Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue mitglieder stellen sich vor

****aTV Mann
273 Beiträge
Hallo lieben Aktiven und Passiven,
Dann stelle ich mich euch mal vor.
Ich lebe im Raum Köln, bin mit einer molligen Figur ausgestattet, 55 Jahre und liebe es eine devote TV zu sein. Beim Sex trage ich gerne Kleider, Korsett, Strümpfe, was mich gerade scharf macht.
Erfahrungen habe ich bereits reichlich sammeln dürfen und jede Minute davon genossen.
Ich stehe zur Verfügung zum Blasen, Wichsen, Lutschen, Mundfick und DeepThroat. Sehr gerne lasse ich mich anfassen und an meinen langen Nippeln bespielt zu werden.
Für anal muss es allerdings körperlich passen, Schmerzen in der Gegend gehen gar nicht für mich.

Ich besuche gerne und bin auch besuchbar. Vorausgesetzt ihr schreit nicht die Bude zusammen. *lol*

Für Paare, Männer und kleine Männergruppen, TV, CD und Trans bin ich zu haben, ONS, Wiederholungen oder eine lockere Spielbeziheung. Alles ist möglich. Auch im BDSM-Bereich.

Ich fänd's geil von euch zu hören.
*********elsau Mann
31 Beiträge
Siehst geil aus, grüße aus der Nähe von Köln
******sen Mann
248 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme und ein schönes Wochenende
***54 Mann
31 Beiträge
Hallo , euch allen...
Ich bin Liv54 und ca. 3 Wochen dabei , dafür
auch nochmal Danke , das alles so schnell ging !
Jetzt mal zu mir , warum Ich hier bin , was
Mich Intetessiert !
Seit langem träume Ich von Bi und leicht
Devoten Sex , bei dem Ich in Satin gekleidet
bin ( Strapse etc. dazu ) und eine Augenmaske trage ! Ich stehe Männern ,
Transen und Paaren (er Bi ) zur Benutzung
zur Verfügung , tue und lasse mit Mir tun was von Ihnen verlangt , gewollt wird !

Mittlerweile habe Ich ein richtig Geiles
Verlangen danach , es real zu erleben !
Allerdings , bin Ich total Unerfahren in
diesen Sex Praktiken , alles Neu für Mich !
Deshalb bin Ich hier auf der Suche nach Leuten , die Mir Ihre Erfahrungen , Vorstellungen und Meinungen dazu mit-
teilen würden ! Die Mich damit näher
Vertraut machen können , und Ich dadurch
evtl. demnächst , erste Praxis Erfahrung
machen kann !
Wäre Nett von Euch zu hören , ach so ,
auch falls Ihr mehr von meinen Träumen
oder Vorstellung meinerseits ( für ersten
Praktischen Erfahrungsaustausch ),
wissen wollt !
MfG , Liv54 !
**********paarX Paar
121 Beiträge
Ein bisschen Bi schadet nie and we love it
Haben schon diverse Erfahrungen machen dürfen und wollen in Zukunft natürlich auch noch weitere machen, sowohl im kleinen wie auch gerne im größeren Rahmen, zu denen wir dann entsprechend einladen und das Ganze organisieren. Würde uns freuen, wenn wir über diese Gruppe weitere tolle Menschen finden und dann auch kennenlernen dürfen. Wer uns kennt weiß, wir sind ready für Action und geben Vollgas. Schreibt uns an, wenn ihr Interesse habt, würde uns freuen.

LG
Nordhessenpaar
Guten Tag,
ich bin die liebe Enya... noch Jungfrau und hoffe hier viele Kontakte zu knüpfen
*******no69 Mann
104 Beiträge
Endlich Mitglied *liebguck* in dieser Gruppe.
Freue mich total auf Berichte, Austausch, Kontakte.
Grüße aus dem Taunus. LG, Mendo
******_25 Mann
972 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Ich bin Andreas, 35 Jahre alt, und komme aus Verl (NRW). Vor einigen Jahren habe ich meine passive, bisexuelle Seite entdeckt und möchte diese gerne ausleben und weiter ausbauen. Ich stehe sehr auf BDSM, wobei ich gerne die devote Rolle einnehme. Vielleicht kann ich ja in dieser Gruppe Gleichgesinnte kennenlernen und Kontakte knüpfen.

Devote Grüße
Andreas
**********culus Mann
435 Beiträge
Hallo zusammen ich komme aus dem Raum Nürnberg und blase sehr sehr gerne.

Ich suche einen Herrn der mich als seinen persönlichen Bläser ausbilden möchte und mich dann für seinen Druckabbau nutzt.

Meldet euch gerne
****ch4 Mann
2 Beiträge
Hallo
Danke fürs aufnehmen komme aus Raum Ulm und suche einen gut bestückten Mann für meine erste Erfahrungen als passiver
Meldet euch *zwinker*
**X7 Mann
191 Beiträge
…als Sportler immer in Action….suche ein sportives Bi Paar mit einer muskulösen Lady…eine Bodybuildern wäre ein Traum….glg Tom
Hallo aus Wien!

Wenn ich mir das hier so durchlese, bin ich als dominanter Mann wohl etwas in der Minderheit aber das stört mich nicht *zwinker*

Meine dominante Ader steht sehr auf Fesselungen und Fixierung von hübsch gekleideten Menschen, die ich von ihrer Kleidung befreie und dabei mit den Händen befummeln kann. Danach dürfen sie mir dann gerne eine gute Kombination aus Hand- und Blowjob geben und dann schauen wir mal weiter.

