Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue mitglieder stellen sich vor

*****s78 Mann
101 Beiträge
Hallo

Danke für die schnelle Aufnahme. Bin Bi Neuling und möchte jemanden der mich in das ganze einführt. Wäre schön wenn es jemand ist im Umkreis von 100KM und sollte besuchbar sein. Wenn jemand mehr wissen möchte mich einfach anschreiben. Aber bitte nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Liebe Grüße Dadeus
***To Frau
443 Beiträge
Moin zusammen,

Ich bin Toto aus Mainz.

Ich bin Bottom und Top und switche bei BDSM Sessions.
Ich würde mich freuen, hier interessante Bi Männer kennenzulernen, die an mehr als nur einem schnellen Fick interessiert sind.
Deswegen suche ich primär Männer, die in erreichbarer Nähe angesiedelt sind und sich vielleicht auch gerne wiederholt und/ oder regelmäßig treffen wollen.

Wichtig ist mir, dass du offen bzw. Geoutet Bi lebst. Ich habe keine Lust auf Geheimnisse.
Und wenn Er vielleicht Lust auf Wandern oder Spazieren hat, fände ich das prima.
*****582 Mann
261 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme, ich bin aus Braunschweig und
bin ein bi Mann passiv leicht devot und steh auf ältere Herren aktiv und gerne etwas dominant.
****799 Mann
9 Beiträge
Hallo ich bin Luca aus Solingen
Suche nur spass.. bin aktiv und passiv
****96 Mann
81 Beiträge
Bamberger
Hallo, bin Peter aus Bamberg
Bin ein geiler Bi-Kerl der gerne Schwänze bläst und sich ficken lässt
****aru Mann
47 Beiträge
Hallo in die Runde und freut mich hier zu sein.
Ich genieße es wenn andere ihren Genuss haben und ich ihnen dafür nützlich sein kann.
Anal und oral steh ich gern zur Verfügung und lass mich devot benutzen.
****o3 Mann
789 Beiträge
Keiner interessiert an meinem geilen Arsch oder Schwanz im Raum 49733 Haren
Gut erhaltener devoter Bestager aus Süd-Bayern
Ich bin ein bereits auf die männliche sexuelle Befriedigung abgerichteter lernbegabter aufmerksamer folgsamer devoter jung und fit gebliebener Maso-Bestager.
Einerseits bin ich hier als Fotomodel ohne jegliche sexuellen Absichten, andererseits ziehen mich, dem devot-unterwürfigen "Bi-Mann", die dominanten, eher älteren gepflegten Macho-Kerle mit ihrer klarer Ansage und konsequenten Aktionen an. Männer (und Frauen), die mich konsequent und notfalls mit Zwang zur Befriedigung ihrer individuellen sexuellen Lust halten, mit Blick auf die eigenen Vorlieben abrichten, benutzen, mich ansonsten irgendwo angekettet aufbewahren und ggf. mit anderen Herren teilen.

Unwichtig, ob es sich um dominante sexgeile Heteros, dominante Bi-Männer oder dominante Gays handelt: Ich verhalte mich ihnen gegenüber nicht notwendigerweise passiv (einfallslos und unkreativ auf Kommandos wartend) sondern bin ziemlich nymphoman(n) veranlagt und weiss, was sich gehört. Wenn ich als Bi-Sexsklave dediziert auf die sexuellen Vorlieben eines Herrn abgerichtet worden bin, weiss ich, was ich unternehmen muss, um ihm zur Begrüssung die erste Entspannung zu verschaffen.

Ich bin dieser Gruppe beitreten, um so vielleicht einem Katalog an devoten, bi-sexbereiten Männern (teilweise Sexsklaven, wie ich) anzugehören, aus dem sich interessierte dominante Männer je nach Lust und Bedarf einen auswählen, zu sich bestellen, etwas plaudern, um sich schliesslich völlig frei und ungeniert an allem zu bedienen, was so ein Sexsklave naturgemäss mitbringt.

Ich hoffe, auf gute Zusammenarbeit mit anderen subs, und dass mich der eine oder andere dominante Herr in nicht allzu grosser räumlicher Entfernung aufspürt und bei sich einsetzt.

Für das Praktische: ich bin natürlich zeitlich nicht beliebig flexibel. Manches hängt von der räumlichen Distanz ab. Wenn Deine Postleitzal mit 80 oder 81 beginnt, steigt die Chance auf regelmässigen Spass.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ank Mann
198 Beiträge
Hallo.
Danke schön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Bin ein schlanker bi Mann aus dem Raum OWL. Zwei Loch Stute auch mehrere Männer möglich.

LG Andre
**********nge76 Mann
198 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme! 😁
Bin Alex und ziemlich passiv devot, aber gelegentlich switche ich auch mal. 😜
Gruß aus Esslingen/Stuttgart
*******ick Mann
99 Beiträge
Noch offen seit, ja seit ich den Entschluss faßte dabei sein zu wollen. Hier nun mein Anschreiben für die, welche ich noch nicht damit konfrontiert habe 🙋🏻‍♂️🍆💦

Moin,
mal wieder etwas orientierungslos und gelangweilt flanierend durch die Joy -Fensterlandschaft gezottelt als ich hierüber, ähm diese Gruppe stolperte. Ein erster Blick nichts Wesentliches erblicken ließ, doch beim Zweiten mir der Stolperstein direkt ins Blickfeld fiel. Ich bin immer und mal mehr oder weniger auf der Suche nach passiven und attraktiven Männern. Gerne wäre ich daher Part oder Partyteilnehmer auch dieser „Community“ wenn es passt 😅.

