Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1703 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingssongs der 70er390
Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingslieder...

Eure Lieblingslieder...
Ich möchte etwas Schwung in unsere Gruppe bringen und dachte, dass wir mal was Neues machen könnten.
Daher hier eine neue Idee von mir, die ich in einer anderen Gruppe entdeckt habe.

Hier könnt ihr eure Lieblinslieder einstellen.
Schildert und kurz, warum ihr dieses Lied gern hört oder warum es euch so mitnimmt, welche Emotionen aufgekommen sind.

Ich freue mich auf eure Beteiligung.

LG
Flash

Dies ist mein Lieblingslied...

das Lied beginnt nach ~1min - find ich genial weil´s total anders als das Original ist *g*
*****ers Paar
436 Beiträge
Hallo Flash2,
finde deine Idee super und hoffe das hier bald viele Postes zum lesen sind.

Die Lied ist auch genial, kenne das Orginal, da ist diese version fast besser...

Gruß
Andy
*********n_by Mann
154 Beiträge
Ein absoluter Liebling von uns:

Hurts - Wonderful Life

und aus gegebenem Anlass:

Schandmaul - Willst du

LG

Gerald
Eins meiner Lieblingslieder
Frei.Wild Wahre Werte

*******e82 Frau
22 Beiträge
Puh, meine Lieblingslieder aufzuzählen würde wohl eine seeehr lange Liste ergeben *g*

Derzeit höre ich aber am liebsten den Soundtrack zum zweiten Sherlock-Holmes Kinofilm. Ich liebe die Musik von Hans Zimmer einfach, kann mich absolut nicht daran satt hören.

Ansonsten höre ich von klassischer Musik bis hin zum Hardcore Metal eigentlich alles gerne - nur mit der typischen Bierzeltmusik kann man mich jagen, die ist einfach nicht nach meinem Geschmack.

LG Astrid/ Calliope
Manson
Im Moment gefällt uns beiden das sehr!
Aber Achtung, nicht jugendfrei und nix für schwache Nerven!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.