Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1703 Mitglieder
zum Thema
Welche(n) FRAU(en typ) würdest DU nehmen?141
Hey ihr joyclub männer :D also mir ging mal was durch den kopf: DU…
zum Thema
Langeweile im Bett?Gibts das?:...Teil 2...:43
Und hier gehts schon weiter mit der Frage War Euch schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blond/brünett/rot/schwarz.. gibts da Unterschiede im Bett?

Blond/brünett/rot/schwarz.. gibts da Unterschiede im Bett?
jetzt bin ich ja gespannt.... Diese Frage haben sich bestimmt schon tausende Männer gestellt. Gibt es wirklich Unterschiede im Bett mit:

• Blondinen(welche angeblich die heißesten beim Sex sein sollen)

• Brünett / Schwarzhaarige (welche angeblich das heißeste Teparament haben sollen)

• rothaarige (da gilt ja der Spruch "rostiges Dächlein und ein FEUCHTER Keller" stimmt das wirklich??)

ich bitte euch um eure ehrlichen Antworten... damit dieses Thema ein echter Renner wird...

gruß an Alle

Dorian
*********rtin Mann
271 Beiträge
Die Haarfarbe macht es nun wirklich nicht...
...das ist wohl eher ein Klischee.
Die Einstellung zum Sex ist ja IM Kopf vorhanden.
Mag sein, das sich die eine oder andere mit einer bestimmten Einstellung die Haare entsprechend färbt, aber daraus resultiert wohl kaum beispielsweise eine neue Scheidenflora... *haumichwech*
*********erst Mann
4.094 Beiträge
und ob !
blond Damen sollte man nur ins Bett einladen, wenn helle Bettwäsche aufgezogen ist. Dunle und rothaarige nur wenn die dunlere Bettwäsche dran ist.
Sonst ist Ärger mit der eigenen Frau vorprogrammiert.
Am besten die Freundin hat gleiche Haarfarbe und Haarlänge *zwinker*
Ein echt guter Tipp... für alle Heimlichfremdgeher ;-))

is des a komisches Wort... vielleich das Wort zum Sonntag??
männer
ich finde blonde männer sind viel langweiliger und haben weniger fantasie!!

komischerweise konnten die blonden männer auch nicht küssen!

ich überlege nochmal ...... nein ich kann mich an keinen "guten" blonden erinnern ;-))

in mein bett kommt garantiert kein blonder mann mehr!! *lol*

jetzt würde mich ja interessieren, was man(n) über mich sagt, da ich ja selber blond bin *haumichwech*

aber es ist leider keiner DA mit dem ich körperflüssigkeiten austauschte!! *aetsch*
noch was :-)
(k)ein mann kann heimlich fremdgehen ... wir frauen sind zu klug!! *fiesgrins*

ihr unterschätzt uns *zwinker* wir finden alles raus!! *g*
*********erst Mann
4.094 Beiträge
@ Catwomen
da muss ichj Dir uneingeschränkt recht geben. Hab´ja nicht nur eine Ehe hinter mir *zwinker*
*********n_by Mann
154 Beiträge
Ja wozu heimlich fremdgehen, wenn man das zusammen mit seinem Schatz machen kann? Ich könnte mir nicht vorstellen da alleine nen größeren Kick zu haben. Aber zurück zum Thema....

Ich hatte in den 20 Jahren vor meiner jetzigen Beziehung auch fast jede Haarfarbe mal im Bett.... Es ist egal welche Haarfarbe eine Frau hat. Es wär ja schlimm wenn man einer Frau an den Haaren ansehen würde ob sie ne langweilige Zicke oder ein heißer Hase im Bett ist.

lg

Gerald
@Catwomen
dich interessiert also was die Männer von dir denken...

ich allein kann dir das leider nicht beantworten, da ich mit dir LEIDER nicht im Bett war ;-)) *kissenschlacht* *haumichwech*
*****532 Paar
749 Beiträge
Haarfarbe
Hallo ihr,

also hier fremdgehen zu lesen ist schon ein wenig eigenartig.

Das ist ja, als wenn man einen Porsche nur im 1. + 2. Gang fährt (wäre auch aufregend, aber ..........................), also wenn schon, denn schon miteinander - viel mehr Spaß!

Es gibt auch Männer und Frauen, die eine Glatze sehr gut steht.

Viel wichtiger ist unten rum blitz blank!

LG
*********reams Mann
59 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen, die Haarfarbe allein sagt da gar nix aus. Sicher hat man(n) so seine Favoriten, aber was sich dann im Bett (oder wo auch immer *zwinker* ) herausstellt, ist wieder eine ganz andere Geschichte.
Ich möchte auch nicht nur nach meiner Haarfarbe beurteilt werden, hab mich da völlig aus dem Rennen genommen, ich trage mein Haar ganz offen...
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.