Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1701 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz treff im Raum Köln7
Wer kennt ein Parkplatz treff im Raum Köln, Düsseldorf, Neuss?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PP in und um den Raum Passau

****76 Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
PP in und um den Raum Passau
Hallo zusammen,
gibt es in und um den Raum Passau Parkplätze wo man sich auch treffen bzw wo auch was los ist?
****s_1 Mann
630 Beiträge
Unter der Franz - Josef - Strauß - Brücke
( Regensburger Straße ).
****76 Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Ist da ein Parkplatz?
Ehrlich gesagt, der unter der Brücke ist doch mittlerweile erlahmt. (Nachts auch geschlossen).
Ich kenne den unter der Autobahnbtücke Deggendorf.
Aber generell leider eher schwierig wenn man auf Paare oder Frauen hofft...
Hallo in die Runde, hallo ndb_76,

Im Stadtgebiet Passau und im Umkreis von 10 bis 15 km kenne ich gute Parkplätze für ein Date. PP wo was los ist, ist schwer zu sagen. Habe schon gehört beim C&C Markt Passau Sperrwies, Media Markt Passau oder am Freibad Parkplatz Fürstenzell soll was los sein. Selber die PP's noch nicht
probiert. Wenn du dich austauschen möchtest melde dich. Hoffe es hilft dir weiter. LG
****r87 Mann
6 Beiträge
Die frag stellt
Zitat von :
Hallo in die Runde, hallo ndb_76,

Im Stadtgebiet Passau und im Umkreis von 10 bis 15 km kenne ich gute Parkplätze für ein Date. PP wo was los ist, ist schwer zu sagen. Habe schon gehört beim C&C Markt Passau Sperrwies, Media Markt Passau oder am Freibad Parkplatz Fürstenzell soll was los sein. Selber die PP's noch nicht
probiert. Wenn du dich austauschen möchtest melde dich. Hoffe es hilft dir weiter. LG

Die Frage stellt sich ob da was los ist bzw ob man da paar uns solo Damen an Trifft das wäre interessant würde da sonnst auch Mal vorbei schauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.