Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

regelmäßige kleine geile Partys bei mir in Brand-Erbisdorf

********9618 Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
regelmäßige kleine geile Partys bei mir in Brand-Erbisdorf
Ich bin immer auf der Suche nach Leuten die lust auf heiße Stunden mit anderen haben.
Schreibt mir einfach wie/wann ihr zeit habt. Wir werden dann sehen an welchem Wochenende die meisten können.
Platz habe ich bei mir für insgesamt 9 Leute, aber man kann auch ne kleine Runde mit 3,4 oder 5 Leuten machen.
Übernachten können bei mir eigentlich alle.
Das Sofa vor dem langen Tisch (siehe Bild) kann noch ausgeklappt werden, sodass man ne große Liege- bzw. Spielfläche hat *zwinker*

Was genau das jeweils für Abende werden kann man gern absprechen. Ich habe ein paar erotische Spiele, Trinkspiele aber auch ne Massageliege und bin auch für weitere Ideen offen *g*

Meldet euch einfach mal und lasst uns paar geile Dates erleben *zwinker*
*********8_Le Mann
18 Beiträge
Also ich hätte Interesse😊👋🏻
*******ram Paar
255 Beiträge
ab 4 Paare oder 3 Paare & 3 Herren mit denen es passt sind wir dabei, sind recht oft in Sachsen
******age Mann
373 Beiträge
Es ist auf jeden Fall eine schöne Idee. *dafuer*
********9618 Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat lust?
Ich möchte endlich die erste Privatparty bzw. den ersten erotischen Spieleabend bei mir veranstalten.
Gesucht werden nachwievor Frauen, Paare und noch 1-2 Männer (Männer nur bis 45 Jahre) die folgendes erfüllen:

• ernsthaftes Interesse
• nicht älter als 52 (Einzelherren nur bis 45)
• intimrasiert
• nicht dick

Meldet euch bitte per Clubmail.
********9618 Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat lust?
Ich möchte endlich die erste Privatparty bzw. den ersten erotischen Spieleabend bei mir veranstalten.
Gesucht werden nachwievor Frauen, Paare und noch 1-2 Männer, die folgendes erfüllen:

• ernsthaftes Interesse
• nicht älter als 52 (Einzelherren bitte nur bis 45)
• intimrasiert
• schlank oder maximal auch ein paar wenige Kilos mehr
• gepflegtes Äußeres
• Anstand und Respekt

Ich bitte euch sehr von jeglichen Kommentaren abzusehen. Schreibt mir bitte nur per Clubmail. Von selbst kann ich auch keinen anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.