Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2005 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna / Therme

Sauna / Therme
Wo sind Eure Lieblingssaunen oder Thermen ?

Lasst uns doch mal wissen in welcher Sauna /Therme Ihr alle zu finden seit !

oder

vielleicht hat der ein oder andere auch ein paar Erfahrungsberichte für uns !!

Da jetzt doch die Zeit dafür da ist, wollen wir auch mal was anderes sehen, als nur den Saunahof in Bad Füssing, dem wir aber sein sehr gutes Zeugnis ausstellen müssen *g
und das in allen belangen !!

andi & doris

*********berer Mann
111 Beiträge
Sauna...
Also ich bin des öfteren in der Saunalandschaft im Bulmare (Burglengenfeld) und im Palm Beach in Stein (bei Nürnberg) zu finden.

Sind beide sehr zu empfehlen. Das Bulmare ist gleich bei mir um die Ecke und das Palm Beach ist bei der FKK-Nach schon fast legendär :o)
******aus Mann
484 Beiträge
..vor der Haustüre
haben wir das Ergomar, klein aber fein.
Sind dort öfters anzutreffen.

lg
Erundmaus
****_41 Paar
252 Beiträge
Sauna
Der Saunabereich in Bad Birnbach gefällt uns gut, weil es dort in der FKK-Zone drei Pools gibt. Ausserdem haben die eine riesige Kristallsauna mit Aufguß vom Saunameister, das mach was her.

Beim Aquapulco in Schallerbach gibts auch eine tolle Saunalandschaft, die auch abends lange offen hat.

Und im Peb in Passau kann man auch schön entspannen, während die Kids nebenan die Rutschen unsicher machen.
auch mal ...
..wieder meine Kommentar abgebe....

meine Lieblingstherme ist eindeutig das Aquapulco ind Bad Schallerbach, ich liebe den Saunabereich dort...

danach kommt Blumau, diese ist wirklich sehenswert, aufgrund der einmaligen Bauweise

aber auch die Therme in Erding ist zu empfehlen, aber sehr gross, man braucht einige Zeit bis man sich zurecht findet...

liebe Grüße
suggar
therme erding
Also unsere Lieblingstherme ist die Therme in Erding bei münchen .
Es ist die größte Saunalandschaft Europas und bei den Aufgüssen wohl einzigartig. Auch die sehr langen Öffnungszeiten in der Therme
sind absolut toll.
Golling
In Golling nahe Salzburg gibt es eine gute, auc in Bad Reichehall direkt an der Grenze von Salzburg ist eine gute (rupertustherme), lg ingo
Therme Erding
da ist es am Schönsten:-)

Ich war neulich aufeinem Joyclub Treffen in der Therme,

Ich kann die Therme nur jedem empfehlen
Therme Bad Füssing
Hallo bin fast jeden Sonntag in der Saunalandschaft in Bad Füssing
ist toll. Preis Leitungsverhältnis stimmt.
********chen Paar
2.679 Beiträge
Der Saunabereich in Bad Birnbach gefällt uns gut, weil es dort in der FKK-Zone drei Pools gibt. Ausserdem haben die eine riesige Kristallsauna mit Aufguß vom Saunameister, das mach was her.
*top* *top* *top*

Sind auch öfters dort, da dort das Preis-Leistungsverhältnis einfach stimmt.

Außerdem ist der Saunahof in Bad Füssing zu empfehlen.

Therme Erding ist nach wie vor ziemlich teuer und man muß die richtigen Tage erwischen, wo es dann nicht zu überlaufen ist. Sonst eine tolle Therme nach dem Umbau *top*

