Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1701 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Der Liebe wegen, schlechteren Sex hinnehmen?22
Der Liebe wegen, schlechteren Sex hinnehmen? Diese Frage ist explizit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passau & Oberösterreich 2.0

*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Passau & Oberösterreich 2.0
Liebe Oberösterreicher und Passauer – Und natürlich alle anderen Gruppenmitglieder !

Unsere kleine aber feine Gruppe kriegt ein Update..

Ehe66 und wir sind die neuen Mods. Wir kennen die beiden vom BDSM Stammtisch und sind uns sicher: Das paßt.

Als Mods wollen wir uns eher zurückhaltend und konsequent verhalten. Wer sich im Ton vergreift, andere beleidigt oder sich sonst nicht zu benehmen weiß wird höchstens einmal verwarnt.

Auch in Zukunft kann nur Mitglied werden wer einen Hacken hat.

Karteileichen werden wir hin und wieder bereinigen, haben dabei aber keine Eile. Alles kann nichts muß, das gilt auch fürs Lesen in der Gruppe.

Bei den Foren werden wir ordentlich aufräumen und die Fragmentierung beenden. Neue Unterforen werden wir aufmachen, wenn es im Hauptbereich unordentlich wird.

Dates und Events werden in kommerziell/nicht-kommerziell aufgeteilt.

Mal schauen was noch kommt...

Diese Ankündigung vernichtet sich in 2 Wochen von selber, dann wollen wir hier die Gruppe beschreiben 😊

Liebe Grüße, eure Neoklassizisten !
*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube es dauert einen Moment bis die Änderungen in der Struktur etc. einwandfrei funktioieren *g*

Entweder das schaut sich noch ein Mod vom Joy an oder der Cache der Seite wird nur alle paar Stunden aktualisiert. Bin mir sicher wir kriegen das hin.
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Bisschen Werbung machen
Da sich ja aktuell die Drohnen/Multicoper /UAV ziemliech oft verkaufen und es immer mehr werden.

Hab ich auch mal hier in JC eine Gruppe hierfür gegründet

https://multicopter-drohnen-fotos.joyclub.de/

Die Gruppe roichtet sich an alle die gerne "fliegen" oder sich auch Kaufangregungen holen wollen .

LG Stefan
Begleitung lange Saunanacht Passau
Hallo, suche für heute Abend eine sympathische weibliche (!) Begleitung für die lange Saunanacht in Passau (PEB). Kann die Dame auf Wunsch auch abholen. Lg Bäda
*****_69 Mann
1.462 Beiträge
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest 🎄🎁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.