Vielen Dank für Eure zahlreichen Tipps. Ich habe mich sehr über die Resonanz gefreut.
@*****eEl Die Limehome Appartements sehen sehr schön aus - könnte passen. Ich werde die vermieter einmal anschreiben ....
@*******Mann Ich habe in großen Business-Hotels sehr gute Erfahrungen gemacht. Entweder liegt sie Suite so, dass sowieso niemand mitbekommt wer kommt und geht (Radisson Radebeul) oder ich habe an der Rezeption bescheid gesagt, dass ich eine Suite anmiete und ca. x Personen zu Besuch erwarte. Da muss natürlich die Anzahl stimmen und im Verhältnis zu den Räumlichkeiten passen. Die Lautstärke und das Verhalten in den Fluren sollte angepasst sein - aber das versteht sich eigentlich sowieso von selbst.
@*********2826 Danke für den Tipp - das ist mir aber schon zu explizit.
@*******r66 Danke für den Tipp - sieht gut aus, erscheint mir aber für 3 Paare schon etwas zu klein zu sein.
@******609 Wenn Du die angesprochenen User persönlich kennenlernen möchtest, warum schreibst Du sie dann nicht direkt via CM an ? Den Umgang mit Anführungszeichen darf man (alias Mann) auch gerne üben.