Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1431 Mitglieder
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1703 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER HILFT WEM...

WER HILFT WEM...
Ein Hallo an Alle Mitglieder hier *g*

Dies soll ein thread werden, in dem Mitglieder Hilfe anbieten oder Hilfe suchen könnten in Form von z. B. : wir bräuchten einen Maler oder ähnliches.

Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn die Leute hier unter uns Ihre Fähigkeiten preisgeben etc. damit wir hier alle wissen an wem man sich evtl. wenden könnte.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme :-))

LG
CAT alias NATHI
*********hatz Frau
367 Beiträge
hilfe
kann ich anbieten mit allem was es zum feiern gibt, eventplanung,
service, konferenzbetreuung,und alles was es zu feiern gibt
bin ich in planung und ausführung behilflich....
glg
Okay, dann machen wir auch gleich mal mit *g*

wir könnten Catering Service, Feierlichkeiten aller Art oder Übernachtungen in unserem bayr. Landgasthof anbieten :-))

LG Nathi & Hansi
*********hatz Frau
367 Beiträge
klasse
und wenn ihr personalprobleme habt zwecks krankheit oder extra events kommt auf mich zu, ich hab durchaus auch nette profisin meinem team und ich komm auch selbst.....
lg
Ah super - vielen Dank *g* Wer weiss, vielleicht kommen wir mal zurück auf dein Angebot *g*
Oh je,
schon wieder Arbeit und stecken doch gerade mitten drinn!

Nein war ein Witz!!!!

Also ich Chris bin gelernter KFZ-Mechaniker und Andrea gelernte Friseurinn!

Da wir gerade ein Haus Renovieren haben wir da jetzt auch einiges gelernt und bieten unsere Hilfe gerne an!

Wenn wir helfen können dann gerne!

LG Andrea+Chris
auch
ich würde gerne meine unterstützung anbieten aber bei der entfernung ist das wohl leider nicht möglich..ich finde diesen thread übrigens supi denn ich denke es zwickt immer mal bei dem einen oder anderen *zwinker*
@Nine
.... danke das freut mich wenn die bzw. der thread hier gut ankommen - den Eindruck habe ich nämlich auch.. wie oft ist dies oder das und dann?? so kann man evtl . zumindest wem nach Rat fragen oder sonstwas ;-))

schönen Tag Euch allen und fleissig weiterposten bitte :-))

LG
Nathi
... kommt Zeit, kommt R A D !
Hey mitanand!
Hab einen Fahhrradladen mit Verkauf, Verleih & Service.
Organisiere auch Radtouren für Gruppen und Incentives.
"Headquarter" in `Mozartcity´.
LG
Georg
Bit and Byte
Dann meld ich mir hier mal als gruppeneigener Computerfuzzi ;O)
Also, bin Informatiker und mag es, wenn der Rechner devot vor sich hin schnurrt.

4C67 Maik
Ich betreibe ...
... eine art Werbeagentur die sich über Jahre auf Autohäuser und Hersteller spezialisiert hat. Angefangen von Projektplanung, Prozessoptimierung, Datenbanken, Shopsystheme bis hin zu Schulungen der Mitarbeiter biete ich alles an. Wir arbeiten eng mit den Autobörsen und Ebay-Motors zusammen, um gemeinsam dem Kunden bessere Margen und bessere Verkaufszahlen beim Vertrieb von Fahrzeugen und Ersatzteilen zu ermöglichen.