Das hat ja geklappt wie bei einer Tür, die ins Schloss fällt. Aber ich ja eigentlich die geöffnete Pforte bevorzuge. Wenn es denn paßt und so…..

Also dann nochamal Dank an die Grupies für meine Zulassung: H NDS 30163

Gruß Summerdick
*******lave Mann
380 Beiträge
Hey Ihr.
Ich bin passiv also des heißt ich blase nicht.
Bin hauptsächlich auf der Suche nach Männer wo mich in den Arsch ficken wollen.
LG M.
******joy Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen, komme aus Südhessen, bin naturdevot und lerne aktuell meine passive Seite mehr und mehr kennen.
Falls wer Interesse hat, bin offen für vieles (:
Hallo schöne hier zu sein.
Also ich bin Passiv Bi Er und lass mich auch von Männern gerne mal c2c benutzen.
Nackt Bilder von mir auf Nachfrage.
Hallo zusammen,

als langjähriger Cucki bin ich nicht selten zum blasen angehalten gewesen und dies ist bis heute geblieben. Ich bin devot, meist verschlossen und sehe/empfinde mich als "Diener" im Bezug auf die Befriedigung anderer, woraus ich selbst natürlich auch meine Lust ziehe. *g*

LG ZeitloseReise
******962 Mann
17 Beiträge
Grüße an alle,
bin der Hans, 61 und seit einiger Zeit Bi,
ich bin eher zurückhaltend, und etwas schüchtern unterwegs.
Gerne lasse ich mich leiten, bin hauptsächlich Oral unterwegs und das sehr gerne.
Ich komme aus dem Raum Stuttgart und suche da idealer weise jemanden für öfters.

GG Hans
Hallo ihr allen,
Bin 56 Jahre alt und freue mich auf neue Erfahrungen in diese Gruppe.
Bin bi und devot, freue mich dominante Männer ab 50 Jahre kennenzulernen die mich Erfahrungen beibringen.
*****her Mann
81 Beiträge
Lieber heute als morgen 😀😜👅🧎
Hallo liebe Mitglieder, ich bin der neue Alte Günther 75 Jahre, bi, devot, passiv, stehe auf gegenseitige Zärtlichkeiten, lecken, blasen usw.
Bild ist FSK18
*******9672 Mann
101 Beiträge
hallo zusammen
vielen dank für die schnelle aufnahme.
ich möchte meine devote seite vermehrt ausleben.. deshalb bin ich in dieser gruppe. ich bin 52 jährig, bi und möchte mich austauschen und wünsche mir ein domiantes paar oder dominante sie kennen zu lernen denen ich passiv zur verfügung stehen kann und mich evt auch mal aktiviert😉bin gespannt lg aus der schweiz
*******867 Mann
21 Beiträge
Hallo

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

ich bin rein passiv und suche auf diesem Wege Kontakte zu aktiven Männern. Ich komme aus dem Kreis Pinneberg / Hamburg.

Viele Grüße

Stefan
*******249 Mann
119 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
ich bin Sebastian aus dem wunderschönen Münsterland.
Ich habe bereits die eine oder andere Erfahrung mit dem selbem Geschlecht. Bisher her allerdings nur Oral.

Nun wird es Zeit den nächsten Schritt zu gehen. Daher suche ich einen aktiven Mann der Lust hat mich zu nehmen.

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
*********Gerda Mann
62 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Moin und hallo,
Ich bin Jahrgang 58 und habe leider erst im Alter von 47 Jahren durch eine Affäre mit einer dominanten Frau und Ihre und meine grenzenlose Neugier festgestellt wie stark bisexuell ich bin, sie hat einfach Bi-Männer eingeladen und mich aufgefordert mich von ihnen bespielen zu lassen...und ich habe Spass daran gefunden und bin seitdem Männern gegenüber gerne sehr devot und reiner Bottom. Ich trage fast dauerhaft einen Keuschheitskäfig seit 2015. Ich mache mich gerne als DWT oder als als Sissy zurecht. Nun suche ich hier Gleichgesinnte zum Austausch und eventuelle Treffen.
Gayle Güsse von der LeoBitch
******e65 Mann
592 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe . Bin der Klaus aus Oberfranken 58 Jahre .
Aktiv oder Passiv beides liebe ich .
Gehe gerne in Clubs und Sauna mit bi Charakter in meiner Nähe . Suche eine Art Freundschaft plus in meiner Gegend . Paare treffe ich ausschließlich in Clubs wo ich eh am Event teilnehme . So merke ich am besten ob die Chemie passt .
Mein neustes „ Must to do „
Eine kinky Party in Berlin
Lg Klaus
******ock Mann
84 Beiträge
Hallo Leute, als passiver Bi-M liebe ich es, mir im P-Kino oder anderswo beide Löcher stopfen zu lassen. Auch biete ich mich gern am GH an. Dort übernehme ich auch gern mal die aktive Rolle.
Viele Grüße aus Berlin!
*******g_66 Mann
45 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo und danke für die Aufnahme. Mein erstes mal habe ich mit einer Trans Frau erleben dürfen und bin dabei auf den Geschmack gekommen. Der passive Teil zu sein, würde mir aktuell sehr gut gefallen. *top*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.