Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1431 Mitglieder
zum Thema
Dessous, wo kauft ihr sie?126
Mich würde mal interessieren, wo Ihr so eure Dessous kauft?
zum Thema
Wo kauft Ihr Eure Dessous ?76
Könntet Ihr mal Eure Geheimtipps hier listen? Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen unter uns - wo kauft Ihr Eure Dessous?

Hab gestern in der Zeitung gelesen, das in der neuen Mitte von Passau auch ein Wäscheladen mit Markenartikeln eröffnet - hört sich auch ned schlecht an.. is zwar erst im September soweit, aber egal ;-)))
EIS!!!!
hallo ich kaufe meine dessous m eistens über EBAY oder EIS!!!!

man findet genau die gleichen sachen nur um knappe 50 - 70 % billiger als beathe Uhse oder Orion!!!!
naja ist auch die qualität gut? es ist komischer weise immer ausverkauft wa sich möchte, naja ich finde und bin zufrieden mit beate uhse, oder hahbt ihr noch tolle seiten?
*****711 Paar
403 Beiträge
....
An alle Ebay-Käufer,seid ein bisschen vorsichtig
Hab mir neulich ne Corsage ersteigert,mein Glück war das fast keiner mitgesteigert hat und mein Pech war das ich keine Wahre erhalten hab
Ich dachte mir der Verkäuferin kannst du trauen mit der Bewertung von 100%
Ich hab dann die Sache zur Anzeige gebracht und Ebay informiert die dann die Verkäuferin nach mehreren Beschweden rausgenommen hat
Aber soche melden sich einfach wieder unter einem neuen Namen an und machen die gleiche Masche wieder
Die Moral von der ganzen Geschichte , das Verfahren ist dann auch noch nach Meinung der Staatsanwaltschaft wegen Gerigfügigkeit eingestellt worden
Ich weiß ja nicht ob 57,00€ geringfügig sind *umpf*
oh man ne auf kein fall, vor allem es sind ja meistens, getragene sachen, aber schon heftig wie teuer wahr der Corsage?
*****711 Paar
403 Beiträge
@Beauty_beast_08
Die Corsage war neu und ging bei einem Startpreis von einem Euro los
ich hab noch nen Tip.....

geh mal davon aus hier Links posten zu dürfen.....

http://www.the-corset.de
danke ich schau mal
*EBAY*
hm... ja das kenn ich mit EBAY , aber anders, bei mir hat sich auch unter meinen EBAY namen jemand eingeheckt und wollte unter Meinem Namen Nokia Handys verkaufen, die damals noch garnicht auf dem Markt waren... tja, gottseidank hat es ebay selber gemerkt und meinen Account gesperrt, etc....

hatte ein halbes Jahr lang zu kämpfen bis mein Account wieder völlig entsperrt war...

Schönen Tag euch Allen

LG
CAT
@******fee

Dein Link ist klasse - auswahl O.K, Preise sehr günstig....hast du schon was bestellt? wie ist die Qualität??

Marion
danke füür die seite, aber nur corsagen schade:-( naja ok danke
ja, ich hab dort schon Unterbrustkorsett aus Leder bestellt, das ist qualitativ sehr gut und wirklich günstig.......

ja, da gibts halt nur Korsetts!!
Ich kaufe das meiste im Internet, auch über ebay!!! Unter eis.de gibt es auch tolle und oft günstige Dessous!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.