Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Passau & Oberösterreich – Gruppen-Forum
Passau & Oberösterreich
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Ideen-Wünsche-Vorschläge
Spiel und Spaß
Dates - Partys - Events von Privat
Dates - Partys - Events kommerziell
Fotos
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Passau & Oberösterreich
Regionales
–
346 Mitglieder
CoverArt by
SirZ_O_EveSam66
Passau & Oberösterreich
Regionales
–
346 Mitglieder
CoverArt by
SirZ_O_EveSam66
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Ideen-Wünsche-Vorschläge
Spiel und Spaß
Dates - Partys - Events von Privat
Dates - Partys - Events kommerziell
Fotos
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
Passau & Oberösterreich Forum
Archiv
Hier kommt alles rein was schon veraltet und nicht mehr aktuell ist.
Mehr anzeigen
Funecke
Gast schrieb:
197
Denn das Leben ist ernst genug Humor sagt ja viel über einen Menschen aus.Und ein wenig Spass hier da, kann nicht schaden.Dieser Thread ist zur Aufmuterung... Hier habt Ihr die Möglichkeit allerlei kurioses, witziges und unglaubliches einzustellen.
*********cotty schrieb am 14. April 2017
Nur für Mitglieder
2017
Nur für Mitglieder
Schüttelreime
*********be68 schrieb:
36
Ich habe darüber nichts gefunden. Beispiel: "Im Walde, wo die Fichten nicken, sah Tante ihre Nichten ficken." Vielleicht ist das was. Eine Witz-Rubrik gibt es eh in fast jeder Gruppe. Ich hoffe, so etwas gefällt nicht nur mir. lg Gery
*********cotty schrieb am 14. April 2017
Nur für Mitglieder
2017
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 14. April 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
**** schrieb am 14. April 2017
Privat
*************** schrieb am 27. März 2017
Nur für Mitglieder
FKK See gesucht
Gast schrieb:
7
Hey, wir wollen im Sommer mal an einen FKk See. Welche guten Seen könnt ihr uns da empfehlen? Darf gerne im umkreis von 100 km sein. Freuen uns auf viele tolle Antworten. 😊
Gast schrieb am 17. März 2017
almer oder parkstetten san super see zum fkk
Nur für Mitglieder
Tageszimmer/Stundenhotel OÖ Zentralraum
*********upus schrieb:
7
Gesucht: Hotels, in denen man untertags für ein paar Stunden ein Zimmer buchen kann im OÖ Zentralraum? Was habt ihr für Erfahrungen bzw. Empfehlungen?
Gast schrieb am 7. Juli 2016
.Amedia Hotel Sattled, mit 24h Check in Automaten ;) Sowohl zum shooten, als auch privat genutzt.
Nur für Mitglieder
Kontaktanzeigen
*******iew schrieb:
90
Hoffe das hier richtig gepostet zu haben! Betreff: Masochistische Freundin ersehnt! - Hallo ihr Lieben! Ich suche eine FRAU, zum Entstehenlassen einer Freundschaft, welche ihren Masochismus gerne mit mir/durch mich ausleben möchte.
******s89 schrieb am 28. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Servus zusammen, fahre jetzt in die Therme. Nach Bad Birnbach oder Bad Füssing. Welche Paar, Frau oder Mann ist auch da oder kommt noch.
Nur für Mitglieder
an alle Gruppenmitglieder!!!
*********be68 schrieb:
18
Genau DU bist gemeint, die Person die soeben auf den Bildschirm diese Zeilen liest, die Person die sich die Mühe gemacht hat, diesen Thread anzuklicken, um zu sehen was es Neues in der Gruppe Passau & Oberösterreich gibt.
*********cotty schrieb am 4. April 2015
Nur für Mitglieder
Vielleicht hilft auch das Bild weiter
suche / Solomänner / gesucht
Gast schrieb:
57
Für alle Solomänner der Gegend - und alle die Einen suchen. Am besten hier sich melden! Wenns geht auch gleich: * was genau gesucht wird. * wo? * wann? * und was sonst noch so von interesse sein kann.
*********cotty schrieb am 22. Februar 2015
Nur für Mitglieder
HALLO Leute, wie ober schon von lebensliebe erwähnt, geht es hier um die Suche nach Solo-Männern.
