Gut erhaltener devoter Bestager aus Süd-Bayern
Ich bin ein bereits auf die männliche sexuelle Befriedigung abgerichteter lernbegabter aufmerksamer folgsamer devoter jung und fit gebliebener
Maso-Bestager.
Einerseits bin ich hier als
Fotomodel ohne jegliche sexuellen Absichten, andererseits ziehen mich, dem devot-unterwürfigen "Bi-Mann", die dominanten, eher älteren gepflegten Macho-Kerle mit ihrer klarer Ansage und konsequenten Aktionen an. Männer (und Frauen), die mich konsequent und notfalls mit Zwang zur Befriedigung ihrer individuellen sexuellen Lust halten, mit Blick auf die eigenen Vorlieben abrichten, benutzen, mich ansonsten irgendwo angekettet aufbewahren und ggf. mit anderen Herren teilen.
Unwichtig, ob es sich um dominante sexgeile Heteros, dominante Bi-Männer oder dominante Gays handelt: Ich verhalte mich ihnen gegenüber nicht notwendigerweise passiv (einfallslos und unkreativ auf Kommandos wartend) sondern bin ziemlich nymphoman(n) veranlagt und weiss, was sich gehört. Wenn ich als Bi-Sexsklave dediziert auf die sexuellen Vorlieben eines Herrn abgerichtet worden bin, weiss ich, was ich unternehmen muss, um ihm zur Begrüssung die erste Entspannung zu verschaffen.
Ich bin dieser Gruppe beitreten, um so vielleicht einem Katalog an devoten, bi-sexbereiten Männern (teilweise Sexsklaven, wie ich) anzugehören, aus dem sich interessierte dominante Männer je nach Lust und Bedarf einen auswählen, zu sich bestellen, etwas plaudern, um sich schliesslich völlig frei und ungeniert an allem zu bedienen, was so ein Sexsklave naturgemäss mitbringt.
Ich hoffe, auf gute Zusammenarbeit mit anderen subs, und dass mich der eine oder andere dominante Herr in nicht allzu grosser räumlicher Entfernung aufspürt und bei sich einsetzt.
Für das Praktische: ich bin natürlich zeitlich nicht beliebig flexibel. Manches hängt von der räumlichen Distanz ab. Wenn Deine Postleitzal mit 80 oder 81 beginnt, steigt die Chance auf regelmässigen Spass.