Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
3027 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FlowerSwing. Schmuse-, Berührungs- und Hautkontaktparty

**********ite42 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
FlowerSwing. Schmuse-, Berührungs- und Hautkontaktparty
Für sinnliche Menschen mit junger Energie:

Zwischen reinen Swingerpartys mit PT-Sex
auf der einen Seite und prüdem Zusammensitzen mit Freunden im Wohnzimmer auf der anderen Seite ist noch ein sehr großer Bereich.

Wir wünschen uns eine Party die sich unmittelbar VOR dem SwingerSex einordnet.
In einer schönen Atmosphäre mit ansprechender Musik und in sexy Klammotten... *liebguck*
.....sich angucken
.....sich berühren
......sich streicheln und massieren
......Hautkontaktumarmungen
......sich vielleicht zu Musik bewegen
......sich gegenseitig anfassen
(......vielleicht küssen wer Lust dazu hat?)

Natürlich soll das Geschlechterverhältnis ausgewogen sein, daher sollen Einzelherren auch eine Dame mitbringen und Einzeldamen auch einen Herrn mitbringen. Die Datingfunktion könnte helfen, oder man kennt

Wer hätte Interesse an einer solchen Party, wo es nicht vordergründig ums Swingen geht?
(Sex wäre natürlich nicht von vornherein verboten, falls die Lust unerträglich wird, soll aber nicht gleich das Hauptziel sein und Kuschelsex sein)

Hätten bei Zuspruch suppi Lust eine solche zu organisieren. *troet*

(Bitte keine Ausführung warum es nicht geht oder was dagegen spricht. Wer kein Interesse hat, bitte den Threat kommentarlos ignorieren!! Für Anregungen Interessierter sind wir voll offen *zwinker* )
*****sin Mann
8.898 Beiträge
Klingt gut! Ist auf jeden Fall zielführend. Ich hätte nix dagegen, auch wenn ich niemanden kenne, die mich begleiten würde.
Dass jeder jemanden mitbringt halte ich für bedingt realisierbar.

Hauptsache, kein Kleiderkodex. Das fänd ich da nicht prickelnd, wenn es da eigentlich nur um den Menschen ginge und nicht um Sex.
Da wären wir auch sehr gern mit dabei! *top2*
*********_Tanz Frau
297 Beiträge
Klingt schön. Sowas ähnliches hatte ich schonmal organisiert in kleiner Runde. Inkl angeleiteter Berührungsübungen.

Hätte auch Lust drauf.
*******oni Mann
272 Beiträge
Auf jeden Fall ne Variante die auch ihre liebhaber findet.

Man kann ja auch mit ner kleinen Version starten, so "Bring a bottle"-Party, wo jeder was zu trinken und snacken mitbringt und dann vermischt sich das schon.
(das hält den Aufwand mit der Küche und Kosten im kleinen Rahmen, evtl ne liste machen wer was mitbringen könnte... Männer Bier + Cola + Rum+ Sekt, Frauen die süssen dinge .. )

strenger Dresscode (latex leder gummi usw.) wäre sicher bissl heftig für normaler swingbürger.

Aber n einfacher allg. dresscode also "Schick elegant" , "Beach and Sun für Gartenparty" , "Schwarz u Rockig" usw. macht schon Sinn, weil ansonsten lt erfahrung 20% der Leute mit echt seltsamen Klamotten antanzen (verwaschene T-Shirts, schmudel-jeans, usw.) und das dann abtörnend wirken könnte und zu Diskussionen führt.

ja gut . Halt mal was starten. Danke für die gute Idee.
*****sin Mann
8.898 Beiträge
Normale Alltagsjeans reichen doch auch.
******aul Paar
137 Beiträge
Also solche Partys haben wir Jahre lang veranstaltet mit sehr wenig Zuspruch .Es war sehr schwierig ein paar Leute zusammen zubekommen .
Jetzt machen wir Partys bei denen Sex erwünscht ist und obwohl das auch viele angeblich suchen ist es auch da schwierig Leute zu finden die auch untereinander in etwa passen .
Leider sind viele im Joy nur noch extrem oder nur aus langerweile da .
Und jetzt wo die Clubs wieder offen haben rennen alle in diese .Und wenn die wieder zu haben sind die Privat Partys wieder in .Nur das Problem dabei ist das man dann auch keine mehr hier online stellen kann und man aber nicht genug kontakte hat doch eine zu organisieren
Ich hätte großes Interesse an einer solchen Party, da ich gerne Körperkontakt mit Menschen habe und gerne massiere. Deswegen war ich auch lange in einer Kuschelgruppe gewesen. *top*
********mite Mann
2.358 Beiträge
Klingt interessant. Würde meine Interesse bekunden.
******969 Paar
66 Beiträge
Wir finden diese Idee von Party anspruchsvoll und mit prickelnder Erotik.
Sehr ansprechend für uns und von daher wären wir gerne in dabei. LG
********7064 Paar
811 Beiträge
Es wäre zu schön, wir wären damit dabei.
Startet doch einfach mal eine Umfrage, wer bei dieser zustimmt sollte jedoch auch reales Interesse zeigen.
Einen schönen guten Abend in die Runde.... find ich klasse die ich Ideen währ gern dabei... lg
**********ite42 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
6 Herren, 1 Dame und 4 Paare haben num Interesse bekundet. Müssen wir noch 5 Damen anwerben *zwinker*

Bei 6 Teilnehmern kann man vielleicht ein Hotezimmer buchen, etwas dekorieren, passende Musik, Beleuchtung und, bissle leichtes Fingerfood dazu, das jeder mitbringt.

Aber am Liebsten sollen alle kommen

Bei 15-20-30 oder mehr Teilnehmern braucht man schon ne andere passende, vor allem ansprechende Location, da ist die bezahlbare Auswahl für was Schönes sehr begrenzt.
**********teffi Paar
83 Beiträge
Wir haben Interessse.
******969 Paar
66 Beiträge
Wir wissen immer noch nicht wann?💥
********er65 Mann
983 Beiträge
würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn mein Interesse berücksichtigt wird!?...LG...Ulf
Guten Morgen in die Runde..., würde gern hier was weibliches kennen lernen und zu ein oder die andere Veranstaltung mit ihr besuchen ..., bitte schreib mich einfach an.. lg und ein schönes Wochenende
Zitat von *******pzig:
Guten Morgen, eventuell könnte ich bei mir zu Hause in Leipzig für einen kleinen Kreis (wegen Platzmangel) ein erstes Zusammensein umsetzen. Ein ausgewogenes Verhältnis der Geschlechter ist dafür allerdings ein muss. Wer hätte denn Lust? Termin noch offen.
Ich hätte Interesse an einem Kuscheltreffen in Leipzig.
*********e4two Paar
17 Beiträge
Hört sich sehr gut und interessant an und wäre sicher auch was für uns 👍😊😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.