Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3937 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemütliches Glühwein Gequatsche - Quedlinburg (10.12.2022)

*********ller Paar
2.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemütliches Glühwein Gequatsche - Quedlinburg (10.12.2022)
Offenes Treffen der Regionalgruppe Harz
Hier treffen sich JoyClub Mitglieder, um sich in der ruhigen und besinnlichen Atmosphäre des Quedlinburger "Advent in den Höfen" über Gott und die Welt auszutauschen.
Für einige Stunden soll der vorweihnachtliche Stress ruhen.
Man lernt nette Menschen kennen, spricht über Gott und die Welt und lässt Stress und Hektik einfach mal hinter sich.

Wir wollen uns an den kulinarischen Genüssen eines Weihnachtsmarktes gütlich tun und uns einfach kennenlernen, in offenen Gesprächen miteinander, die viele Facetten unseres Lebens, egal ob erotisch oder nicht beleuchten.

Kommt vorbei, wir freuen uns.
Bis bald.

Gemütliches Glühwein Gequatsche
Offenes Treffen der Regionalgruppe Harz

Quedlinburg, Sachsen-Anhalt
10.12.2022

Gemütliches Glühwein Gequatsche

*********ese82 Mann
138 Beiträge
Leider bin ich da noch
mit Geburtstagfeiern beschäftigt. Ansonsten wäre ich furchtbar gern dabei. 😫😊

Wünsche Euch jedenfalls jede Menge Spaß!! 🎄🍷✨
*********he_73 Paar
20 Beiträge
Klingt sehr verlockend. Wollten uns sowieso mal den Advent in den Höfen anschauen. Wir behalten es im Auge 😄
****665 Mann
336 Beiträge
Zitat von *********he_73:
Klingt sehr verlockend. Wollten uns sowieso mal den Advent in den Höfen anschauen. Wir behalten es im Auge 😄
Also wenn ihr fahrt brauch ich nicht mit Skiern oder RAdl anreisen:)
*******lave
128 Beiträge
Zitat von *****c89:
Zitat von *********he_73:
Also wenn ihr fahrt brauch ich nicht mit Skiern oder RAdl anreisen:)

Meinst du es liegt dann nicht ausreichend Schnee zum Skifahren? ☃️⛷️ *ironie*
*********1311 Frau
19 Beiträge
Oh das klingt toll. Quedlinburg ist so wunderschön.
Ich hoffe wir können es einrichten!! Würde mich freuen . Und wie findet man sich dann?
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Wir nutzen zum Finden die App "what3words". Die App und die Nutzung sind kostenlos.
https://what3words.com/dabei.werk.richter

What3Words hat die gesamte Erde in Quadrate aufgeteilt, die 3 mal 3 Meter groß sind. Jedem dieser Quadrate wurden 3 Wörter zugeordnet, so dass jedes Quadrat eine einzigartige Kombination besitzt. Somit können Orte punktgenau gefunden und geteilt werden, ohne lange Zahlenkombinationen abzutippen.

Alle Wörter der Dreiwortadressen sind im folgenden Format angeordnet: ///entfacht.anliegen.ovale (Das ist die Adresse der Kuppel der Quedlinburger Sternwarte). So müssen die Koordinaten überall wo möglich eingegeben werden.
Der Vorteil von What3Words ist die Präzision, mit welcher Sie ihren Standort oder andere Plätze beschreiben können. Das ist viel genauer als Adressen.
***_E Mann
5.205 Beiträge
Ich verstehe, bedeutet das auch, dass das Treffen Uhrzeit-technisch flexibel stattfindet? Ich habe nämlich nirgends eine genaue Zeitangabe gesehen.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
16 Uhr steht im Event *g*
***_E Mann
5.205 Beiträge
Ok, danke. *g* Ich bitte um Verzeihung für die Tomaten auf meinen Augen.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Noch 1 Monat ...
...dann sehen wir uns. Aber Ratzi Fatzi ist es so weit... habt alle ein schönes Wochenende. die Wallers
***_E Mann
5.205 Beiträge
Danke! Das Gleiche wünsche ich euch auch. *g*
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Diesen Samstag ist es soweit ...
... wir freuen uns schon sehr auf diesen Samstag. In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Wochenstart. lg die Wallers
**s Mann
767 Beiträge
Hört und liest sich sehr interessant. Ist nur zum nach Hause fahren danach etwas weit mit 150km und 1½ Std. wie die bei JOY immer auf die Entfernung kommen mit 100km 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Ja das kennen wir, deswegen machen wir ein Event in unserer Nähe.
*******3327 Paar
3 Beiträge
wir kommen mit Zug da erübrigt sich das *zwinker*
*******lave
128 Beiträge
Zitat von *******3327:
wir kommen mit Zug da erübrigt sich das ;)

