Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue mitglieder stellen sich vor

**U Mann
65 Beiträge
auch ich bin passiv und BI ! Ich wohne in der Nähe von Wasserbillig, ich bin bedingt besuchbar und mobil bis +- 50km. Ich brauch keine Schmetterlinge im Bauch ,sondern was Handfestes ich hoffe du verstehst *g* Ich liebe es wenn du dir ein bisschen Zeit nimmst zum wichsen, lecken, fingern, rimmen vor das du mich anal nimmst.

Ich bin NICHT wählerisch und vollkommen sind wir alle nicht. Kondom, sauber, gesund und diskret sollten aber keine Fremdwörter sein ! Gerne mit Wiederholungspotenzial.

Hast du Interesse ?
*******One Mann
285 Beiträge
Auch ich sag einfach mal danke für die schnelle Aufnahme.
Kurz zu mir, ich komme aus dem Stuttgarter Raum, TÜ, RT,...
Einem sexy lecker Arsch kann ich zwar auch selbst oft nicht widerstehen, aber ich mag es eben ausgesprochen gerne, Meinen ganz willig hinzuhalten... 😇 Das gilt beides für sämtliche Geschlechter *zwinker*
******din Paar
25 Beiträge
Hay wir sind Marcel und Ricarda der Bi sexuell ist und passiv der sich ausdauernd ficken und besamen läst.
Ich Ricarda finde sowas geil , Ich würde auch gerne mit ins Spielchen einbezogen werden.
*********be_89 Mann
178 Beiträge
Danke für die Aufnahme, bin 34 und noch unerfahren.. viele Grüße
Hallo bin ein Devoter Bläser, aus Würzburg, der es liebt einen oder mehrere Schwänze bis zum Schluß zu verwöhnen, mag es auch wenn mich ein Schwanz hart in den Mund fickt, und ich dann alles Schlucken muss. Gibt für mich nicht geileres wenn ich in den Mund gespritzt bekomme und alles schlucken muss.
Um so mehr um so besser.
******l_O Mann
99 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,
vielen Dank für die rasche Aufnahme in diese Gruppe. *danke*
Ich freue mich auf regen Austausch, interessante Chats/Kontakte und mehr.
Liebe Grüße aus Bielefeld
Raphael_O
****74 Paar
1.470 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Hier schreibt natürlich der „Er“ unseres Paares. Ich bin 47 Jahre alt und seit ich denken kann devot und bi. Meine devote Ader kommt vor allem bei Alltags-dominanten Männern voll zur Geltung, die ein gesundes Selbstbewusstsein haben und gerne die Ansagen machen. Ich bin gerne in deren Nähe und das nicht nur in sexueller Hinsicht. Ich liebe es, zu blasen und habe auch schon einige reale Erfahrung, was BDSM angeht. Da ich maso genauso wie devot bin, liebe ich es, benutzt zu werden und zu dienen. Ich bin mollig und habe ein ordentliches Paar Titten. Ich weiß, dass es durchaus auch Doms gibt, die auf schöne und große Männermöpse stehen. Einer meiner Fetische unter vielen ist zum Beispiel Keuschhaltung und ich trage oft einen KG. Wer mehr von mir erfahren möchte, kann mich gerne anschreiben. Ich freue mich hier auf interessante neue Kontakte. Liebe Grüße, micha
***87 Mann
18 Beiträge
Schönen guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt was hier so abgeht und vllt trifft man sich ja Mal.

Liebe Grüße 👋
Guten Morgen auch von mir ein Dankeschön fur die schnelle Aufnahme bin gespannt auf neue anreize und Ideen vielleicht es sogar selber zu erleben 🤤
********2305 Mann
25 Beiträge
Neuling und offen für Neues
****sk Mann
1.059 Beiträge
Hallo und einen schönen Tag
Ich bin Alex, Bi, gesund, ganz rasiert und trage ganz gerne feine Dw.

Ich selber bin zwar nicht so sehr anal geil, mag wenn dann nur dünne Teile oder eine Zunge in meiner Rosette.

Ich liebe es aber eine schön rasierte Rosette zu bearbeiten, mit meiner Zunge, den Fingern, Dildo, auch mal zum wärmen mit Ingwer.....grins.

Grüße aus Vorarlberg Alex *anmach*
Bild ist FSK18
*********ixen Paar
261 Beiträge
Bi-Schwanz, der in keine Kategorien fällt
Hey, ich bin klar bisexuell, liebe steife spritzende Schwänze genauso wie feuchte Pussys.

Bei den Kategorien aktiv/passiv bekomme ich immer Kopfschmerzen.

Mein Po mag nur ne Zunge spüren (die Pobacken gerne noch zärtliche Hände oder ne Massage). Beim Poppen bin ich also nur aktiv.

Mich reizt bei Männer aber viel mehr das orale Spiel. Und da mag ich es klar beidseitig. Da ich aber Sperma liebe und sowieso gerne was im Mund habe, ein wenig mehr Schwanz in meinem Mund. Aber grundsätzlich aktiv/passiv. Wobei ich das hier verwirrend finde, was nun aktiv und was passiv ist.