*walk* Seepferdchen
Therme Erding u. Ergomar
Kann auch nur die Therme Erding empfehlen. So ziemlich das Tollste an Sauna- und Badelandschaft das ich kenne. Kostet zwar ein bisschen was aber man bekommt seeeehr viel geboten mit wirklich tollen Ideen an Einrichtungen und Angeboten. Zu empfehlen ist eine Tageskarte, mit der man dann ausser dem Saunabereich auch in die Thermenwelt und das Rutschenparadies (ich glaub 9 Rutschen oder so) zugang hat. Man kann dann dort locker den ganzen Tag von 9 bis 23 Uhr Abends verbringen ohne dass es auch nur ansatzweise langweilig wird, so groß ist das Angebot. Und dann ist auch mal Zeit für ein Schäferstündchen *g* .
Für den nicht so anspruchsvollen Nachmittag kann ich dann auch noch das Ergomar in Ergolding bei Landshut empfehlen. Klein aber fein.
****05 Paar
17 Beiträge
Vitarium in Bad Birnbach
Hallo,
am liebsten fahren wir nach Bad Birnbach in die Rottalterme.
Hier im Vitarium hat man neben den vielen Saunen einen großen
FKK Bereich mit drei Wasserbecken. Waren erst vor zwei Tagen wieder dort.
Vieleicht kann man den einen oder anderen einmal hier kennenlernen.
*******tik Paar
194 Beiträge
Bad Birnbach
ist klar unser favorit. wir sind im winter fast jede woche mal dort. die warmen fkk becken laden einfach zum kuscheln ein.

wenn wir weniger zeit haben, sind wir dann schon mal in der rupertustherme anzutreffen. leider ist bei den langen saunanächten dort der außenbereich nicht fkk, und der innenbereich ist eher langweilig f. fkk.

golling nur bei den langen saunanächten bis 4:00 in der früh. nachdem dies aber schon sehr teuer geworden ist, waren wir schon länger nicht mehr dort.

geinberg...ja, das machen wir wenn wir in der oö gegend mit den kindern sind. im zickenalter sind die mädels nicht so für fkk.

schöne grüße aus dem schönen sbg.

g. u. m.
Bad Birnbach
Sind häufig am Wochenende im Vitarium in Bad Birnbach.
Nutzen immer das Feierabendticket.
Von 18 - 21 Uhr gibt es den ermäßigten Eintritt.
Es gefällt uns dort sehr, nicht so überlaufen, attraktive Außenbecken ...
*****dru Paar
455 Beiträge
Erding und Stein
Hallihallo, *wink*

wenn wir in eine Therme fahren, dann bisher nach Erding oder Stein bei Nürnberg. *spitze*

In die neue Therme in Regensburg haben wir es irgendwie bisher noch nicht geschafft... *nixweiss*

Viele liebe Grüße

Steandru
*******Bog Paar
370 Beiträge
wir sind meist auch in der therme erding
wobei wir zur schande gestehen müssen seit umbau nicht mehr besucht (zeitmangel)

LG

PaarSRuBog
Welche Sauna???
Ganz klar das Ergomar dort finde ich es einfach super und wir sind sehr oft dort.
Oliver und Sissi
Meine maus
****sa Paar
375 Beiträge
Ergomar....
....finden wir auch super. sind auch ab und zu dort.
erdinger therme ist aber schon eine liga für sich. da kann man ohne probleme 12-14 std. verbringen ohne, dass es einem langweilig wird.
allen saunagängern, allen die uns kennen und allen anderen wünschen wir einen guten rutsch ins neue jahr.*ggg*
claudia und martin
Bad Birnbach...
... gefällt uns auch sehr gut, vorallem weils wirklich vergleichsweise günstig ist!

Erding wäre wohl auch unser Favourit, wenns nicht so weit weg wäre *snief*

lg
ane
die therme in kassel ist recht nett. wir hatten auch schon spass in rotenburg/f thermalbad
****xx Mann
6 Beiträge
Palm Beach in Stein
Ich bevorzuge das Palm Bech in Stein. Besonders Freitag am FKK Abend lohnt ein Besuch. Das Fürthermare ist auch nicht schlecht. Leider fehlt mir dort die Möglichkeit für FKK.
****o80 Paar
197 Beiträge
Sauna Hof in Bad Füssing,sehr empfehlenswert.lg
*******Bog Paar
370 Beiträge
@lukas2005
Dahin würden wir euch gerne mal begleiten den wir waren da noch nicht
********on_O Paar
180 Beiträge
Denn Saunahof in Bad Füssing finden wir auch nicht schlecht, wenn man mal kurz entspannen will!

Nur mit der Therme Erding kann man das nicht vergleichen.

Das ist für uns immer fast wie Urlaub.

LG
****05 Paar
17 Beiträge
Saunahof
Der Saunahof in Bad Füssing hat wunderschöne Saunen, nur wenig
Wasserbecken zum Nacktbaden, darum fahren wir meistens nach Bad Birnbach ins Vitarium. Hier stehen neben den Saunen auch 3 Termalwasserbecken zur Verfügung wo FKK möglich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.