Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Passau & Oberösterreich – Gruppen-Forum
Passau & Oberösterreich
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Ideen-Wünsche-Vorschläge
Spiel und Spaß
Dates - Partys - Events von Privat
Dates - Partys - Events kommerziell
Fotos
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Passau & Oberösterreich
Regionales
–
346 Mitglieder
CoverArt by
SirZ_O_EveSam66
Passau & Oberösterreich
Regionales
–
346 Mitglieder
CoverArt by
SirZ_O_EveSam66
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Ideen-Wünsche-Vorschläge
Spiel und Spaß
Dates - Partys - Events von Privat
Dates - Partys - Events kommerziell
Fotos
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
Passau & Oberösterreich Forum
Archiv
Hier kommt alles rein was schon veraltet und nicht mehr aktuell ist.
Mehr anzeigen
**** Speeddating****
Gast schrieb:
450
Wenns mal schnell gehen soll & Ihr nicht alleine sein wollt ist gedacht für alle Aktivitäten, wie zB * Clubbesuche * Sauna / Therme * Kino * private Treffen * Shoppen * essen gehen * oder einfach nur was trinken * usw.
Forum schrieb am 28. August 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Stammtisch bzw. Mitgliedertreffen
**********eg_14 schrieb:
22
Da ja hier schon mal das Thema aufgefriffen wurde, estelle ich mal die Grundsatzumfrage ob denn überhaupt ein Stammtisch bzw. Mitgliedertreffen gewünscht wird.
Gast schrieb am 8. September 2018
euch allen ein schönes wochenende
Vorschläge, Wünsche & Anträge !!
Gast schrieb:
14
Hier könnt Ihr uns mitteilen woran Ihr Interesse habt, was Ihr gerne machen würdet. Schreibt uns einfach & dann schaun ma mal was man in die Tat umsetzten kann *g Dies gilt für Veranstaltungen, Konzertbesuche, Kino, essen gehen usw. egal was
*********be68 schrieb am 26. August 2014
Nur für Mitglieder
Ein kleines Update: Hier könnt Ihr uns mitteilen, woran Ihr Interesse habt und was Ihr gerne machen würdet.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 12. November 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
BDSM meets Swingerclub
*******isa schrieb:
2
Ich geh ja ganz gerne in den Swingerclub 🙂 Mir gefällt das frivole Ausgehen, das Ambiente, ich mag die Leute, finde das Buffet sehr gut und natürlich wird auch Immer wieder mal treffe ich mich dort auch mit BDSM Spielpartnern und wir haben immer…
******w95 schrieb am 9. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
@*****a79 ich würde mich freuen wenn ich dich kennen lernen darf 😊
Bi Pussy Cum Cleanup Toyboy
Gast schrieb:
1
Da ich so viele gute Erfahrungen in diesem Bereich mit Personen und Paaren gemacht habe, möchte ich dies nun mit weiteren Erfahrungen ausweiten.
Junger Pussy Cum Cleanup Toyboy Passau
Gast schrieb:
2
Da ich so viele gute Erfahrungen in diesem Bereich mit Personen und Paaren gemacht habe, möchte ich dies nun mit weiteren Erfahrungen ausweiten.
Gast schrieb am 27. April 2022
AlexRGB würde mich sehr freuen dich kennenzulernen und gemeinsam was zuerleben du geile Sau !
Nur für Mitglieder
Mmm und Fff Treffen
*******bler schrieb:
2
Ich suche geeignete Mitspieler, super wäre 3 Mädel und 3 Männer. Für einmal im Monat zusammen Essen, Tanzen und anschließendes Hoteldate gerne über Nacht. Die Treffen würden sich in Bad Füssing Haslinger Hof anbieten.
******967 schrieb am 10. April 2022
Nur für Mitglieder
Hallo hätte schon gerne Lust mal euch kennen zu lernen. Und da ich nicht so weit weg bin würde ich mich freuen wenn es vielleicht klappt.
Nur für Mitglieder
PP in und um den Raum Passau
****76 schrieb:
6
Gibt es in und um den Raum Passau Parkplätze wo man sich auch treffen bzw wo auch was los ist?
