Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1703 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Heiße Nachrichten vorm ersten Treffen - Mögt ihr Sexting?156
Wir kennen das alle: man hat einen netten Kontakt, schafft es aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was sucht Ihr & was mögt Ihr ??

was sucht Ihr & was mögt Ihr ??
Wir suchen und mögen es unsere sexuellen Fantasien mit anderen
auszuleben, ob Paar oder Single Frau!!

Einige Treffen hatten wir schon in den letzten Jahren und über Joyclub & andere Foren hatten wir bis jetzt immer das Glück uns die Richtigen Menschen ausgesucht zu haben.

Schreibt doch mal Eure Ansichten hierzu, was Ihr sucht und wollt!

Natürlich können auch negative Erfahrungen, die Ihr eventuell gemacht habt, hier eingeschrieben werden. Woran lag es, was hätte man im Vorfeld besser machen können?

LG

Andi & Kathrin
*******Fire Paar
159 Beiträge
Was suchen wir?

Spaß zu viert
Abwechslung im Liebesleben
neues erleben
Träume und Phantasien verwirklichen
den/die Partner(in) beobachten wie er/sie von jemand anderm verwöhnt wird und sehen wie ihm/ihr das gefällt während man selber Sex mit wem anderen hat...

aber auch Freunde finden und sich gut unterhalten ! *party*

grob gesagt *gg*

Schad das viele sympathische Paare einfach so weit weg wohnen und vieles einfach nur allein schon an der Entfernung scheitert...

Und was mögen wir und was nicht?

Abgesehen vom "normalen" Sex mögen wir heiße Unterwäsche, Dildospiele, Clubbesuche und Sex in der Natur.
PT machen wir gerne, ist aber bei uns kein Soll oder Muss, ob es dazu kommt entscheidet die Situation und die Sympathie.
Unsere Sie ist leicht bi-interessiert. Und natürlich sind wir auch für neues offen.

Was wir nicht mögen ist AV, hater SM, KV, NS, T6

Alles weitere für die die es genauer wissen wollen steht im Profil ...

Wir swingen jetz schon seit ein Paar Jahren und werden dann bald unsere Babypause beenden. Wir haben schon so einiges erlebt, viel schönes und geiles, aber auch mal in den Dreck gelangt.

Da waren wir grad so schön bei einem anderen Paar, mit dem wir uns vorher gut unterhalten haben, ins Bett gestiegen, und dann hat das andere Paar untereinander zu streiten angefangen wie weit denn gegangen werden darf... und erst er und dann sie gegangen sind uns uns in ihrem Bett allein gelassen haben... und dann nebenan zu streiten angefangen haben... toll...
Hätten die beiden mal vorher miteinander darüber geredet, soll angeblich sehr wichtig sein wenn man als Paar swingen geht ... !!! Wir sind dann wieder gefahren und das wars dann...

VLG E & S.
Wir suchen Paare die wie wir keinen Partnertausch mit GV anstreben aber sehr wohl wissen was schön ist.
Haben versucht all das in unserem Profil festzuhalten.

Unsere Grenzen sind festgelegt und wir wissen genau was wir wollen und was nicht.

Klar ist ein gewisser Freiraum da den wir uns noch eingeräumt haben, das jedoch total auf die Stimmung drauf ankommt.
Jede von uns weiß wie er den Anderen zurückholen kann ohne dass ein anderes Paar etwas mitkriegt. Streit gibt es dabei sicher nicht.

Wir wollen gemeinsam Fantasien ausleben, an Grenzen gehen, einfach leben.

Wir stehen auf schöne Dessous,(egal ob Spitze, Leder, Netz....) gute Unterhaltungen, ein Glas Rotwein und prickelnde Stimmung.

Anita + Udo
*****g65 Mann
305 Beiträge
Was ich suche, was ich mag
Suche nette, aufgeschlossene Leute mit denen man wirklich Spaß haben kann, und Erotik und Sex kein Tabuthema ist. Leute die auch keine Scheu haben sich zu zeigen.
Da ich single bin wäre ich auch nicht abgeneigt wieder eine Partnerin
bzw. Freundin zu finden.
Da für mich Sex und Erotik etwas ganz wichtiges ist, sollte auch die Partnerin diese Neigung haben.
Keine Frauen, die nur einmal die Woche Sex haben wollen, und dann vielleicht nur Blümchensex. Nein danke, das hatte ich schon.
Ich will endlich meine Fantasien, ohne dafür zu bezahlen ausleben, und immer wieder neues ausprobieren.
Ein Dreier oder Vierer, wär mal einer meiner größten Wünsche.

Da ich als Untenehmer sehr viel beschäftigt bin, bleibt für die Partnersuche immer zu wenig Zeit. Vielleicht ergibt dich hier etwas.

Übrigens, ich bin begeisterter Stringträger, was auch für die Partnerin kein Problem sein sollte. Ich liebe es Strings zu tragen.

Walter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.