Privat
***** schrieb am 7. Februar 2015
Privat
***** schrieb am 10. September 2014
Nur für Mitglieder
Updates und Wartungsarbeiten
*********be68 schrieb:
6
Hier möchten wir Euch informieren, wenn im Joyclub gewartet wird bzw. auf Grund von Updates Joy nicht erreichbar ist. Liebe grüße
*********be68 schrieb am 27. August 2014
Nur für Mitglieder
verschoben ins Archiv und geschlossen lt. Anraten von Gruppenpaten DerFoenig
Nur für Mitglieder
abgelaufene Veranstaltungen und Dates
*********be68 schrieb:
10
Abgelaufene Veranstaltungen und Dates, die nicht mehr aktuell sind
*********be68 schrieb am 26. August 2014
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen und Dates, die nicht mehr aktuell sind
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*****ers schrieb:
2
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Passau & Oberösterreich".
*********be68 schrieb am 26. August 2014
Nur für Mitglieder
... eine kleine Aktualisierung ... Wir wollen hier alle neuen Mitglieder recht herzlich begrüßen. Ihr könnt Euch gerne in unserer Gruppe vorstellen.
Nur für Mitglieder
NEXT or DATE für alle!! Vol.2
*****ers schrieb:
450
Da wir die Damen & Herren hier nicht ausgrenzen wollen, richten wir noch ein Next or Date für Paare, Damen & Herren ein! Zu den Regeln!
Forum schrieb am 5. September 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Swingerurlaub in einer Luxusfinca auf Mallorca
********4you schrieb:
1
Heute ist die verbindliche Buchungsbestätigung gekommen. ;-) Wir haben eine absolute Luxusfinca auf Mallorca gebucht und suchen für einen schönen, unvergesslichen Urlaub, aufge-schlossene und niveauvolle Paare. Hier die Reisedaten: Termin: 11.5.-18.
geschichten spiel
Gast schrieb:
13
Damit euch und uns nicht langweilig wird haben wir ein neues spiel für die gruppe : SPIELREGELN : ein wort z.
******810 schrieb am 13. November 2012
Nur für Mitglieder
wow, das Verser`l.hat was.:-). G Gerlinde R reizt I intensiv E einen C Clubgänger H Helmut E erlaubt N Natascha L lange A Abende N nur D Dientsgtag`s.
Eure Lieblingslieder...
Gast schrieb:
6
Ich möchte etwas Schwung in unsere Gruppe bringen und dachte, dass wir mal was Neues machen könnten. Daher hier eine neue Idee von mir, die ich in einer anderen Gruppe entdeckt habe. Hier könnt ihr eure Lieblinslieder einstellen.
Gast schrieb am 12. November 2012
Im Moment gefällt uns beiden das sehr! Aber Achtung, nicht jugendfrei und nix für schwache Nerven! http://www.joyclub.de/link/19772848.html
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 27. September 2012
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 21. August 2012
Privat
***** schrieb am 12. Dezember 2011
***Jobbörse***
Gast schrieb:
9
Jobbörse der Gruppe Wer hat was anzubieten oder vermitteln ! verschiedene Branchen alle Sparten teilt es einfach mit, es gibt viele die suchen, helft Ihnen *g
Gast schrieb am 4. Mai 2011
hallo mia_hot, bitte melden wegen jobangebot. wir hätten da was. lg gbpaarr
WER HILFT WEM...
Gast schrieb:
74
Ein Hallo an Alle Mitglieder hier :-) Dies soll ein thread werden, in dem Mitglieder Hilfe anbieten oder Hilfe suchen könnten in Form von z. B. : wir bräuchten einen Maler oder ähnliches.
****tar schrieb am 21. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Ich habe viel mit Öloberflächen zu tun! Wenn jemand geölte Oberflächen fertigen will oder reparieren will, kann er mich gerne fragen!
Nur für Mitglieder
3. Thermentreffen Erding - Erding - 29.01.2011
*****ers schrieb:
29
3. Thermentreffen Erding Ein Tag zum relexen und kennenlernen. Erding, Bayern 29.01.
*****ers schrieb am 31. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Wir möchten uns recht herzlich bei all denen bedanken, die am Samstag so zahlreich an der Poolbar erschien sind.
Nur für Mitglieder
Weihnachten anno 1499 - Neuhaus - 11.12.2010
*********_luw schrieb:
34
Weihnachten anno 1499 Abenteuerlicher Jahresausklang Neuhaus, Bayern 11.12.
**********der21 schrieb am 27. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Danke für den Hinweis...fürs nächste mal weiß ich dann ja nun Bescheid und kann euch schonmal meine Anwesenheit androhen! *zwinker*
Nur für Mitglieder
Es weihnachten im Joyclub! Coins FOR FREE!