****r87 schrieb am 2. April 2022
Nur für Mitglieder
Die frag stellt Hallo in die Runde, hallo ndb_76, Im Stadtgebiet Passau und im Umkreis von 10 bis 15 km kenne ich gute Parkplätze für ein Date.
Nur für Mitglieder
PARTY SCHIFF
*******oss schrieb:
1
PARTY SCHIFF …. wir haben gute Nachrichten - das PARTY SCHIFF wird 2022 fahren. Mit bekannten DJś aus der Szene von Passau chartern wir das PARTY SCHIFF…. Da alleine Mitglieder aus dem Joy nicht ausreichen werden, sind auch Muggles zugelassen….
Nur für Mitglieder
PARTY BUS…
*******oss schrieb:
2
PARTY BUS…. Unser Party Bus ist unterwegs am Samstag 23.10.2021 Wir machen Party im Bus und es darf gespielt werden.
*******oss schrieb am 14. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Hier noch der Link zur Seite https://www.joyclub.de/event/1184550.party_bus_haag_am_hausruck.html
Nur für Mitglieder
Unterstützung/Hilfe
*******tum schrieb:
1
In die Runde. Hat jemand aus der Gruppe, rein zufällig eine Drohne mit einer guten Auflösung. Uns hat es gestern Abend mit Hagel erwischt. Leider Komme ich nicht auf das Dach um zusehen, ob da alles in Ordnung ist.
FKK Date Pocking und Umgebung
Gast schrieb:
2
Suche für heute 09.06. ein Paar das Lust hat sich mit mir in der o.g. Umgebung zum FKK zu treffen. Freue mich LG
*********erooe schrieb am 9. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Bin aus OÖ, gibt es wo einen Hinweis wo FFK Plätze sind? Oder verrätst du es auch? *meld*
Nur für Mitglieder
Online-Stammtisch
**********Sam66 schrieb:
5
Leider wohnen wir mitten im nirgendwo, daher sind unsere Internetmöglichkeiten nicht wirklich gut. Daher suchen wir jemanden der eventuell einen Online-Stammtisch für die Gruppe veranstaltet. Dies wäre eine gute Möglichkeit sich kennenzulernen.
**********Sam66 schrieb am 6. März 2021
Nur für Mitglieder
Das ist bestimmt recht einfach und bestimmt auch gut nutzbar, wenn das Internet so gut ist um diese Sachen zu nutzen.
Frohes Fest und einen guten Rutsch
****ear schrieb:
3
Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr 2021! Bleigt gesund und passt auf eiuch auf! Hoffentlich können wir wieder bald Party feiern!
Gast schrieb am 24. Dezember 2020
Frohe Weihnachten 🎄
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 6. September 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
💎 Private Partys in Oberösttereich & Passau & ... 💎
*******001 schrieb:
16
Thread zum Posten von Informationen für private Parties in Oberösterreich & Passau &...
*******001 schrieb am 13. August 2020
Nur für Mitglieder
(Aktuell: bereits 14 Personen freigeschalten) Dears, freuen uns über weiteres Interesse an der NLSPE 3.
Nur für Mitglieder
Almer Weiher mit Kindern?
*********l1973 schrieb:
4
Kennt jemand den almer weiher, kann man da bedenkenlos mit kindern hin?
****ear schrieb am 2. Juni 2020
Kommt auf das Alter an!
Spiel : Vorposter
Gast schrieb:
4
Ich möchte meinen Vorposter... Servus Beinand, kleines Spiel zur Unterhaltung gefällig?. Los gehts : Was würdet Ihr mit Eurem VORPOSTER - am besten Name als Betreff schreiben - am liebsten anstellen? Tabelle kopieren ….
Gast schrieb am 25. Mai 2020
(X) Leider Nichts...
Nur für Mitglieder
Was tun in dieser Zeit?
