Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Updates und Wartungsarbeiten

*********_luw Paar
384 Beiträge
Hier möchten wir Euch informieren, wenn im Joyclub gewartet wird bzw. auf Grund von Updates Joy nicht erreichbar ist.

Liebe grüße

*wink*
Tolle Idee ;)
und wenn mir wer verraten könnte, warum mein Chat nicht funktioniert, dem wär ich doch ewig dankbar *zwinker*
*********_luw Paar
384 Beiträge
15.10.2013 Update
Guten Morgen,

heute Nachmittag von 13 Uhr bis ca. 13.30 werden Updates durch das Joyteam durchgeführt. Dadurch ist Joy in dieser Zeit nicht erreichbar.
*********_luw Paar
384 Beiträge
@Auszeit2011
Hallo,

auf der "Startseite" von Joy bzw. wenn ihr auf "Home" drückt ist ganz am unteren Ende der Seite die Möglichkeit "Hilfe und Support".
Manchmal passiert mit einem Update deines Browsers dass Einstellungen von Cookies usw geändert werden. Dies kann Einfluss auf den Chat, aber auch auf andere Funktionen im Joy haben. Über die Supportseite kann man viele Ursachen selbst beheben.

Schöne grüße

Herr luw
*********_luw Paar
384 Beiträge
ergänzendes zum thread
Unser Mitglied Auszeit2011 hat es ja bereits vorgemacht. Hier könnt ihr auch Fragen einstellen zum Thema und vielleicht können die Gruppenmitglieder bei dem einen oder anderem Problem gute Tipps und Tricks verraten.

Sg

Herr luw
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
Themenersteller 
verschoben ins Archiv und geschlossen lt. Anraten von Gruppenpaten DerFoenig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.