Gerne können sich Bi-Männer und Bi-Paare aus dem Norden (HH und Umgebung) melden, die damit was anfangen können. Bei Paaren dann eher zusammen mit meiner tollen Frau ...
Bild ist FSK18
*******stgt Mann
21 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser spannenden Gruppe.
Ich bin in den 50iger und sich hier Kontakte zu Gleichgesinnten und dominanten Männern und Paaren.
Ein wenig Erfahrung ist vorhanden, diese möchte ich gerne ausbauen.
*******_a_m Paar
16 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme 🤩.

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, welches die flr Phantasie auslebt.
Er wird als ihr Objekt gesehen, welches sie nach ihren Wünschen gestaltet.
Gern möchten wir Kontakt zu Gleichgesinnten zu Austausch und Treffen...

Lg
Bild ist FSK18
*********ing6 Paar
2 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Wir sind ein Paar das ihre bi Neigungen in allen Maßen genießt und auch voll auslebt. Wenn gerade kein aktiver Mitspieler dabei ist, schnallt sich schonmal meine Frau den Strapon um und fickt mir mit Leidenschaft das Hirn raus. Sie liebt und genießt es aber auch zuzusehen wenn es ein richtiger Schwanz tut...und dabei spielt es keine Rolle ob OV oder AV
LG MELI UND ALEX *blowjob*
*******y07 Mann
83 Beiträge
Hallo zusammen danke für die Aufnahme
Freue mich nette Leute kennenzulernen
********g_68 Mann
35 Beiträge
Hallo
Hier schreibt ein BI Mann der schon so einiges erlebt hat .
Da ich nach Prostata OP so gut wie Impotent geworden bin lebe ich meine pasive devote Ader aus.
Bin gerne bei einem Paar der Lustknabe ,oder bei Ihm der willige Hinhälter.
Möchte gerne auch begrabscht ,gestreichlt usw. werden . Masiere dafür alle Geschlechter hingebungsvoll.
Den Rest bitte über PN.
Lg aus Oberschwaben
Danke für die Aufnahme. Wir sind ein Junges Bi paar aus NRW, was den Augenmerk auf devote oder dominante Männer\Paare für einen Reinen Kontakt mit Ihm suchen. Sollte was regelmäßiges sein & es sollte zwischenmenschlich Matchen.

Lg
*********1337 Mann
85 Beiträge
Guten Abend und danke für die Aufnahme.
Ich bin 35 und aus der Nähe von Heilbronn.
Ich habe schon ein paar Bi Erfahrungen, aber nur einzeln mit einer Frau oder einem Mann, mit einem Paar oder mehreren hab ich keine Erfahrungen. Ich bin ansich aktiv und passiv, muss aber nicht bei allem immer aktiv und passiv sein. Beim AV mit einem Mann bin ich allerdings nur Passiv.
Ich würde mich freuen hier Gleichgesinnte zum austauschen kennen zu lernen und hoffentlich auch noch mehr.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin ein 1969 geborener und devoter Bi-Cuckold aus dem PLZ-Gebiet 37115.
Meine Frau und ich lieben diese Lebensform seit nunmehr 25 Jahren aus, dennoch fehlt mir als Cuckold und leidenschaftlicher Bläser die Dominanz anderer Personen.
Ich würde mich über Austausch und persönliche Kontakte sehr freuen!
*******y_by Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal vielen dank für die Aufnahme in die gruppe.
Ich bin noch sehr unerfahren und hoffe hier im Raum Bayern Leute zu treffen die das ändern.

Gruß duny
******are Mann
33 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde.
Meine passive Neugier hat mich hierhergebracht. Und ich freue mich über den Austausch sowie Kontakt mit Paaren sowie reiferen aktiven Männern.
*******tor Mann
2 Beiträge
Kleine Ergänzung:
Ja, ansonsten bin ich dominant.
Doch hier sehe ich mich als Bi-Mann passiv und devot.
*******seDO Mann
45 Beiträge
Hallöchen
Ich bin P. aus Dortmund und suche im Dortmunder Umkreis sowie in GM aktive Herren (gerne auch Ü50+++). Ich biete Blowjob und passiven AV. Gern gehe ich auf deine Wünsche ein...

Devote Grüße einer 2Lochstute...
Bild ist FSK18
*******tje Paar
91 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo 🙋‍♂️
Ich bin Steffen 45 Jahre aus dem schönen Mecklenburg. Ja wie ist mir aufgefallen das ich Interesse auch an Männern habe. Das erste mal so richtig bewusst geworden ist es mir im Schwimmbad beim duschen. Das ich auch Interesse an Männern habe. Zuerst habe ich das aus Spinnerei ab getan. Doch um so öfter wir im Schwimmbad und am FKK Strand waren. Und ich mir immer mehr vorstellen konnte was mit einem Mann am zu fangen. Um so deutlich wurde natürlich auch mein Interesse. Nur leider ist es bisher auch nur beim Interesse geblieben. Leider konnte ich es bis jetzt noch nicht ausleben. Da ich auch nicht der Typ für die schnelle Nummer bin was weiß ich irgendwo auf dem Parkplatz oder im Wald oder sonst wo, wo auch immer die typischen stellen dafür sind. Ich möchte wenn den auch nichts einmaliges Vertrauen und die Chemie muss ja auch stimmen.

Das war es erstmal so von mir.
Wenn ihr Fragen habt an mich immer raus damit. Ansonsten freue ich mich auf nette Kontakte eventuell treffen und ein schönen Austausch.

Liebe Grüße Steffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.