**********Sam66 schrieb:
3
Langsam wird die Zeit Zuhause allein oder zu zweit lange. Es wäre bestimmt für den ein oder anderen schön und interessant zu was ihr denn zum Zeitvertreib so macht. Lasst uns teilhaben an euer momentanen Freizeitaktivität.
Gast schrieb am 15. April 2020
Meine momentane Freizeitaktivität besteht aus Internet, Fernsehen, Fintnesstraining, Wichsen und was mir sonst noch alles einfällt.
Parkplatzsex **
Gast schrieb:
423
Wer kennt die schönsten und besten Plätze in Nieder & Oberbayern Oberösterreich Salzburg Da wir neulich ein sehr schönes Erlebnis hatten, möchten wir mehr erfahren *g Außerdem können wir dann mal die ein oder andere Spritztour für den Sommer planen…
******y37 schrieb am 4. April 2020
Hallo zusammen, ist noch irgendwo was geboten? Natürlich erst wenn die ganze Sache vorbei ist
Nur für Mitglieder
Termine Herbert & Maria Munderfing
**********Sam66 schrieb:
31
Die vor dem kommenden Feiertag noch nix vor haben: https://www. joyclub. de/event/708632. vorm_feiertag_kleine_hotaktivparty_14h_munderfing. html
**********ounge schrieb am 19. Februar 2020
Am Donnerstag starten wir ab 18 Uhr in den Fasching mit Weiber-Fast-Nackt...und Männern nur mit Krawatte... https://www.joyclub.de/event/1041066.
THERME & SAUNA
Gast schrieb:
141
Der Sommer ist vorbei, darum gibt es nun den Sauna & Thermentreat! schreibt einfach rein, wer wann wo in welcher Sauna oder Therme zu finden ist, dann macht es doch gleich viel mehr spaß schönes schwitzen, in welcher form auch immer
Gast schrieb am 10. Februar 2020
Würde gerne mal wieder in die Sauna gehen, nur fehlt die passende Begleitung. Bei Interesse zusammen zu schwitzen 😅 😜einfach melden
Fastnacktball
********ackt schrieb:
1
Das neue Jahr hat begonnen und somit ist es auch nicht mehr lange bis zum absolut geilsten Event des Jahres https://www. joyclub. de/event/984651. fastnacktball_rosenheim.
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Simbach am Inn
**********Sam66 schrieb:
6
Kennenlernen, Wiedertreffen, Ratschen, Spaß haben... Servus zusammen, wir möchten euch zu unserem Stammtisch herzlich einladen. Nutzt die Gelegenheit, Leute aus der Gruppe ganz ungezwungen kennen zu lernen und zu treffen!
*****_78 schrieb am 27. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Aiso mir san dabei, wird bestimmt a Gaudi!
Nur für Mitglieder
Termine Fantasy_Dgf
**********Sam66 schrieb:
9
SEXY.YOUNGSTER.SPECIAL PARTY DIE ULTIMATIVE PARTY MIT TOP DJ CHARON... im American Style... im Fantasy MIT ALTERSBESCHRÄNKUNG heute Party für Jung und Junggeblieben HEUTE MIT ALTERSBESCHRÄNKUNG: Paare zusammen max.
Gast schrieb am 30. April 2019
✰✰NYLON FETISH PARTY✰✰ heute für alle NYLON LIEBHABER *alarm*DIE ERTSTEN 20 ANMELDUNGEN ERHALTEN EINEN GUTSCHEIN im Wert von € 10 für die nächste…
Nur für Mitglieder
Next or Date für PAARE only !! (Part 2)
*********be68 schrieb:
68
Vor einiger Zeit wurde dieser Thread wegen Überfüllung geschlossen. Hoffentlich ist die Beteiligung wieder so rege wie damals. Zu den Regeln!
****ty schrieb am 7. Februar 2019
Nur für Mitglieder
*next*
Nur für Mitglieder
Dies und Das
**********Sam66 schrieb:
2
Dieser Bereich soll für Themen sein, die nicht in die anderen Bereiche passen... Ihr habt was zu verkaufen? Ihr sucht was betimmtes?