L.G. André
Wow .-)
...na wenn das nicht schon einige gute Sachen sind... Klasse *zwinker*

Wer weiss... vielleicht wird Eure Hilfe mal von dem einen oder anderen Gruppenmitglied benötigt :-))

Bitte weiter so .-))

LG
Nathi
ok
da haben wir ja auch etwas anzubieten...sie ist rechtsanwältin und profi für KFZ schäden. er ist ein begnadeter Maler mit stilberatung für den innen und außenbereich.
oft sind es die entfernungen, die hinderlich sind. aber eventuell passt es ja mal. anfragen kosten ja nichts.
lieben gruß
angelika und carlos
Na
das ist ja toll... kann mir schon vorstellen, das da mal ein paar Fragen bezüglich Rechte etc. fallen *zwinker*

... und Künstler mit Farben sind ja immer gefragt *zwinker*

Liebe Grüsse
CAT
*********er123 Frau
905 Beiträge
Fotografie
Will jemand ein Foto verbessern weil es wichtig ist her damit ich kanns versuchen.

Würde euch auch gerne meine fotografischen Künste anbieten nur bin ich dafür leider etwas weit weg.
Befinde ich mich im schönen Bayern auf Urlaub (was so 3 mal im Jahr sicher ist) lässt sich vielleicht etwas machen.

Gruß
Anita
Nachtfalter123
Das hört sich doch gut an,vielleicht kommen wir mal zusammen um ein paar aufnahmen zu machen?

LG Andrea+Chris
*********er123 Frau
905 Beiträge
Gerne würde mich freuen.

Wollen euch im Sommer mal auf dem See besuchen sind Mo-DO da nur den Termin haben wir noch nicht genau. Wird Juli werden.
Ja Ok,
wäre schön wenn es klappen würde!
LG
*********berer Mann
111 Beiträge
Also,

ich bin gelernter Energieelektroniker und von dem her Handwerklich sehr geschickt.

Seit 12 Jahren bin ich Finanzdienstleister und Finanzfachwirt (IHK).

Bei Fragen rum ums Thema Geld helfe ich gerne.

Gruß, Chris
*********chen Paar
116 Beiträge
Nun auch kurz zu uns:
Unser Er ist als Vertriebsprofi unterwegs und kann Euch mit Schreibwaren, Feuerzeugen und Rasierern bestens beraten und versorgen.
Wenn neben dem stressigen Job noch etwas Zeit ist dann fotografiert er leidenschaftlich gerne. Das heiß ein mobiles Studio mit Lichtset, Hintergrundsystem usw. ist vorhanden.
In früheren Zeiten wurde die Fotografie allerdings intensiver betrieben, da gab es Zusammenarbeit mit Veransaltungsagenturen, Setcards für Models wurden erstellt, Hochzeitsfotografie, Portraitaufnahemn, Eventfotografie, Dokumentationen usw.

Unser weiblicher Teil widmet sich als Tagesmutter den Kids, wenn ihr also mal ausgehen wollt, oder ihr keinen Kita Platz bekommt und nicht wißt wohin mit Euren Kindern gebt einfach rechtzeitig Bescheid *zwinker*
Na das ist ja super, das wir hier doch einige Hobbyfotografen unter uns haben.. *freu* ... ich bräuchte mal wieder dringend ein paar neue Pics... am liebsten wären mir da Outdoor und verschiedene Locations.... na mal sehen.. vielleicht geht da mal was zusammen :-)))

Und Fragen rund ums geld.... puh, wer hat die nicht.. z.B. wie vermehrt es sich von selber oder so *gg*

Liebe Grüsse
Cat *katze*
*********er123 Frau
905 Beiträge
Auf Österreichischer Seite kann auch ich euch als selbständige Buchhalterin ein wenig beraten.

Poah bin begeistert wie hilfsbereit hier alle sind.

Anita
ich bin das Beispiel "der Maler " *g*
hi
da wir ein Reisebüro haben können wir euch Reisen jeglicher Art wie z.b. Pauschal, Baustein, Lastminute, Städtereisen, Flug und vieles mehr anbieten *g*

helfen euch gerne weiter :-))))
Partyservice....
....habenwir natürlich auch wir helfen euch natürlich auch bei der planung & catering euerer familienfeier, Betriebsfeier....usw.

von kalt-warmen buffet oder auch 5 sterne Menu ist alles möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.