Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Freizeitknipser
840 Mitglieder
zum Thema
Fotograf in Rostock und Umgebung gesucht1
Erfahrener Laie oder auch Profi da wäre mir beides recht.
zum Thema
Private Fotografen schlechte als Profi???76
Wir konnten die Erfahrung machen das ein Profi Fotograf nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für die Fotografen, egal ob Hobbyknipser oder Profi .

Für die Fotografen, egal ob Hobbyknipser oder Profi .
dieser Thread ist für alle Hobby- und Profifotografen in unserer Gruppe gedacht *g*

Hier könnt Ihr Euch nochmal ausdrücklicher vorstellen, z.B. was Ihr besonders gern knipst, Lieblingsmotive oder sonstiges....

Gerne könnt Ihr auch Eure Werke hier posten - dies gilt auch für alle Gern- und Viel - knipser unter uns :-)))

Und wer weiss... vielleicht möchten ja Mitglieder hier unserer Gruppe vielleicht mal das eine oder andere Foto machen *g*

Wir warten gespannt auf Eure Beiträge *g*
ich bin hobbyknipser...
am liebsten, Motive die nicht weglaufen......
Blumen und Natur.....

wobei mich erotische aufnahmen auch mal reizen würden, aber das ist schon sehr schwer...
die bilder sind ja echt der hammer:-)
... super - weiter so *g* Traut Euch, Eure eigenen Werke vorzustellen :-)) Wir sind gespannt :-))
catwoman......du nicht auch?????
Wir machen am libsten so sureale sachen aber auch gans normale sachen die sich zum fotografieren anbiten.
GENIAL.......

mehr fällt mir dazu nicht ein.....
echt schön das bild
Danke
Und eines meiner liblingsbilder möchte ich euch auch gerne zeigen meinen Nachtengel der von uns mit hilfe eines guten Bekannten umgesetzt wurde.
wunderbar........sieht einfach klasse aus........sehr mystisch
wow
Portraits sind auch klasse und auch manchmal sehr wandelbar
mein mann
... Einfach toll und wunderschön anzusehen :-))
Kompliment *g*
Danke
Und ja Portraits sind klasse wenn man die charakteristik des Bildes und der Person in einklang bringen kann egal in welcher vorm auch immer.
echt sehr schön, würde auch reinstellen nur ich bin wegen gesicht immer so kritisch, ihr nicht?
oder schnelle Rennautos... ;o)
sind auch nicht einfach zu fotographieren.... *ggg*
ja das stimmt, muss man gut treffen können *g*
@beauty :-)
...dann sei heut mal nicht sooo kritisch mit deinem Gesicht, PS: ich kenne das aber auch *zwinker* ;-), und stell trotzdem was rein *g*

@*****zel:

ja da hast du recht... Objekte, etc. die sich bewegen bzw. sehr schnell bewegen sind sehr schwer einzufangen.... hier spricht ein Nichtfachmann oder so ähnlich *aua* *zwinker*
Naja,
wir sind zwar keine Profis in sachen Fotografieren aber wir lieben erotische Fotagrafie,sei es anzusehen oder selber vor der Kamera zu stehen!

LG Andrea+Chris

PS:Vielleicht findet sich ein Fotograf/in der das ein oder andere Amateur Shooting machen möchte!Es sollte Spass machen und nicht zu Profesionell sein!
*********erst Mann
4.094 Beiträge
Ich versuch´s seit 30 Jahren.
und immer noch mit Freude. Stil habe ich keinen und will ich auch nicht bekommen, sonst fährt man sich fest. Mein Lieblingsbild ist immer das nächste Bild. Und mein bestes Bild habe ich hoffentlich noch nicht gemacht *zwinker*
Die schönsten Augen aus Passau
Meine Lieblingsazubine
wow sind das geile bilder *top* *huch* möchte auch:-)
*********erst Mann
4.094 Beiträge
@ beauty_beast
was hindert Dich *zwinker*
Finden wir auch trau dich *top*
mal was von...
....uns im parkhaus in passau
...und von mir auch noch ;-)
....
Im Fahrstuhl des Parkhauses ;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.