****oa schrieb am 17. August 2018
Nur für Mitglieder
Die vier Damen auf dem Bild sind bereits dabei *love5*... Danke Mädels *zwinker*.
Nur für Mitglieder
Mit der Person über mir
*******paar schrieb:
7
Würde ich gerne... "Erzählt" uns doch mal, was ihr am liebsten mit der Person, die als letztes gepostet hat, machen würdet. Hier einige Beispiele: trinken Lasst eurer Fantasie freien Lauf
*****_69 schrieb am 14. August 2018
Nur für Mitglieder
Auch ich bin hetero, daher ...
Nur für Mitglieder
Aktivität in der Gruppe
**********Sam66 schrieb:
2
Schon seit einiger Zeit beobachte ich ein echtes Phänomen, die Aktivität in der Gruppe bzw. in verschiedenen Gruppen.
Gast schrieb am 7. August 2018
aus meiner Erfahrung, kann ich nur sagen, dass manche Gruppen nicht das halten was vorne steht.
Nur für Mitglieder
Zu alt oder zu jung....
**********Sam66 schrieb:
6
Zu alt oder zu jung für Stammtisch oder andere Events? Gibt es eurer Ansicht nach so etwas wie Altersgrenzen oder Altersgruppierungen die sich nicht gut mischen lassen für Events?
Gast schrieb am 31. Juli 2018
Hallo zusammen, die Frage ist berechtigt, hab sie mir selbst schon gestellt.
Privat
******* schrieb am 10. April 2018
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 10. April 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Stammtisch bzw. Mitgliedertreffen
*******paar schrieb:
6
Wir würden gerne einen Stammtisch veranstalten und nun seit ihr gefragt. Wir starten mal eine Umfrage worauf ihr, die Mitglieder Lust habt.
**********eg_14 schrieb am 22. März 2018
Nur für Mitglieder
Besteht denn überhaupt Interesse an einem Treffen ? Mal abgesehen von der Location ?
Nur für Mitglieder
Neuer Co-Mod gesucht
*********zist schrieb:
7
Da ich demnächst Passau verlasse ist es Zeit das Zepter weiter zu reichen. Ehe66 bleibt als Mod erhalten, aber da jede Gruppe 2 Mods braucht bitte ich um Rückmeldung falls es jemand machen möchte.
**********Sam66 schrieb am 19. März 2018
Nur für Mitglieder
Liebe Gruppenmitglieder, Leider sind waidlerpaar als Co-Mods zurück getreten. Wir benötigen nun wieder neue Co-Mods.
Nur für Mitglieder
Neuer Versuch
********er77 schrieb:
2
Suche Frauen oder Paare für Gelegentliche Treffen 0151 20902852
********irly schrieb am 16. Januar 2018
Nur für Mitglieder
5 Threads in paar Tagen mit ca immer selben Inhalt, ob das sein muss *schiefguck* Datesthread nicht gefunden? *pfeil* https://passau-oberoesterreich.
Nur für Mitglieder
Fkk
********ntle schrieb:
53
Hy, Wer mag Friekörperkultur und wo sind die beliebtesten Plätze? Ich find dies ist eine sehr schöne Kultur.
Gast schrieb am 24. Dezember 2017
pocking baggersee is besser
Nur für Mitglieder
Passau & Oberösterreich 2.0
*********zist schrieb:
5
Liebe Oberösterreicher und Passauer – Und natürlich alle anderen Gruppenmitglieder! Unsere kleine aber feine Gruppe kriegt ein Update. Ehe66 und wir sind die neuen Mods. Wir kennen die beiden vom BDSM Stammtisch und sind uns sicher: Das paßt.
*****_69 schrieb am 23. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest 🎄🎁
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 21. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Waldweihnachtsmarkt.......
***66 schrieb:
1
Es ist mal wieder soweit! Freu mich auf jeden der mich an meinem Stand besucht! Waldweihnachtsmarkt... Halsbach von 01. 12. bis 17.12.2017 Freitag, 01.12.2017 - Sonntag 17.12.2017 Montag bis Freitag: 17:00 - 21:00 Uhr Samstag und Sonntag und 8.12.
