. (z.B. von Begrüßung am Eingang, Clubbführung, Location, helfende Hand bei Vorführungen über Getränkeservice in seriösem oder weniger seriösem Outfit bis hin zu Zofendienste für Gäste die das für einen festgelegten Zeitraum wünschen)
Ich verfüge mittlerweile für fast jeden Anlass über ein passendes (Latex-)Outfit und bewege mich sicher und elegant auf Highheels übers "Parkett".
Deshalb freut es mich besonders Teil dieser Gruppe zu sein und hoffe, zukünftig bei der einen oder anderen Veranstaltung im privaten Rahmen für ein Lächeln, Augenzwinkern oder auch mehr sorgen zu können.
Ich habe keinerlei finanzielles Interesse, sondern beteilige mich wie alle anderen auch an üblichen Unkosten solch privater Events.

Sollte also jemand für eine Veranstaltung egal ob privat oder weniger privat noch eine Helfende Hand welcher Art auch immer benötigen oder einfach nur eine nicht ganz so übliche Bereicherung für eine Party, dann freue ich mich über ein Nachricht.
Wer nicht über die Möglichkeit verfügt anzuschreiben, kann auch einfach mein Date:

Date "Servicekraft" von PiaPervers

liken, dann werde ich zeitnah Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße,
PiaP
Bild ist FSK18
Ganz gespannt auf dieser Seite vielleicht Mal eine individuell passende Party für mich zu finden. Ich bin gespannt. LG princess
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Grüße,

Das Meiste lässt sich mittels Profil und Foren/Forenkommentare entnehmen.

Mich interessieren wiederkehrende Privatparties, im Idealfall mit einem "Stamm" sich halbwegs verstehender Menschen, nicht zu Viele, nicht allzu Wenige, die sich wiederkehrend treffen. Keine Ahnung wie sowas "gehandhabt wird", Kostenbeteiligungen, etc. wären natürlich selbstverständlich.
Diskretion und Loyalität sind mir wichtig; Ehrlichkeit und Offenheit kommen hinzu.
Bin Kein ONS'ler, muss aber auch nicht zu jedem Menschen eine "Beziehung", wie immer die dann definiert wird, führen.
So...als neuer in der Gruppe hier, erstmal an alle: Hallöchen *wink*
Bin gespannt auf hoffentlich ereignisreiche Momente.... 😊 LG
Ein "Hallo" in die Runde! Wir sind die Neuen *happy* . Zunächst danke für die Aufnahme. Wir sind gespannt, was uns hier erwartet.

Liebe Grüße
Yvonne und Jens
*******su80 Frau
540 Beiträge
*juhu*... bin rein zum Informationsaustausch hier, ich bitte von Anfragen der Herrenwelt abzusehen!

Viele Grüße
Michelle
*****ick Mann
1 Beitrag
Erstmal ein Hallo an die Gruppe, ich bin Torsten und froh hier zu sein. *lach*
Hallo zusammen, mein Name ist Marc, Single aus Leipzig. Ich bin neugierig auf die Swingercommunity aus Sachsen, habe erst Erfahrungen im Promillebereich was das Swingen betrifft, bin aber sehr neugierig auf mehr *g* Wer Lust hat kann mich gerne anschreiben oder hier Kontakt aufnehmen, ich selbst kann aus meinem Profil heraus nicht aktiv anschreiben. Ausser hier. Bin gespannt wer, wie, was, wo und wieviele *g* Schönes Wochenende *g*
Hi, vielen lieben Dank für die AUfnahme in die Gruppe!

Einen schönen Sonntag *sonne*

Micha
Hallöchen..
*danke* für die schnelle Aufnahme hier.
Wir sind Marlen und Bert aus dem Spreewald.
Uns reizt es sehr in den Genuss zu kommen bei Privatpartys.
Würden uns sehr freuen hier Anschluß zu finden.
Schöne Grüße aus dem Spreewald
**********inger Mann
35 Beiträge
Hey zusammen, *victory*

merci, hat ja schnell geklappt.
Im besten Bundesland ( *sachsen* ) hoffe ich das hier was geht und freue mich drauf. *ja*

VG, Ragnar
*******ne22 Paar
11 Beiträge
*danke* für die schnelle unkomplizierte Aufnahme.

Neben Clubbesuchen finden wir auch Private Partys interessant und bestimmt werden wir hier in der Runde dazu auch mal fündig. Freuen uns auf neue Kontakte.

LG Angie & Robby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.