Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
805 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB Leipzig mockau

*********_WSF Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
GB Leipzig mockau
Lust jemand auf eine spontane GB in Leipzig mockau ?
******cky Paar
175 Beiträge
...später...
*********_WSF Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Wann später
Another Picture DD 1980
*********cture Mann
401 Beiträge
Wieder einer der das mit dem Lockdown nicht verstanden hat. *muede*
****89 Paar
59 Beiträge
Schwanz frisst Verstand
Laßt die Leute doch endlich alle Leben wie sie wollen, schrecklich die selbst ernannte Stasi hier.
**********ena38 Mann
110 Beiträge
Was stimmt mit dir nicht? Was an der aktuellen Lage kapierst du nicht?
Another Picture DD 1980
*********cture Mann
401 Beiträge
Einige werden es nie verstehen, sich einfach mal für den Moment zurück zu halten.
Wir alle wollen wieder raus, feiern, etwas unternehmen und ganz normal LEBEN!
Doch momentan, einfach mal die Bälle flach halten und auf die Bremse treten. Wo ist da das ver... Problem?

Ach, die Stasi gibt es seit der Wende nicht mehr. Kleiner Funfact am Rande der Geschichte. *schweig*

Heutzutage heißt es Facebook, Instagram, WhatApp, Telegram... ach die haben jetzt so viele verschiedene Namen, da kann man sich nicht alle merken. *zwinker*
******_JM Paar
11 Beiträge
Wer glaubt die Stasi ist nach der Wende verschwunden ???....Stasileute arbeiten bis heute in hohen Positionen oder gehen jetzt in Rente.... *gruebel*
Another Picture DD 1980
*********cture Mann
401 Beiträge
Zitat von ******_JM:
Wer glaubt die Stasi ist nach der Wende verschwunden ???....Stasileute arbeiten bis heute in hohen Positionen oder gehen jetzt in Rente.... *gruebel*

Klar gibt es noch ehemalige "Mitarbeiter" der Stasi. Und ich freue mich für jeden der ein Sozialpflichtigen Job hat und so in die Sozialkassen einzahlt. Das ist doch sehr erfreulich und löblich. Ich freue mich für jeden der eine feste Arbeit hat und dieser nachgehen kann. Es verlieren momentan einige Menschen durch die Problematik ihren Job, das ist traurig genug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.