Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location für kleine Privatparty in DD

********soul Mann
307 Beiträge
Themenersteller 
Location für kleine Privatparty in DD
Da der alte Dresden Thread geschlossen ist, frage ich hier mal nach aktuellen Erfahrungen. Eine Freundin und ich möchten Ende Juli ca. 3 Paare zu einer Privatparty einladen und suchen eine schöne und geeignete Location. Ich denke es sollten nicht mehr als 10 Pesonen werden. Wer hat diesbezügliche Erfahrungen? Kenne selbst nur das Radisson in Radebeul - vielleicht etwas altbacken ....
Ich freue mich auf Eure Nachrichten.
*******inal Mann
6 Beiträge
Ich denke das die apparthotels oder limehome eine gute Alternative sind. Limehome hat relativ große Appartements.
*******Mann Paar
2 Beiträge
Ihr Lieben, bei einer Hotelbuchung besteht immer die Gefahr, dass Ihr bei "Zweckentfremdung" rausfliegt! Entspannter wird es da in einer Ferienwohnung-Ferienhaus. Da gibt es stilvolle Objekte z.b. via airbnb.

Habt Spaß!
T&N
*********2826 Paar
141 Beiträge
fällt mir spontan
https://www.joyclub.de/lodge/1931589.schokotraum.html
ein
*******r66 Mann
53 Beiträge
Hier noch ein Tipp:

Std.-Appartement Dresden

... ist auch hier im Joy als Seite mit Bildern, Preisen usw. zu finden.
Hallo guten Abend „ Frau mit Mann „darf Mann euch kennen lernen?? Lg
********soul Mann
307 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure zahlreichen Tipps. Ich habe mich sehr über die Resonanz gefreut.

@*****eEl Die Limehome Appartements sehen sehr schön aus - könnte passen. Ich werde die vermieter einmal anschreiben ....

@*******Mann Ich habe in großen Business-Hotels sehr gute Erfahrungen gemacht. Entweder liegt sie Suite so, dass sowieso niemand mitbekommt wer kommt und geht (Radisson Radebeul) oder ich habe an der Rezeption bescheid gesagt, dass ich eine Suite anmiete und ca. x Personen zu Besuch erwarte. Da muss natürlich die Anzahl stimmen und im Verhältnis zu den Räumlichkeiten passen. Die Lautstärke und das Verhalten in den Fluren sollte angepasst sein - aber das versteht sich eigentlich sowieso von selbst.

@*********2826 Danke für den Tipp - das ist mir aber schon zu explizit.

@*******r66 Danke für den Tipp - sieht gut aus, erscheint mir aber für 3 Paare schon etwas zu klein zu sein.

@******609 Wenn Du die angesprochenen User persönlich kennenlernen möchtest, warum schreibst Du sie dann nicht direkt via CM an ? Den Umgang mit Anführungszeichen darf man (alias Mann) auch gerne üben.
********8182 Paar
391 Beiträge
Wann wollt ihr denn?
An einem WE oder unter der Woche?
Ein Anmieten einiger Räume im @*********wood Ollywood in Radebeul sollte möglich sein, wenn nicht gerade Party ist.

LG
********soul Mann
307 Beiträge
Themenersteller 
@********8182 Vielen Dank für Euren Tipp. Ich persönlich finde eine Party in einer weniger expliziten Location schöner und unverfänglicher. Wenn ca. 3 bis maximal 5 miteinander unbekannte Paare zusammenkommen, sollte zumindestens zu Beginn eine Rückzugsmöglichkeit gegeben sein. Ein Drink und ein freundliches Nein Danke in "ziviler" Kleidung sollte anfänglich gegeben sein. Da plaudert es sich nun mal auf der Sofragruppe oder am Küchentisch leichter .....
**********sco75 Mann
18 Beiträge
Das lebendige Haus (Apartments) .... am Zwinger ist auch zu empfehlen.
Es ist Schalldicht und unkompliziert ohne Rezeption.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.