Ich könnte euch auch von Magdeburg aus mitnehmen
**s Mann
767 Beiträge
Zitat von *******3327:
wir kommen mit Zug da erübrigt sich das ;)

bei mir aufn Dorf sind die Schienen abmontiert 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
**********ft743 Mann
135 Beiträge
Übernachten
Na ja sehe das anders. In der Nähe auch wenn es eine FW ist kann man sicherlich übernachten. Denn Bus und Bahn gibt es ja auch noch.
******cky Paar
175 Beiträge
Hallo,
wir freuen uns auch schon riesig auf Samstag und kommen mit unseren Womo...
Praktisch ... schön Glühwein schlürfen und das Bettchen immer dabei... *g* *stoesschen* *heia*
**s Mann
767 Beiträge
Moin Leute, könnt mir jemand aus dee Umgebung eine günstige Übernachtung empfehlen 🤔🤔🤔 Bedingungen ist mit pflegeleichten, lieben und vor allem stubenrein Labrador Retriever 🤗🤗🤗

Danke schon mal im voraus

DlzG ✌️ ✌️ ✌️ von Olaf dem ⛄️
**s Mann
767 Beiträge
Zitat von ******cky:
Hallo,
wir freuen uns auch schon riesig auf Samstag und kommen mit unseren Womo...
Praktisch ... schön Glühwein schlürfen und das Bettchen immer dabei... *g* *stoesschen* *heia*

Ist natürlich ne ideale Variante. Doch für's Zelt ist mir es bissel frisch 🫢🫢🫢 im Sommer wäre das super 👍👍👍
*********ander Paar
143 Beiträge
Zitat von **s:
Moin Leute, könnt mir jemand aus dee Umgebung eine günstige Übernachtung empfehlen 🤔🤔🤔 Bedingungen ist mit pflegeleichten, lieben und vor allem stubenrein Labrador Retriever 🤗🤗🤗

Danke schon mal im voraus

DlzG ✌️ ✌️ ✌️ von Olaf dem ⛄️

Hallo Olaf,
aufgrund „Advent in den Höfen“ ist es in Quedlinburg mit einer Unterkunft (egal ob preiswert oder teuer) fast aussichtslos. Ist um diese Zeit nur mit sehr viel Glück was zu bekommen. Wenn wir was frei gehabt hätten, wäre es kein Problem gewesen.
Bis Samstag 👋
**s Mann
767 Beiträge
@*********ander
Ähm wie wenn ihr was frei gehabt hättet 🤔🤔🤔 habt ihr ein Hotel oder Pension 🤔🤔🤔

Nun wenn es so aussichtslos ist muss ich mal sehen 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
*********ander Paar
143 Beiträge
Zitat von **s:
@*********ander
Ähm wie wenn ihr was frei gehabt hättet 🤔🤔🤔 habt ihr ein Hotel oder Pension 🤔🤔🤔

Nun wenn es so aussichtslos ist muss ich mal sehen 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Ja, wir haben ein Haus mit Ferienwohnungen, aber wie gesagt, derzeit leider nichts frei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.