Hallo in die Runde.
Wie man in meinem Profil erkennen kann schlüpfe ich ab und zu (meistens auf geeigneten Veranstaltungen) möglichst sexy-feminin und authentisch in eine etwas andere Rolle.
Ich genieße die erotische Atmosphäre und habe Spaß daran mich und mein Outfits/Styling bei dem jedesmal eine Menge Zeit und Arbeit drin steckt vor anderen zeigen zu können.
Im Laufe der Zeit habe ich bemerkt, dass es mir sehr viel Spaß macht und ich ein besonderes Händchen dafür habe als "Mädchen für alles" bei Veranstaltungen und Privatpartys Veranstalter und Organisatoren nach Vorgabe zu unterstützen. (z.B. von Begrüßung am Eingang, Clubbführung, Location, helfende Hand bei Vorführungen über Getränkeservice in seriösem oder weniger seriösem Outfit bis hin zu Zofendienste für Gäste die das für einen festgelegten Zeitraum wünschen)
Ich verfüge mittlerweile für fast jeden Anlass über ein passendes (Latex-)Outfit und bewege mich sicher und elegant auf Highheels übers "Parkett".
Deshalb freut es mich besonders Teil dieser Gruppe zu sein und hoffe, zukünftig bei der einen oder anderen Veranstaltung im privaten Rahmen für ein Lächeln, Augenzwinkern oder auch mehr sorgen zu können.
Ich habe keinerlei finanzielles Interesse, sondern beteilige mich wie alle anderen auch an üblichen Unkosten solch privater Events.
Sollte also jemand für eine Veranstaltung egal ob privat oder weniger privat noch eine Helfende Hand welcher Art auch immer benötigen oder einfach nur eine nicht ganz so übliche Bereicherung für eine Party, dann freue ich mich über ein Nachricht.
Wer nicht über die Möglichkeit verfügt anzuschreiben, kann auch einfach mein Date:
Date "Servicekraft" von PiaPervers
liken, dann werde ich zeitnah Kontakt aufnehmen.
Liebe Grüße,
PiaP