Freitag
... ich (m) bin am Freitag einmal alleine unterwegs, ohne meinen Schatz und würde die Gelegenheit gerne nutzen Männer, Paare oder Frauen kennen zu lernen, die Interesse haben mit uns zu spielen.
Habe ein paar Fantasien, die ich gerne mit meinem Schatz ausleben möchte... Sie ist beim Sex devot, liebt Augen verbinden und Fesselspiele.
Daher würde ich Sie gerne vorführen ... mit verbundenen Augen, eventuell gefesselt ... in- oder outdoor, je nach Wetterlage ... zusehen und anfassen ist sicher möglich und erwünscht ... was sich sonst noch alles ergibt oder ergeben kann hängt in erster Linie von der Sympathie ab...
Daher suche ich aufgeschlossene Menschen, die etwas mit solchen Fantasien anfangen können und gerne mitspielen wollen und mich bei meinem Vorhaben unterstützen.
Dirtytalk ist nur mit sehr viel Gefühl möglich und Intimschmuck ein no-go... der Altersbereich von euch sollte von unserem nicht all zu sehr abweichen, eher ein bisschen jünger, spielt aber eine untergeordnete Rolle.
Bi, wäre bei Männlein und Weiblein schön, da wir beide leicht Bi sind.
Gerne würde ich kommenden Freitag nutzen um Interessierte unverbindlich kennen zu lernen... also würde ich mich freuen wenn sich ein Kontakt ergibt...
Liebe Grüße und vielleicht bis Freitag