Freue mich auf neue Kontakte hier, es darf gerne auch virtuell sein, denn Distanz sollte bei Erfahrungsaustausch und Lust keine Rolle spielen.
Guten Morgen.

Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Da möchte ich mich jetzt natürlich vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt und komme aus dem südlichsten Hessen. Ich bin verheiratet und Pansexuell. Beim Sex mit Männern bezeichne ich mich selbst als passiv dominant. Ich befreie gern Männer von ihrem „Druck“ behalte aber dabei die Kontrolle wie weit gegangen wird. Ich hoffe hier entsprechende Kontakte zu finden.
*******6_23 Mann
61 Beiträge
Zitat von ****ch4:
Hallo
Danke fürs aufnehmen komme aus Raum Ulm und suche einen gut bestückten Mann für meine erste Erfahrungen als passiver
Meldet euch ;)
Nur so als kleine Empfehlung.
Lieber erstmal klein anfangen und dann kann man immer noch nach Großen suchen und tendenziell einen der auch Empathie besitzt, das ist besonders wichtig beim ersten Mal. Zuhause mit Dildos üben hilft auch sehr , damit man den eigenen Körper besser kennenlernt
Junger Mann aus NRW sucht sympathische Mensch fürs regelmäßige *g* Aktiv und passiv
*******nich Mann
40 Beiträge
Neu aus München
Servus aus München! In neu in der Gruppe und suche attraktive Kerle, die es genießen, einen schönen, großen, saftigen Schwanz im Arsch zu haben! Das Wort zu schlanke, trainierte Kerle bis Anfang 40. Wenn es passt, habe ich natürlich auch nichts dagegen, wenn ein Typ bei mir mal einen wegstecken möchte! Auch wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte aber ich erwarte trotzdem, dass Leute, die mir schreiben auch Bilder von ihrem Gesicht senden. Meldet euch gerne, viele Grüße Sunny
Bild ist FSK18
******ten Mann
6 Beiträge
Geil da würde ich doch gerne die Beine breitmachen🙏😋👍💦
Schön hier in der Gruppe gelandet zu sein. Als BI-Paar suchen wir gemeinsam oder auch einzeln
geile Kontakte zu BI-Männer/BI-Frauen. Gerne aus unserer Gegend rund um Bayreuth oder auf unseren Urlaubsreisen. Wenn von weiter her können wir unser Ferienhaus für ein geiles Wochenende anbieten.

Intim-Rasiert, gepflegt und guten Body wäre von Vorteil. Bitte nur wenn Freizeit vorhanden ist !
***an Mann
21 Beiträge
Ein herzlich-geiles Hallo in die Runde. Als neuer - und als rein aktiver Mann, bin ich mal gespannt ob ich hier die passenden "Mithelfer" oder "entsprechende Passive" finde. Oder sich zumindest austauscht.
Freu mich
****oo Mann
18 Beiträge
Hallo, mein Name ist Armin.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin noch nicht so erfahren mit dem eigenen Geschlecht, mag es aber den passiven und auch devoten Part zu übernehmen.
Suche regelmäßige Treffen mit einem dominanten Bi-Mann, gerne mit einem schönen dicken Penis.
Ich würde mich über kontakte aus meiner Nähe sehr Freuen.
Bild ist FSK18
Hallo ihr Lieben,
Ich suche einen Bi Mann oder ein Bi Paar für regelmäßige Treffen im Sinne eines Wichs -und Blaskumpel und eventuell auch mehr (Fuckbuddy) oder auch gerne eine Freundschaft + ,Hausfreund,etc
Ich möchte gerne meine Bi- Erfahrungen ausbauen und vertiefen.

P.S.
Bitte meldet euch mit Bilder bei mir!
Bin gespannt ob sich was ergibt
Alles andere schauen wir dann
******750 Mann
69 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich suche einen Bi Mann oder ein Bi Paar für regelmäßige Treffen im Sinne eines Wichs -und Blaskumpel und eventuell auch mehr (Fickkumpel) oder auch gerne eine Freundschaft + ,Hausfreund,etc

Ich möchte gerne meine Bi- Erfahrungen ausbauen und vertiefen.
Generell wenn es passt bin ich sehr offen und für alles mögliche zu haben

Wichtig ist die Sympathie, die Entfernung

P.S
bitte meldet euch mit Bilder bei mir!
Bin gespannt ob sich was ergibt
Alles andere schauen wir dann

LG
*******hoc Mann
19 Beiträge
Hallo in die Runde...

freu mich auf tolle Kontakte *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*******n_87 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin ein Bi Mann aus der Neustadt an der Waldnaab.
Beim analsex bin ich passiv und lass mich da gerne „benutzen“.
Ich würde mich auch über Bekanntschaften zu Paaren freuen.

Lg
Bild ist FSK18
****11 Mann
5 Beiträge
Servus aus Landsberg ich würde gerne Erfahrungen sowohl als passiver als auch aktiver Part sammeln
Bin noch unerfahren mit dem eigenen Geschlecht und würde mir jemanden wünschen (gerne auch älter) der mich in die Geschichte einführt gerne per CM melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.