Nur für Mitglieder
**** Speeddating**** (Part 2)
*********be68 schrieb:
349
Da der Thread so viel Anklang gefunden hat, geht's gleich wieder weiter. Wenn es mal schnell gehen soll und Ihr nicht alleine sein wollt Speeddating ist gedacht für alle Aktivitäten, wie z.B.
Gast schrieb am 11. November 2017
Welche Frau oder Paare möchten mich heute begleiten in die Therme und Sauna?
Club oder Privat?
Gast schrieb:
9
Wie steht ihr zu dem Thema Party im Club oder doch eher privat? Mein Zugang hierzu: Club kann schon sehr nett und lustig sein, nur schwingt da immer dieses unterschwellige "Es muß was Geiles passieren" ein wenig mit.
Gast schrieb am 7. Oktober 2017
Hallo Ich war erst einmal im Club. Privat ist für mich besser. Aber kann auch sein, weil ich erst einmal im Club war
Nur für Mitglieder
Termine StammiPAN
**********Sam66 schrieb:
3
Wiedermal ist es soweit ... wir veranstalten einen unserer Stammtische . Wir würden uns freuen , den ein oder anderen begrüßen zu dürfen. https://www. joyclub. de/event/658349. stammtisch_simbach_am_inn. html
**********Sam66 schrieb am 11. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Jeder an BDSM interessiert ist oder aktiv lebt ist herzlich willkommen. Unser nächster Termin ist am 28.07.2017 https://www.joyclub.de/event/677057.
Fragen / Anregungen / Wünsche
Gast schrieb:
9
Damit WIR uns leichter tun der Gruppe wieder Leben einzuhauchen brauchen wir natürlich EURE Hilfe!
*******ter schrieb am 10. Mai 2017
Nur für Mitglieder
die würden mich als Neuling hier- sehr interessieren
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 29. April 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Liste aller BDSM Stammtische..
*********zist schrieb:
2
Wie einige von euch wissen machen wir seit diesem Jahr einen BDSM Stammtisch in Passau. Davor waren wir schon beim Smalltalk, diesen Freitag freuen wir uns den Spielraum. Welche kennt Ihr alles? https://smalltalk-niederbayern. joyclub.
**********eg_14 schrieb am 27. April 2017
Nur für Mitglieder
Stammtisch gefallene Engel Cham immer Ende des Monats
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*********zist schrieb:
3
Unsere kleine aber feine Gruppe kriegt ein Update. Ehe66 und wir sind die neuen Mods. Wir kennen die beiden vom BDSM Stammtisch und sind uns sicher: Das paßt. Als Mods wollen wir uns eher zurückhaltend und konsequent verhalten.
*********zist schrieb am 25. April 2017
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für das Vertrauen ! Wir werden uns noch mit den Co-Mods abstimmen und dann loslegen.
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*********be68 schrieb:
12
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Passau & Oberösterreich".
*******ous schrieb am 21. April 2017
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Passauer und Oberösterreicher, ...
Nur für Mitglieder
Witze
*********be68 schrieb:
36
Da schon viele Gruppen einen Thread für Witze haben, möchte ich nun auch einen eröffnen. Wünschenswert wären Witze mit erotischem Background, es muss aber auch nicht sein. Ich hoffe auf rege Beteiligung und viel, und !
*********cotty schrieb am 21. April 2017
Nur für Mitglieder
Der Lehrer fragt in der Schule: „Welche Tiere können fliegen?“ Die kleine Anatevka sagt : „Rotkehlchen!
Nur für Mitglieder
Geburtstagsthread *5*
*********cotty schrieb:
224
Der vierte Thread ist geschlossen. Wir eröffnen hiermit einen neuen! Lg Monique_Scotty und die andren Moderatoren
*********cotty schrieb am 20. April 2017
Nur für Mitglieder
Heute dürfen wir, https://www.joyclub.de/my/2849997.happy_majama.html *sixpack* *torte* https://www.joyclub.de/my/1678884.diamonds60.
1
3
2