Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Privatpartys

*******htDD Paar
191 Beiträge
Themenersteller 
Femdom Privatpartys
Hallo, gibt es sowas bereits? Die Suche hatte uns nicht unbedingt weiter geholfen.

Wir sind perspektivisch an derartigen Veranstaltungen interessiert.

VG
Guten morgen ihr 2...würd gerne mit euch dabei sein.. lg
*******paar Paar
294 Beiträge
Gibt es bestimmt. Haben aber in unserer Gegend auch noch nichts gefunden.
*****sin Mann
8.898 Beiträge
Dito, auch nichts gefunden. Wäre auch gern mal dabei, wenns keine Kleiderordnung gibt. *zwinker*
Ich hätte zwei Herren und mich zu bieten. Femdom, warum nicht.
Interessiert mich...😊LG princess
Guten Morgen! Darf Mann auch dabei sein? Lg
Hi,wir wären Interessiert..
Lg
*********te086 Mann
51 Beiträge
Ich hätte auch Interesse
Guten Morgen.... bitte wenn ihr Interesse habt, schreibt mich an.. lg
*******ers Frau
766 Beiträge
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es private Femdom-Partys durchaus gibt.
Aber diese kommen meist nur dann zustande, wenn es mindestens 1 oder 2 Personen gibt, die sich wirklich dahinterklemmen und planen, organisieren, koordinieren,...
Das fängt an bei der Location, über die Auswahl geeigneter Teilnehmer in einem angemessenen Verhältnis M/W bis hin zu planen und durchführen moderierter Programmanteile.
Jetzt werden die meisten sagen, wozu braucht so eine Veranstaltung moderierte Programmanteile?
Die Vergangenheit hat hat gezeigt, dass 90% der Gäste sonst nur unter sich spielen, es ist dann also kein Miteinander spielen und feiern, sondern lediglich ein nebeneinander...
Als Location für so etwas bieten sich an z.B. das BMH in Crimmitschau oder die Villa Barococo in Nossen. Für den kleineren Rahmen geht es auch in privaten Playrooms.
Bei kleineren, privaten Veranstaltungen ist es unabdingbar die Gäste vorher persönlich kkennenzulernen und einzuschätzen, da ein Nichterscheinen einzelner unzuverlässiger Personen schnell dazu führen kann, dass der ganze Abend obsolet ist...

Lange Rede kurzer Sinn, sollte jemand eine derartige Veranstaltung planen unterstütze ich gerne bei der Planung und Durchführung und was sonst noch so anfällt mit meinen bisherigen Erfahrungen.

So ein Event steht und fällt mit den Femdoms!
Genügend willigte Malesubs finden sich immer, auch wenn die Erfahrung gezeigt hat das mindestens 50% der angemeldeten/angekündigten Männer kurz vor knapp den Schwanz im wahrsten Sinne des Wortes einziehen.
Ich könnte eine geile Location anbieten! Ein altes Wasserwerk 100 schön großzügig warm sauber und die Autos stehen innen so das sie keiner sieht! Duschen alles vorhanden! Wenn Interesse besteht meldet euch ist bei Grimma 04668
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.