*****ers schrieb:
2
Weihnachten steht vor der Tür und JOYclub lädt ein, auch in den Feiertagen stilvoll Sex und Erotik zu genießen. Coins FOR FREE vom Joyclub im Wert von 5 Euro Gebt dazu hier einfach den Code "merryxmas2010" ein!
**********der21 schrieb am 27. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
*danke*
Sauna / Therme
Gast schrieb:
43
Wo sind Eure Lieblingssaunen oder Thermen? Lasst uns doch mal wissen in welcher Sauna /Therme Ihr alle zu finden seit! oder vielleicht hat der ein oder andere auch ein paar Erfahrungsberichte für uns!
Gast schrieb am 20. Dezember 2010
Diese Sauna ist für uns einfach die perfekte Entspannung, mit dem gewissen Niveau und ohne diese Stammtisch-Mentalität in vielen kleinen Saunen.
Nur für Mitglieder
500 Coins absahnen durch die neue Joyclub Umfrage!
*****ers schrieb:
5
Jetzt mitmachen und Coins absahnen: Es geht um recht allgen. 7 Stück davon!
*****ers schrieb am 25. November 2010
Nur für Mitglieder
Sorry, aber anscheinend wurde die Umfrage kurz nachdem ich sie eingestellt habe wieder entfernt. *snief* Hatten anscheinend schon genug Teilnehmer.
Nur für Mitglieder
Geburtstagwünsche....
********chen schrieb:
120
Wir fangen mal mit dem Thread "Geburtstagswünsche" an und wünschen @andi_u_doris ANDI alles Gute und einen super schönen sonnigen GeburtsTAG Seepferdchen
*****ers schrieb am 17. November 2010
Nur für Mitglieder
...swingtowncouple ...Herr_Frau_luw ...hotsweetlove Alles Gute zum Geburtstag. Genießt den Tag und lasst euch reichlich beschenken.
Nur für Mitglieder
Gruppenregeln
*****ers schrieb:
1
In der ultimativen Niederbayern & Oberösterreichgruppe Hier könnt ihr nachlesen, welche Regeln in diesem Forum gelten & werdet über wichtige Dinge informiert * Geht immer freundlich miteinander um * Jeder hat sein Recht auf seine eigene Meinung *…
VIVA HEDONIA! Das Gruppenmeeting im METROPOLIS (23.10.2010)
Gast schrieb:
6
Die Clubparty für die Mitglieder der Gruppe Passau und Oberösterreich Wann: 23.
Gast schrieb am 15. Oktober 2010
so, das Wasserbettzimmer ist auch wieder vergeben. Somit sind alle 8 Zimmer im Club belegt.
Melrose Party
Gast schrieb:
1
Die Melrose Party ist zwar nicht in unserer Nähe, aber wenn jemand schon immer einmal in die Schweiz wollte sollte er…
Nur für Mitglieder
Wieder mal 500 Coins gratis.....:-)
*****ers schrieb:
2
Umfrage vom Joy zum Thema: auf der Startseite! Wer mitmacht bekommt 500 Coins geschenkt! Wieder mal eine nette Idee!
*******mes schrieb am 1. September 2010
Nur für Mitglieder
auto UND sex?!?! auto im sex ist ja schon was geiles aber wenn das auto zum sexobjekt (objekt der begierde) wird find ichs noch geiler.
Grillen in Waldkirchen - Waldkirchen - 17.07.2010
Gast schrieb:
8
Grillen in Waldkirchen Non Erotik Event Waldkirchen, Bayern 17.07.
Gast schrieb am 13. Juli 2010
Anmeldeschluss definitiv Donnerstag der 15.7. Spätere Anmeldungen können dann wegen Vorbereitungszeiten nicht mehr berücksichtigt werden.
Nur für Mitglieder
Umfrage zur WM - 500 Coins gratis
*****ers schrieb:
1
Uns interessiert deine Meinung zur aktuellen Fussball-WM und was für Auswirkungen diese auf das Zwischenmenschliche hat.
