Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Veranstalter?

Seid ihr Veranstalter?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir würden gern mal feststellen, wer die Veranstalter in unserer Runde sind, damit wir diese auch ein wenig unterstützen können.
Wir würden uns freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt!
https://www.joyclub.de/event/1387237.ficken_macht_gluecklich
https://www.joyclub.de/event/1387237.ficken_macht_gluecklich_party_2_0_radebeul.html
Ficken
Profilbild
*******ames
36 Beiträge
Zitat von *********ller:
Wir würden gern mal feststellen, wer die Veranstalter in unserer Runde sind, damit wir diese auch ein wenig unterstützen können.
Wir würden uns freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt!

Ein liebes Hallo,

wir dürfen uns als Veranstalter vorstellen.
Unser Hauptthema sind erotische Schlossnächte.

Herzliche Grüße Elversgames
*******ers Frau
766 Beiträge
Ich bin zwar kein Veranstalter im Sinne der Umfrage, aber häufig unterstütze ich Veranstaltungen im Rahmen meiner Möglichkeiten als Tisch- und Getränkeservice bzw. "Mädchen für fast alles".
Das Ganze mache ich, weil es mir tatsächlich riesigen Spaß macht in dieser Rolle zum Gelingen einer Party beizutragen und weil man dabei interessante und spannende Menschen und Lebenskonzepte kennenlernt.
Mein "Erstes Mal" in dieser "Funktion" kann man hier nachlesen: Homepage "Mein erstes "Date" als Party-Servicekraft" von PiaPervers

Wer also für eine Veranstaltung im Club, privat oder sonst irgendwo noch zwei helfende Hände benötigt, darf mich gerne kontaktieren. Ich erwarte KEINE Gegenleistung sondern einfach nur, dass man mich und meine Rolle akzeptiert. Ich verfüge über eine Vielzahl an (Latex-)Outfits und bin durchaus in Lage, mein Erscheinungsbild und Auftreten angemessen dem Rahmen der Veranstaltung anzupassen.
Grundsätzlich bevorzuge ich Veranstaltungen mit BDSM-Bezug, aber auch auf "normalen" Events weiß ich mich entsprechend zu integrieren. *knicks*
**********nobos Paar
571 Beiträge
Das ist ja mal angenehm vorwärts von Euch, dabei unterstützen zu wollen.

Wir selbst machen nur noch Partys, bei denen wir nichts in Kalender oder Dates schreiben, sondern direkt einladen.
Für die Qualität der Party ist es uns unabdingbar wichtig, dass das Publikum passt.
Da es immer für Paare und oder auch mal nur Damen ist, kommen eh nur tausend komische Anfragen oder Anmeldungen.

Dabei ist Unterstützung kaum möglich, aber vielleicht machen das andere ähnlich mit ihren Partys und man kann sich auch mal zusammentun.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********nobos:
Für die Qualität der Party ist es uns unabdingbar wichtig, dass das Publikum passt.

Genau das ist auch unsere Intention. Wir wenden die meiste Zeit für die Auswahl des Publikums auf.
Profilbild
******kos
17 Beiträge
Cowboy, Cowgirls und dunkle Gestalten
Yee Haw und Howdy!

Wir laden alle Cowboys, Cowgirls, Sheriffs, Indianer und Häuptlinge zu der Wild-West-Party ein!
Kommt zur Ranch Ollywood, wenn die Sonne sich den Horizont neigt.
Es ist wieder mal Zeit wilde Hengste und wilde Stuten einzureiten.

Yee-haw *geheimtipp* - die ersten 10 Anmeldungen bekommen 10 € RABATT
Cowboy, Cowgirls und dunkle Gestalten

Diese Party ist für diejenigen, die Spaß am Sex haben, wissen was Sie wollen.
Es wird unser DJ am Start sein und euch Country-, Country Pop- und auch Wunschmusik zum Thema gerne erfüllen.
Wir sind zwar keine Veranstalter im Sinne der Umfrage, initiieren aber gelegentlich einen frivolen Abend in einer Hotelsuite für Pärchen welche die wohltuende Wirkung von UNS auf Körper und Seele verspüren möchten. *zwinker*
Am 7. Juli ist z.B. wieder so ein frivoler Nachmittag/Abend bei welchem die Wirkung von UNS auf die Lubrikation und Tumeszenz interessanter Körperregionen getestet werden kann. *traenenlach*
Aber wie gesagt, wir sind keine Veranstalter und nur die Initiatoren eines solchen frivolen Abends *g*
Profilbild
*******tGen
3.656 Beiträge
KUNST & SÜNDE
Die freundliche kinky Party. Seit mehr als 17 Jahren. Jetzt auch in Mitteldeutschland: Party. Play. Performance.KUNST & SÜNDE dresden: Time Warp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.