Nur für Mitglieder
RAINBOW - NIGHT
*******aven schrieb:
4
2. ViP-Party im Fantasy Alle Mitglieder der Gruppe Passau & Oberösterreich sind herzlich zur nächsten Party am 15.05.
*******aven schrieb am 11. Mai 2010
Nur für Mitglieder
bis zur Rainbow - Night! Ein paar Plätze sind noch frei, zügert also nicht zu lange ;-) Liebe Grüße Sabine & Radi
Gutscheinaktion vom JOY
Gast schrieb:
1
Solltet ihr es überlesen haben. nur mehr bis 12.05.2010 auf der Homeseite gibt es einen Gutschein zum einlösen We're…
Blond/brünett/rot/schwarz.. gibts da Unterschiede im Bett?
Gast schrieb:
11
Jetzt bin ich ja gespannt. Diese Frage haben sich bestimmt schon tausende Männer gestellt. Gibt es wirklich Unterschiede im Bett mit: - Blondinen - Brünett / Schwarzhaarige - rothaarige ich bitte euch um eure ehrlichen Antworten.
*********reams schrieb am 17. Februar 2010
Nur für Mitglieder
Da kann ich mich nur anschließen, die Haarfarbe allein sagt da gar nix aus.
Silvester 2009
Gast schrieb:
5
Sind ja nur mehr 10 Tage hin, und bisher ist es noch recht ruhig.
*******r50 schrieb am 20. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
Wir werden Silvester - wie bereits in den letzten 3 Jahren - in Obernberg verbringen. Waren bisher immer sehr begeistert von dem Gebotenen.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 13. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
Lagerräumung im vC Styleclub
Gast schrieb:
3
Wir nach 4 Jahren sammelt sich vieles an, wir brauchen Platz für neues. zu verkaufen sind.
Gast schrieb am 11. Dezember 2009
ne mom ist noch alles da.
letzte worte vor dem Cum Shoot
Gast schrieb:
15
Vor kurzem bin ich über einen Bericht gestossen, mit welchen Worten Männer und Frauen in anderen Nationalitäten sich gegenseitig ihren Höhepunkt ankündigen.
Gast schrieb am 5. Dezember 2009
aaaaaa *lol* *lol* *haumichwech*
Next or Date für PAARE only !!
Gast schrieb:
450
Machen wir es einfach mal MTV & den anderen Gruppen nach Zu den Regeln!
Forum schrieb am 18. November 2009
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
NP_NOE plattformübergreifender Stammtisch
****ra schrieb:
11
Es ist wieder soweit. der nächste plattformübergreifende Stammtisch geht ins Rennen.
****ra schrieb am 28. Oktober 2009
es wird diesmal wieder eine erotische Lesung geben. Wer mag, darf sich gerne anmelden ... wir freuen uns auf euch. *bussi* Herta und Toni
"Pimps & Hoes" - die Gruppenparty im METROPOLIS (10.10.2009)
Gast schrieb:
36
Pimps & Hoes Die Clubparty für die Mitglieder der Gruppe Passau und Oberösterreich Wann: 10.
*****ers schrieb am 20. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
So, wir glauben das nun alles zu diesem Thema gesagt wurde und bevor sich die einzelnen schreiber noch an die Gurgel gehen werden wir diesen Treat…
Sexregeln in Tracht
Gast schrieb:
6
Vor kurzem sah ich anlässlich des Oktoberfestes einen Beitrag über althergebrachte Regeln des Flirtens bzw. des Zeigens seiner Einstellung zum Sex, wenn man, Frau, Tracht trägt.
Gast schrieb am 3. Oktober 2009
Wer weiß;-) Alles hat seinen Vorteil. Zeigt die Tracht doch generell, dass man auf sich aufmerksam macht. Seine Vorteile unterstreicht!
urlaubsgrüße
Gast schrieb:
3
Soeben war der postfux da & sie an es war eine karte dabei von DORIS und sie läßt euch alle hier sehr lieb & herzlich grüßen!
*******zer schrieb am 10. August 2009
Nur für Mitglieder
auch von uns
was sucht Ihr & was mögt Ihr ??
Gast schrieb:
4
Wir suchen und mögen es unsere sexuellen Fantasien mit anderen auszuleben, ob Paar oder Single Frau!
*****g65 schrieb am 14. Mai 2009
Nur für Mitglieder
Suche nette, aufgeschlossene Leute mit denen man wirklich Spaß haben kann, und Erotik und Sex kein Tabuthema ist.
ONLINE GAMES
Gast schrieb:
4
Wer von Euch spielt onlinegames? mir wurde neulich von einem Freund welches auch hier bei uns ist eins empfohlen, sind aber auch dankbar für neues! also postet
******tom schrieb am 3. April 2009
Nur für Mitglieder
Hallo www.travian.de ist auch en nettes Spiel
1
3
2